Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht ins Dunkel

1.116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rätsel, Licht Ins Dunkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 18:50
O.k. lassen wir das erstmal. Poste ich nochmal die Frage von Dir, mightyrover, damit @Abovetheclouds sie auch nicht vergisst.
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:@Abovetheclouds

Also bitte, ich erwarte eine Erklärung zu deiner Aussage, der 2. Hauptsatz der Thermodynamik wäre falsch, da wir uns laut dir in einem offenen System befinden.


Anzeige
1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 18:51
@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Ach so sorry... dann schnell BTT... (was immer das hier auch sein mag) :D
Naja, ich würde schon gerne eine Begründung hören, warum @Abovetheclouds meint, der 2. Hauptsatz der Thermodynamik wäre falsch. Das wäre ja schlichtweg eine Sensation ;) Und wir sind hier auf AllMy live dabei und erleben einen Paradigmenwechsel.


melden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 18:51
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:Ich kann nicht zum pc und die Antwort dauert lang
Also kann ich am Handy nicht schreiben es tut mir leid
Ich bleib dir die Antwort einstweilen schuldig obwohl es mir
In den Fingern juckt
Ich werd später beantworten nicht böse sein
Aber bloß jetzt nicht abhauen und auf nimmer Wiedersehen verschwinden.


melden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 18:51
@Abovetheclouds
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:Zwerge
Dass Du auch noch an Zwerge glaubst, wundert mich jetzt gar nicht...passt gut zu dem, wovon du sonst noch so überzeugt bist ;)


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 18:52
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:O.k. lassen wir das erstmal. Poste ich nochmal die Frage von Dir, mightyrover, damit @Abovetheclouds sie auch nicht vergisst.
Lieb von dir ;) Aber mal ganz ehrlich:
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:Ich kann nicht zum pc und die Antwort dauert lang
Also kann ich am Handy nicht schreiben es tut mir leid
Ich bleib dir die Antwort einstweilen schuldig obwohl es mir
In den Fingern juckt
Ich werd später beantworten nicht böse sein
das wäre dann Troll Nummer 139986, der sich auf Nimmerwiedersehen und blamiert bis auf die Knochen verabschiedet.

@Abovetheclouds

Dachte bist gleich am PC?
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:Bekommst du ich bin gleich am pc



melden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 18:53
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Dass Du auch noch an Zwerge glaubst, wundert mich jetzt gar nicht...passt gut zu dem, wovon du sonst noch so überzeugt bist ;)
Wie jetzt? Es gibt kein Zwergenreich? Dann gibts auch keine Elben? Hobbits? den Weihnachtsmann?

t4a2ded t0faaf2 717ea8 Argh


melden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 18:55
@BullyRay

Nö. Bist Du jetzt sehr enttäuscht?


melden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 18:56
Siehst so aus @Marouge ......Er liegt auf den Boden, strampelt mit den Armen und Füßen, heult dabei und schreit immer:,,Aber ich wollte doch Frodo mal besuchen!"


melden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 18:58
@Galaxys81

Tja... da muss ich dann meine Hoffnungen wohl begraben.

Dann besuche ich eben Harry Potter. @Abovetheclouds meinte ja, den gibts wirklich (oder der Film beruht auf wahren Tatsachen oder so ähnlich).


melden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 19:03
Och ist die Show nun vorbei? :(


melden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 19:12
@mightyrover

Hoffentlich nicht, ich will ja noch lesen, warum der 2. Satz der Thermodynamik nicht stimmt!

Aber ich hab so das Gefühl, wir stellen dem TE definitiv die falschen Fragen :D


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 19:14
@Marouge

Ich zitiere nur mal den Eingangspost ;)
Ihr sucht nach Antworten auf Rätsel?
Verschwörung, Nwo, Aliens , Spirituelles
Woher wir kommen wohin wir gehn

