Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht ins Dunkel

1.116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rätsel, Licht Ins Dunkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Licht ins Dunkel

05.06.2013 um 14:21
@Abovetheclouds
Wieso kündigst Du an, dasd wir Fragen stellen sollen, wenn Du doch eh keine beantwortest und stattdessen irgendeinen zusammenhanglosen Unsinn schreibst, der niemanden interessiert?

Anzeige
melden

Licht ins Dunkel

05.06.2013 um 14:22
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Hey - Pippi Langstrumpf
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey - Pippi Langstrumpf,
die macht, was ihr gefällt.

Hey - Pippi Langstrumpf
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey - Pippi Langstrumpf,
die macht, was ihr gefällt.

Ich hab' ein Haus,
ein kunterbuntes Haus
ein Äffchen und ein Pferd,
die schauen dort zum Fenster raus.
Ich hab' ein Haus,
ein äffchen und ein Pferd,
und Jeder, der uns mag,
kriegt unser 1 x 1 gelehrt.

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Hey - Pippi Langstrumpf
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey - Pippi Langstrumpf,
die macht, was ihr gefällt.

3 x 3 macht 6 - widdewidde
Wer will's von mir lernen ?
Alle groß und klein - trallalala lad' ich zu mir ein.

Ich hab' ein Haus,
ein kunterbuntes Haus
ein äffchen und ein Pferd,
die schauen dort zum Fenster raus.
Ich hab' ein Haus,
ein äffchen und ein Pferd,
und Jeder, der uns mag,
kriegt unser 1 x 1 gelehrt.

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Wir machen uns die Welt
Widdewidde wie sie uns gefällt ....

Hey - Pippi Langstrumpf
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey - Pippi Langstrumpf,
die macht, was ihr gefällt.

3 x 3 macht 6 - widdewidde
Wer will's von uns lernen ?
Alle groß und klein - trallalala lad' ich zu uns ein.

Pippi deckt hier eindeutig eine Verschwörung aller Mathematiker auf...


melden

Licht ins Dunkel

05.06.2013 um 14:24
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:Was ist dein leben?
Sa fortgehn saufen ?
Nein danke. Ich bevorzuge lieber Dvd Abende mit meinem Mann und meinen Tieren zu Hause.
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:Von einer Beziehung in die nächste aber in Wahrheit bist
Du einsam und verloren weil du niemanden hast
Ich bin verheiratet und sehr glücklich :)
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:Deine familie hat sich getrennt weil ihnen der Bezug zueinander fehlt
Nö. Meine Eltern sind seid 33 Jahren glücklich verheiratet. Und wir wohnen auch alle in der Nähe. Meine Eltern wohnen unter uns und meine Schwester gleich nebenan. Wir sehen uns jeden Tag und haben viel Spaß :)
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:88% der Menschen leben so sterben ohne Sinn im leben
Weil sie sich in einem beruf zu Tode schuften
Der ihnen nicht einmal die Erfüllung bring
Das glaub' ich nicht.
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:Davor muss man sich retten

Fang an die Gitterstäbe zu sehn
Dann weist du das du gefangen bist
Ich bin nicht gefangen. Ich kann super überall hin wo ich möchte.
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb:Nur wenige Menschen dürfen ihrer Berufung folgen
Und die die ihre Berufung mit der luziferanischen Energie in Verbindung
Haben sind in der Gesellschaft nummer eins
Ähm: Nein!


melden

Licht ins Dunkel

05.06.2013 um 14:29
@Abovetheclouds

Lebst du zufällig in Göttingen (oder Kassel) und hast ne WG mit so nem anderen Typen? Oder hast einen besten Freund, der auch so ähnliche Sachen von sich gibt?


melden

Licht ins Dunkel

05.06.2013 um 14:49
@Abovetheclouds

Bevor Du weiterhin solch zusammenhanglosen Spiri-Eso-Schmafu hier postest, beantworte doch erstmal die an Dich gestellten Fragen!

Und falls Du's noch nicht gemerkt hast: das hier ist ein Diskussionsforum und kein Blog!

Und Du kannst doch nicht ernsthaft annehmen, dass wir hier alle auf jemanden wie Dich gewartet haben, der uns armen Unwissenden endlich mal erklaert, wie die Welt funktioniert. Ich hab das Gefühl, Du verstehst selber nicht, was Du schreibst, sonst wärst Du auch in der Lage, Dein "Wissen" So zu vermitteln, dass es fuer andere nachvollziehbar und verständlich ist. Ist es aber nicht, wie Du an den Kommentaren auf Deine Posts unschwer erkennen kannst.

