Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht ins Dunkel

1.116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rätsel, Licht Ins Dunkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Licht ins Dunkel

05.06.2013 um 17:57
@Abovetheclouds
Meditier doch mal über die These daß es keinen (außer habiba, die aber schon erleuchtet ist) interessiert...

Anzeige
1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

05.06.2013 um 18:02
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:Branntweiner
Du hast keine Ahnung
Wie du
meinst
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:118 88 war viel
1888 auch
Schon wieder
andere Zahlen

braugold 1888  gold blue-150x150


melden

Licht ins Dunkel

05.06.2013 um 18:35
@Abovetheclouds

WILLST Du keine Fragen beantworten oder KANNST Du nicht?

Wenn Du nicht willst oder kannst, dann schreib einfach: "Ich will keine Fragen beantworten", oder "Ich kann keine Fragen beantworten"

Dein ignorantes und arrogantes Verhalten und Dein "Ich-weiß-soviel-mehr-als-Ihr"-Getue den Fragestellern gegenüber und ganz generell, finde ich schön langsam wirklich ätzend!

Bist Du Dir zu fein, auf ernsthaft gestellte Fragen zu antworten oder mal wenigstens einen einzigen Beleg für Deine Behauptungen zu bringen, die in diversen Threads hier schon auf erschöpfende Weise widerlegt wurden, oder bist Du einfach schon zu hoch "über den Wolken", oder was ist los mit Dir?


melden

Licht ins Dunkel

05.06.2013 um 18:51
Ich sehs schon kommen: In seinem Post werden gleich diverse Berichte aus der Bild gepostet, in denen die ganzen Zahlen von eben eine Rolle spielen. Oder ganz viele Unglücke, Flugzeugabstürze, etc....

An irgendeinen Thread erinnert mich das ganze Szenario hier... Nehmen wir uns zu dem Zweck den Threadtitel zur Hand: Licht ins Dunkel. Wenn Licht nun für "weiß" steht und Dunkel für "schwarz" bekäme man als Farbe.......

t0faaf2 717ea8 Argh


melden

Licht ins Dunkel

05.06.2013 um 18:52
@Marouge


Ist wohl ein Troll und wird bestimmt bald gesperrt.


ø¤º°`°º¤øø¤º°`°º¤øø¤º°`°º¤øø¤º°` ><((((º> °º¤øø¤º° ø¤º°`°º¤øø¤º°`°º¤øø¤º°`°º¤øø¤º°`°º¤øø¤º°


melden

Licht ins Dunkel

05.06.2013 um 18:54
@Abovetheclouds

Ich lasse ab sofort
Auch alle Satzzeichen einfach weg und
Missachte groß und Kleinschreibung außer am
Anfang
Einer neuen zeile wo
Ich grundsätzlich jedes Wort
Groß schreibe
Und fange dabei eine neue zeile immer nur dann an wenn es mir gerade in den sinn
Kommt der
Text ist zwar dann kaum
Noch Flüssig zu lesen sieht dafür
Aber
So schön mysteriös und
Bedeutungsschwanger
Aus


melden

Licht ins Dunkel

05.06.2013 um 19:33
@Abovetheclouds

Ich kann dir versichern, dass es hier nicht nur eine Person gibt, die deinen Ausführungen Aufmerksamkeit schenkt. Über PN-Mitteilungen sind mir auch noch 3 andere Menschen bekannt, die diesen "Licht ins Dunkel"-Pfad interessiert verfolgen. Die Spötter sind immer die ersten, welche sich zu Wort melden. Jene die sich Gedanken machen schweigen daher vorerst auch.

Gehe deinen Weg also unbeirrt weiter, denn gehst du ihn auch nicht alleine!


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

05.06.2013 um 19:35
Jap, wie gesagt:

t4a2ded t0faaf2 717ea8 Argh


melden

Licht ins Dunkel

05.06.2013 um 19:40
@Ergrauter2.0
Macht doch eine Gruppendiskussion auf...


melden

Licht ins Dunkel

05.06.2013 um 19:48
@rambaldi
also dass finde ich unfair. Erleuchtung ist ein Menschenrecht!


melden

Licht ins Dunkel

05.06.2013 um 20:10
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Meditier doch mal über die These daß es keinen (außer habiba, die aber schon erleuchtet ist) interessiert...
Mit Spotten alleine flatiert man nur sein eigenes, aufgeblasenes Ego.

@Marouge
Soviel ich mitbekommen habe, geht es darum Fragen zu stellen, damit der Threatersteller weiss, welche Themen interessieren und ueber was er aufklaeren soll.


2x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

05.06.2013 um 20:14
@habiba
Moment, er hat doch direkt am Anfang der Eröffnungsbeitrags geschrieben, dass man Fragen stellen soll, die er beantworten wird. Das haben wir getan, aber Antworten bleibt er uns schuldig.

