Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht ins Dunkel

1.116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rätsel, Licht Ins Dunkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Licht ins Dunkel

11.06.2013 um 23:21
@AliceT
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Würde nicht behaupten, das kapiert zu haben :D
Macht nix. Es reicht zu wissen, dass Elektrogravitation pseudowissenschaftlicher und nicht realisierbarer Unsinn ist.

:D

Anzeige
melden

Licht ins Dunkel

11.06.2013 um 23:23
Aber worauf stützt sich dein wissen @AliceT


melden

Licht ins Dunkel

11.06.2013 um 23:26
@Marouge
ja, ich denk auch ;)

wenigstens hab ich ne gute Ausrede :D :D

abgesehen davon erschließt sich mir die Logik immer mehr, dass kein Außerirdischer jemals auch nur in die Nähe dieses Planeten freiwillig kommen würde :D

und da ja schon hier die krude Theorie aufgestellt würde, Kornkreise wären Ergebnisse von Threads, dann müsste die weitere Lektüre (die manchmal sehr aufschlussreich ist, was das Wesen der Menschheit betrifft) eigentlich ausreichend sein, jeden E.T. von einem Besuch abzuhalten.

Höchstens stellen die vielleicht noch ein Schild auf: Weiterflug auf eigene Gefahr :D :D


2x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

11.06.2013 um 23:29
@Galaxys81

Klar! Was sonst. Als ob an der ganzen Sache jemals auch nur ein Funken Wahres dran war. Da gings von Anfang an ums Kohle scheffeln.


melden

Licht ins Dunkel

11.06.2013 um 23:31
Na wer nicht an die galaktische Föderation glaubt ist hier wohl falsch ;)


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

11.06.2013 um 23:31
@Manuvoliss
Welches Wissen?

eher Nichtwissen :D


melden

Licht ins Dunkel

11.06.2013 um 23:32
Zitat von ManuvolissManuvoliss schrieb:Na wer nicht an die galaktische Föderation glaubt ist hier wohl falsch ;)
Die aus Star Trek? Hab ich immer gerne geschaut... manch einer hier wohl zu oft. ;)


melden

Licht ins Dunkel

11.06.2013 um 23:32
@Manuvoliss

Glaubst Du etwa an die Galaktische Föderation? 717ea8 Argh


melden

Licht ins Dunkel

11.06.2013 um 23:33
Sonst Wehre ich wohl nich hier oder


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

11.06.2013 um 23:34
@AliceT
Zitat von AliceTAliceT schrieb:abgesehen davon erschließt sich mir die Logik immer mehr, dass kein Außerirdischer jemals auch nur in die Nähe dieses Planeten freiwillig kommen würde
Ganz Deiner Meinung! Die haben doch bestimmt viel Besseres zu tun, als sich den ganzen langen lieben Tag mit einem quasi planlosen Ameisenhaufen zu beschäftigen :D
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Weiterflug auf eigene Gefahr
Genau! Und manche rätseln ernsthaft rum, was die Botschaften der Konrkreise wohl bedeuten, dabei bedeuten sie einfach nur "Weiterflug auf eigene Gefahr" in den 1238 verschiedenen Aliensprachen
:D ;) :D


2x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

11.06.2013 um 23:34
717px-United Federation of Planets logo.

???


Anzeige

melden