Du hast grossmaulig im EP Antworten auf unsere Fragen angekündigt, antwortest dann aber nicht, wenn dann wirklich Fragen gestellt werden, was soll das? Wenn Du eh nicht an einer Diskussion interessiert bist sondern nur deshalb, um monologartig hier unbelegten Unfug abzulassen, nach dem Motto "friss oder stirb', bist Du mMn hier fehl am Platz.

Ausserdem haben wir bei Allmy schon einen von Gott und dem Teufel gleichzeitig gesandten. Botschafter, und einer ist mMn auch genug ;)


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

05.06.2013 um 15:08
@Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Ausserdem haben wir bei Allmy schon einen von Gott und dem Teufel gleichzeitig gesandten. Botschafter, und einer ist mMn auch genug ;)
Nicht nur das, wir haben ja hier sogar eine leibhaftige Göttin. Da kann so ein popeliger Botschafter eh nicht mithalten ;)


melden

Licht ins Dunkel

05.06.2013 um 15:09
@BullyRay

29


melden

Licht ins Dunkel

05.06.2013 um 15:14
@Pan_narrans
@Marouge
Jetzt muß uns nur noch Lichtfrau etwas Licht in's Dunkel bringen...


melden

Licht ins Dunkel

05.06.2013 um 15:41
@Abovetheclouds
Interessant, was du schreibst, deckt sich fast mit allem, was ich seit meiner Jugend gelernt habe und auch mit einem Teil des Wissens, das mir mit in die Welt gegeben wurde.
Aber ich denke mit den 88 % Menschen, die am Leben vorbeileben, liegst du falsch. Der Umbruch ist seit gut 20 Jahren gewaltig am Werk.
Es gibt viele Menschen, die das alles schon auf einer bestimmten Ebene wissen, fuehlen und leben, aber in der Menge untergehen, wenn man nicht genau hinschaut. Dazu sprechen nur wenige darueber, wollen nicht missionieren und wollen ihre Zeit nicht mit sinnlosen Diskussionen mit Zweiflern, Skeptikern und arroganten Dummrednern verbringen, die alles, was nicht in ihr Weltbild passt, ins Laecherliche ziehen und wie gierige Hyaenen darueber herfallen.

Aber mach weiter so, bin auf mehr Details gespannt, leider sind aber deine Texte recht schwierig zu verstehen, vorallem, wenn man nicht schon mit der Materie vertraut ist. Fuer mich ists kein Problem, ich kann deine Texte ueberfliegen und weiss immer sofort, was du ansprichst, weil ich mich schon damit befasst habe und dies weit mehr im Detail, als du es hier beschreibst. Fuer andere mag es wirr und zusammenhanglos klingen....


melden

Licht ins Dunkel

05.06.2013 um 15:46
@habiba
Da du anscheinend der einzige Diskussionsteilnehmer bist der ATC versteht, kannst du uns seine Texte in normales zusammenhängendes Deutsch übersetzen?


melden

Licht ins Dunkel

05.06.2013 um 16:01
@rambaldi
Das Problem bei seinen Texten ist, dass er eine ganze Bibliothek von Informationen in wenigen Saetzen anspricht. Zu jedem Satz kann man seitenweise Ausfuehrungen machen. Wenn man sich nicht
mit diesen Dingen beschaeftigt, weiss man natuerlich nicht, was er genau meint.

Er spricht z.Bsp. das Universum, die Galaxien und die Zentralsonne an. Ich habe gerade eine Bekannte, die Schriftstellerin ist und die einen dreibaendigen Epos mit ueber
800 Seiten zu dem Thema Ursprung, Universum, Materie etc. geschrieben hat. Sie hat waehrend ueber 20 Jahren vorallem in hebraeischer Sprache die alten Schriften studiert und vieles mehr und hat so unglaublich viel verborgenes Wissen entschluesselt.
Du verstehst was ich meine ? Es ist unmoeglich, diese Dinge mal so in ein paar Saetzen zuerklaeren.

