Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungeklärt: Meine Socke ist verschwunden!

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Socke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungeklärt: Meine Socke ist verschwunden!

04.06.2013 um 22:12
Es geht hier um eine Socke. Niemand weiß, wo sie sich befindet, sie ist einfach verschwunden. Ich gehe davon aus, dass sie entführt wurde. Es ist aber noch nicht klar wer sie entführt hat. Es muss daran liegen, dass es eine besondere Socke war und ich warte noch auf eine Lösegeldforderung des Entführers. Er hat keine Nachricht hinterlassen. Die hinterbliebenen, darunter Frau und Kinder der Socke verzweifeln. Handelt es sich hierbei vielleicht um einen Serientäter? Wenn irgendjemand Anhaltspunkte zu dem Fall hat, bitte melden!

Anzeige
melden
melden

Ungeklärt: Meine Socke ist verschwunden!

04.06.2013 um 22:13
Schau in der Waschmaschine nach.
Case can be closed.


melden

Ungeklärt: Meine Socke ist verschwunden!

04.06.2013 um 22:13
Ich bin sicher einige unserer Kriminolologen klären den Fall im nu auf. Wie die vielen anderen Fälle.

Ah, Moment...


melden

Ungeklärt: Meine Socke ist verschwunden!

04.06.2013 um 22:14
@yaacool
deine Socke ist sicher in eine andere Dimension verschwunden.


melden

Ungeklärt: Meine Socke ist verschwunden!

04.06.2013 um 22:16
Solche Fälle häufen sich in letzter Zeit... unheimlich.

Weiß jemand ob Illuminati Socken tragen?


4x zitiertmelden

Ungeklärt: Meine Socke ist verschwunden!

04.06.2013 um 22:17
Man traut sich ja kaum noch seine Socken aus der Schublade zu lassen....


melden

Ungeklärt: Meine Socke ist verschwunden!

04.06.2013 um 22:18
@yaacool
sie hat die Beziehung mit der anderen Socke beendet und ist ausgezogen, kein Drama, alltäglich......jetzt ist es eben eine Alleinanziehende Socke


melden

Ungeklärt: Meine Socke ist verschwunden!

04.06.2013 um 22:20
Es scheinen mehrere Millionen Socken betroffen zu sein.
Quelle: http://www.stupidedia.org/stupi/Sockenfressmaschine


melden

Ungeklärt: Meine Socke ist verschwunden!

04.06.2013 um 22:22
@yaacool
da gibt es natürlich mehrere Möglichkeiten:

1.sie ist freiwillig weg
1.1. sie hat sich freiwillig suizidiert, weil ihr das Leben stinkt
1.2. sie hat (evt mit neuem Partner) ein neues Leben ganz woanders angefangen
1.3. sie ist noch auf Selbstfindungstrip (evt Jakobsweg?)

2. sie ist nicht freiwillig weg
dann wird's extrem schwierig

sie könnte in einem Kellerloch hausen, in der Waschmaschine eingesperrt sein, entführt, ermordert, wenn es eine junge Socke war,- vielleicht Sockenpornoring???

hast du schon sockentrailer angefordert??
Flugblätter verteilt?
evt die Kripo vom Vermisstenfall benachrichtigt?

auf die Kripo solltest d dich nicht verlassen bei der Suche, hier bist du bestens aufgehoben!!!!

Hier wirst du geholfen und de Socke findet mir scho ah noch


1x zitiertmelden

Ungeklärt: Meine Socke ist verschwunden!

04.06.2013 um 22:22
@yaacool
Ich finde den Eingangspost nicht sauber ausgearbeitet. Es fehlt das Bild! Ein neueres wäre schon nicht schlecht.


melden

Ungeklärt: Meine Socke ist verschwunden!

04.06.2013 um 22:22
also doch ein serientäter


melden

Ungeklärt: Meine Socke ist verschwunden!

04.06.2013 um 22:23
@yaacool
@KonradTönz1
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Weiß jemand ob Illuminati Socken tragen?
Illuminaten tragen immer weiße Socken mit Persil gewaschen.
"Persil Für weiße, frische, leuchtende Wäsche."
Neuerdings gibt es auch bei Socken Patchworkfamilien @Tussinelda

socksOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Ungeklärt: Meine Socke ist verschwunden!

04.06.2013 um 22:24
Meiner Ansicht nach ist da ein internationaler Sockenschänderring am Werk - ich hab in letzter Zeit mehrere Filme gesehen in denen schwer missbrauchte Socken zu sehen waren. Sockierende Szenen ...


1x zitiertmelden

Ungeklärt: Meine Socke ist verschwunden!

04.06.2013 um 22:25
@KonradTönz1

Ich habe es befürchtet.Aber da nichts in den Medien berichtet wird und das Thema totgeschwiegen wird,vermute ich,das selbst höchste Kreise da ihre Fi..äh Füße mit drin haben.


melden

Ungeklärt: Meine Socke ist verschwunden!

04.06.2013 um 22:25
Bei den meisten Fällen handelt es sich um Beziehungstaten, ich würde zuerst im Familiären Umkreis suchen.


melden

Ungeklärt: Meine Socke ist verschwunden!

04.06.2013 um 22:25
@Kelimutu
da muss ich Senf zugeben: normal ist Persil nur für weiße Westen gedacht und für dreckige Stecken. Die Anwendung bei Socken ist problematisch....


1x zitiertmelden

Ungeklärt: Meine Socke ist verschwunden!

04.06.2013 um 22:25
Hast du den Tatort abgesichert?


melden

Ungeklärt: Meine Socke ist verschwunden!

04.06.2013 um 22:25
@KonradTönz1
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Sockierende Szenen ...
:D

So mit Löchern drin und so? Wiederlich. Die armen Socken.


melden

Ungeklärt: Meine Socke ist verschwunden!

04.06.2013 um 22:26
Zitat von lawinelawine schrieb:sie ist noch auf Selbstfindungstrip (evt Jakobsweg?)
Auf den Jakobsweg verschleppt? Auweia - wollen wir mal nicht hoffen. Der Jakobsweg ist für Socken das, was Deutschland für blutjunge Ukrainerinnen ist...


Anzeige

melden