Stellt mir fragen und ich werde sie beantworten
Lasst mich Licht auf die dunklen Pfade bringen
Auf denen die Menschheit wandelt
Und ihr werdet sehn das dieses wissen rein und
Höchst brisant ist
Ihr könnt die punkte selber verbinden bis ein klares
Bild entsteht
Dieses wissen ist das was wir nicht wissen dürfen
Und viele leute und freunde haben Mit dem leben
Dafür bezahlt
Ich werde etwas brauchen um die meisten
Aller fragen zu beantworten weil
Themen wie Hollywood oder 911 sehr
Umfangreich sind und man sehr weit ausholen muss
Um alles zu versteh
Öffnet euch fûr dieses wissen
Und bekämpft es nicht mit bösen threats ihr werdet
Sehn das es rein ist und wahr
Die Wahrheit die sie vor uns verbergen
Grüße an starseed die sehr viel dazu beigetragen haben
Und die uns auf unseren wegen sein sie auch noch
So steinig niemals alleine lassen

Ps ; ich tuhe diese sei es auch gefährlich und
Ein Spiel mit meinem leben gerne um in der neuen
Zeit wenn Erd und luftschlüssel abgegeben
Werden einen weg aufzuzeigen und anderen
Die es fühlen und nicht wissen zu leuchten


Vergesst nie auch ein auge sieht alles
37 Seiten später sind mehr Fragen offen als vorher. Der Thread hat seine Absicht wohl leicht verfehlt :D Auch wenn der TE sich in Lebensgefahr begibt, indem er uns an seiner Erleuchtung teilhaben lassen wollte. War wohl nix :-( ;) An dem Superdupermegageheimwissen, welches so Top Secret ist, das es nur auf jeder dritten Eso- Webseite zu finden ist anstatt auf jeder ;)


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 19:15
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:37 Seiten später sind mehr Fragen offen als vorher. Der Thread hat seine Absicht wohl leicht verfehlt :D Auch wenn der TE sich in Lebensgefahr begibt, indem er uns an seiner Erleuchtung teilhaben lassen wollte. War wohl nix :-( ;)
Meine Rede... von "Licht ins Dunkel" keine Spur. Es wird eher immer düsterer hier. ;)


melden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 19:15
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Aber ich hab so das Gefühl, wir stellen dem TE definitiv die falschen Fragen :D
Ja, das machen wir auch. Der TE möchte lieber so Fragen hören wie:

- Was sind Zwerge? Wie leben die? Wo kommen die her?
- Was ist die Brama Waffe Shivas?
- Wer sind die Illuminaten? Und warum verstecken die überall ihre Zeichen?
- Zeigen uns Filme in Wirklichkeit die Wahrheit?
- Wer steckt wirklich hinter 9/11?

etc..............


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 19:17
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Wo kommen die her?
Die Frage kann ich dir beantworten...

https://www.youtube.com/watch?v=jH0K1F_Jtkg


melden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 19:18
Ne, ne, ne......Das sind Schlümpfe. Keine Zwerge. Jedenfalls seh' ich das so.......


melden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 19:20
@Galaxys81

Im Esowunderland werden durch feinstoffliche Quantenvermischung der Dimensionen solch banale Grenzen einfach niedergerissen. Auf dem Planeten Zeta Retiuculi oder in der 8. Dimension sind Schlümpfe eben Zwerge. So steht es im Buch Mightyrover, also muss es stimmen, denn es steht geschrieben im allwissenden Internets :troll:


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 19:21
@Galaxys81
@mightyrover

Dabei hab ich ihm doch eh so eine passende Frage gestellt danach, wievele Dimensionen es denn insgesamt gibt! Aber nichtmal darauf gibt´s ne Antwort *enttäuscht dreinguck*


melden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 19:23
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Im Esowunderland werden durch feinstoffliche Quantenvermischung der Dimensionen solch banale Grenzen einfach niedergerissen. Auf dem Planeten Zeta Retiuculi oder in der 8. Dimension sind Schlümpfe eben Zwerge. So steht es im Buch Mightyrover, also muss es stimmen, denn es steht geschrieben im allwissenden Internets
Aaaaa.....h....alles klar, glaub' ich Dir sofort! Muss ich auch nicht nachprüfen denn ich weiss auch so das es wahr ist ;)


melden

Licht ins Dunkel

09.06.2013 um 19:33
@Abovetheclouds
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:Ne dazu müsste man wissen was Zwerge führ Eigenschaften haben ob sie devolutiver
Oder evolutiver Prozess sind und die Mythologie von Thor kennen
Neben Mathematik und Elektrochemie scheinst Du auch nicht viel von Biologie zu verstehen :note:


Anzeige

melden