Ehrlich gesagt habe ich auch keine Zeit und keine Lust, solche Erklaerungen fuer andere zu machen. Wenn du das hier alles fuer spinnert ansiehst, dann befass dich doch einfach nicht mit dem Threat und mach was anderes ;)
Ich fuer meinen Teil finds super interessant, dass ich je laenger je mehr auf Menschen stosse, die all diese Dinge bereits wissen. Wenn du diese Menschen fuer abgehoben oder unter Drogen stehend siehst, dann ist das deine Sache. Aber ich kann dir versichern, diejenigen, die es geschafft haben, "hinter die Matrix" zu schauen, denen geht das am A.. vorbei...


melden

Licht ins Dunkel

05.06.2013 um 16:07
@habiba
Findest Du nicht, daß, wenn man denn behauptet Leute aufklären zu wollen, das dann in einer Form machen sollte die diejenigen verstehen?


melden

Licht ins Dunkel

05.06.2013 um 16:10
@habiba
Ich habe auch einen Haufen solcher Sachen gelesen und weiss zum Teil, was er meint.
Es ist halt relativ alter New Age Stoff, gerührt und geschüttelt. 2, 3, Bücher aus dem Esoladen um die Ecke. Es steht erstaunlich ähnliches drinnen, obwohl alles extrem geheimes, uraltes Geheimwissen sein soll. Ich vermute, dass die Leute oft dreist guttenbergen.


melden

Licht ins Dunkel

05.06.2013 um 16:11
@rambaldi
Das stimmt. Er hat sich hier viel vorgenommen, aber das klappt natuerlich schwerlich, wenn man per handy schreibt...
Die Themen, die er aber anspricht, findet man auf unzaehligen Internetseiten. Aber fuer euch Skeptiker ist das natuerlich total abgefahren und jenseits von allem, was real und wirklich ist.


melden

Licht ins Dunkel

05.06.2013 um 16:12
@habiba


Die Themen, die er aber anspricht, findet man auf unzaehligen Internetseiten.

Richtig. Aber wo ist dann das große Mysterium?


melden

Licht ins Dunkel

05.06.2013 um 16:13
@staples
ich denke, es steckt mehr bei ihm dahinter. Aber du hast natuerlich recht. Es gibt sooooo unglaublich viele Eso-Buecher mit auch viel Schwachsinn drinn, dass es schwierig ist, den Ueberblick nicht zu verlieren.
Am besten ist immer noch, wenn man sich selber mit sich selber beschaeftigt. Denn alles was ist, ist in uns. Ich kann da nur die gute alte Meditation empfehlen ;)


melden

Licht ins Dunkel

05.06.2013 um 16:15
@staples
Fuer mich ists kein Mysterium, was er schreibt, aber vielleicht macht es bei dem einen oder anderen "klick", der bis dato nur sein kleines, materielles Leben gelebt hat oder sich in den Dogmen seiner Religion oder Glaubensrichtung gefangen erkennt.


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

05.06.2013 um 16:19
@habiba
Meditation ist ein 5 km Lauf :) Aber weil du es ansprichst: Es heisst ja immer: Alles kommt von innen.
Probier folgendes aus: Lass die Schultern hängen, zieh die Mundwinkel nach unten und versuch glückliche Gedanken zu fassen.
Oder umgedreht: Zieh die Schultern zurück halt dich gerade und versuch deprimiert zu sein.
Zitat von habibahabiba schrieb:oder sich in den Dogmen seiner Religion oder Glaubensrichtung gefangen erkennt
um sich im nächsten Gedankengebäude wieder selbst einzusperren.


1x zitiertmelden

Licht ins Dunkel

05.06.2013 um 16:26
@staples
Ha ! Das probier ich aus :) Uebrigens muss Meditation nicht irgendwie stur sein oder nach einem gewissen Schema ablaufen. Ich meditieren z.Bsp. mit Vorliebe bei einer Arbeit, die mich keine Konzentration kostet. Zum Bsp. Geschirr abwaschen oder Unkraut jaeten oder sowas ordinaeres. Man muss dann einfach aufpassen, dass man nicht von einem Gedanken zum anderen springt, sondern sich wirklich etwas "fallen" laesst. Am besten gehts immer mit der Vorstellung von reinem, weissem Licht.


melden

Licht ins Dunkel

05.06.2013 um 16:27
Zitat von staplesstaples schrieb:um sich im nächsten Gedankengebäude wieder selbst einzusperren.
Bingo ! Hab das selber mit mehreren Personen erlebt, die sich von ihrer Religion befreiten, um dann dem New Age zum Opfer zu fallen ;)


Anzeige

melden