@Abovetheclouds
Es wäre auch super, wenn Du die Leute auch ansprichst, die Du mit Deinen Beiträgen meinst. Dann könnte man dich auch sicherlich ein wenig besser verstehen, da der Kontext hergestellt wird.


melden

Licht ins Dunkel

05.06.2013 um 20:16
Zitat von habibahabiba schrieb:der Threatersteller
Skurril ist er ja schon, aber bedrohlich finde ich ihn auch wieder nicht.


melden

Licht ins Dunkel

05.06.2013 um 20:16
@staples
Erleuchtung hat nix mit Recht zu tun. Erleuchtung schert sich einen Dreck um Recht (oder Unrecht).
Es koennte z.bsp. unserem Dauerspoetter @rambaldi passieren, dass ihm bei einem Spaziergang einen Blumtopf von einem Fenstersims auf den Kopf faellt und er in der Folge ploetzlich alles ganz genau weiss. Er sieht sozusagen die ganze Schoepfung vor sich in allen Details und erfasst in einer Hundertstelsekunde schlicht und einfach ALLES was IST. Also auf gut esoterisch: Er ist erleuchtet.

Kannst du dir vorstellen, wie dann alle Esos aufschreien, was das doch fuer eine Ungerechtigkeit ist, wenn man selber 2 Jahrzehnte lang meditiert, Vegi ist und ueberhaupt und dann kommt so einer daher, der die Gemeinschaft seit Jahren aergert und WEISS ploetzlich mehr als man selbst ? ;)

Das hoert sich jetzt nach Parodie an, aber solche Sachen, so oder aehnlich passieren in der Tat.


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

05.06.2013 um 20:17
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Ich kann dir versichern, dass es hier nicht nur eine Person gibt, die deinen Ausführungen Aufmerksamkeit schenkt.
Dass Du einer der wenigen Aufmerksamkeits-Schenker in diesem eigentlich recht unterhaltsamen Thread bist, ist ja wohl klar. Du machst ja in Deinem Thread auch nix anderes, als rumphantasieren ála "ich will aber, dass es so ist, und drum hat es auch gefälligst so zu sein!", Fakten missachten und Zusammenhänge sehen, wo gar keine sind ;)

Ich hab so den leisen Verdacht, @Abovetheclouds ist sowas wie Dein Schüler/Azubi/Jünger. Denn, dass es ziemlich schwierig ist, so lernresistente User, und konsequente Ablehner von dem einzig wahren Wissen, das Dir und dem Rest der auserwählten Minderheit dieses Planeten zuteil geworden ist, zu überzeugen, dürfte Dir zumindest schonmal klar geworden sein, gelle?
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb: Die Spötter sind immer die ersten, welche sich zu Wort melden
Also, ich für meinen Teil und andere haben sehr wohl ernsthafte Fragen gestellt und Belege gefordert - hier sind nicht nur Deine sogenannten "Spötter" am Schreiben. Weder Fragen wurden beantwortet, noch Belege (nicht ein einziger!) für die an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen wurden bis dato erbracht. Was denkst Du, was so ein Verhalten in einem Diskussionsforum über die Glaubwürdigkeit des TE aussagt?

Pauschalisieren ist übrigens kein guter Charakterzug für einen Botschafter und Erwecker der Menschheit :)
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Jene die sich Gedanken machen schweigen daher vorerst auch.
Ich mache mir Gedanken über ganz andere Dinge, und deshalb schweige ich eben nicht!


melden

Licht ins Dunkel

05.06.2013 um 20:17
Zitat von habibahabiba schrieb:dass ihm bei einem Spaziergang einen Blumtopf von einem Fenstersims auf den Kopf faellt und er in der Folge ploetzlich alles ganz genau weiss
Wird @rambaldi dann so wie Uriella, die vom Pferd auf den Kopf gefallen ist?


melden

Licht ins Dunkel

05.06.2013 um 20:19
@Branntweiner
Ist sie das, echt ? So ne Scheisse, ich bin auch schon vom Pferd auf den Kopf gefallen, aber nix da mit Erleuchtung.


2x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

05.06.2013 um 20:20
@Branntweiner
ok. ok. fuer dich nochmals: Threadersteller, zufrieden ? Aber hier koennen die Leute ja seitenlang sich ueber Grammatik auslassen, na ja.... der deutsche Perfektheitswahn..


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

05.06.2013 um 20:23
Zitat von habibahabiba schrieb:Ist sie das, echt
Anscheinend:
Durch einen Sturz vom Pferd wurde die grell geschminkte Schweizerin nach eigenen Angaben zum Sprachrohr Gottes
http://www.beobachter.ch/leben-gesundheit/krankheiten-von-a-z/artikel/uriella-amp-co-unglaubliche-geschichten/
Zitat von habibahabiba schrieb:ich bin auch schon vom Pferd auf den Kopf gefallen, aber nix da mit Erleuchtung.
Sei froh ;)
Zitat von habibahabiba schrieb:der deutsche Perfektheitswahn
Ich? Als Nicht-Deutscher? Threat ist halt nun mal Drohung und Thread Faden. Ich hab's auch nicht erfunden ;)


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

05.06.2013 um 20:24
@Branntweiner

Kannst du mir kurz sagen, ob die große Enthüllung, die für heute angekündigt war, schon stattgefunden hat?


Anzeige

melden