Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Meine unglaublichen Erlebnisse - Entführung

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Entführung, Alpträume, Spot

Meine unglaublichen Erlebnisse - Entführung

20.04.2012 um 23:00
Hallo

Vor etwa 4 Jahren wurde ich von Ausserirdischen entführt (davon gehe ich fast zu 100% aus).
Ich konnte in dieser Nacht nicht gut schlafen, es war ungefähr 11 Uhr und saß einfach nur da.
Doch irgendwie hatte ich einen seltsamen black out, ich lag auch aufeinmal auf meiner Decke und ich fühlte mich ganz komisch. Als ich auf die Uhr sah war es aufeinmal kurz vor 2, ich war ziemlich verwirrt deswegen. Doch was auch ziemlich seltsam war, war dieser Traum den ich hatte (eher ein Alptraum), viele kleine Mänchen die an mir herumdoktorten.
Am nächsten Tag bemerkte ich eine Narbe an meinem Unterarm, die vorher nicht da war.
Diese Alpträume ließen nicht nach und ich errinerte mich an immer mehr, voralem an die schmerzen. Ich erzählte es, aber jeder hat mich nur ausgelacht, sogar meine Mutter. Aber schlimmer wurde es dann als Sie wiederkammen, diesmal mit einer Narbe an der Brust. Dies wiederholte sich einige male, bis heute errinere ich mich daran wie sie an mir rumschnibelten, mit mir Experimente machten und mir meinen schlaf raubten.
Es hatte dann aber glücklicherweise mit den Entführungen aufgehört, aber noch bis heute habe ich diese Träume und Errinerungen.

Also schreibt einfach was ihr davon haltet.
Ich bitte euch, das ihr euch nicht über mich lustig macht, das hatte ich schon lange genug.


melden
Anzeige

Meine unglaublichen Erlebnisse - Entführung

20.04.2012 um 23:02
@KivKev

Die erste Frage lautet natürlich:
Sind diese Narben noch sichtbar? (Ich gehe ja mal nicht davon aus ^^)?


melden

Meine unglaublichen Erlebnisse - Entführung

20.04.2012 um 23:03
@KivKev
Wie alt bist du?

Wenn es den stimmt, was sagt deine Mutter den zu den Narben? Oder ein Arzt?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine unglaublichen Erlebnisse - Entführung

20.04.2012 um 23:04
Mach Fotos von den Narben und zeig sie ...


melden

Meine unglaublichen Erlebnisse - Entführung

20.04.2012 um 23:05
Hm - da kam wohl Slavik_Kiv vorbei...


melden

Meine unglaublichen Erlebnisse - Entführung

20.04.2012 um 23:06
@Zwiebelhex
LOL daran hab ich auch gedacht.


melden

Meine unglaublichen Erlebnisse - Entführung

20.04.2012 um 23:07
@Lady_Amalthea
Jetzt hast du meine Illusion zerstört.... D:


melden

Meine unglaublichen Erlebnisse - Entführung

20.04.2012 um 23:15
Die Storry ist total lächerlich..der TE hat sich auch schon verabschiedet.


melden

Meine unglaublichen Erlebnisse - Entführung

20.04.2012 um 23:16
@scarryandy
Nö.. Der is noch da.. Sagt nur nix mehr..


melden

Meine unglaublichen Erlebnisse - Entführung

20.04.2012 um 23:17
@scarryandy
Sag doch nicht gleich das des Schwassinn ist!warte erstmal und lass dich vom Geggenteil überzeugen.


melden

Meine unglaublichen Erlebnisse - Entführung

20.04.2012 um 23:17
@dog
Sorry hast recht..


melden

Meine unglaublichen Erlebnisse - Entführung

20.04.2012 um 23:19
Du warst sicherlich mit den Narben Bein Arzt!

Was hat dieser zu selbigen gesagt?

@KivKav


melden
Lichtfrau
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine unglaublichen Erlebnisse - Entführung

20.04.2012 um 23:20
*seufz*

Die Aliens entführen keine Menschen!


melden

Meine unglaublichen Erlebnisse - Entführung

20.04.2012 um 23:21
Na mal sehn was noch kommt..die pics würd ich gern sehn@Cäptn_blauhook
Ich bin nicht der Typ der gleich alles abtut..aber das ist doch sehr ungewöhnlich..


melden

Meine unglaublichen Erlebnisse - Entführung

20.04.2012 um 23:22
jeder weiss doch die aliens entfernen von tieren genitalien und andere weichteile, saugen deren blut ab, schmeissen sie dann irgendwo in baumkronen oder aud strommasten oder missbrauchen menschen oder führen ihnen analsonden ein...


melden

Meine unglaublichen Erlebnisse - Entführung

20.04.2012 um 23:22
@KivKev

das ist mir auch schon passiert .... hab auch noch 2 Narben an meinen Beinen.
Als ich wieder wach wurde hab ich im Spiegel festgestellt das ich dunkler geworden bin .. war das bei Dir auch so?


melden
Lichtfrau
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine unglaublichen Erlebnisse - Entführung

20.04.2012 um 23:24
@Nerok

Das alles sind sexuelle Fantasien von psychisch labilen Menschen - Fakt ist dass die Aliens weder Tiere beschneiden noch Menschen entführen!


melden

Meine unglaublichen Erlebnisse - Entführung

20.04.2012 um 23:24
Die Geschichte ist ähnlich wie das Buch von Jan Helsing mit dem Titel Unternehmen Aldebaran.


melden
Anzeige

Meine unglaublichen Erlebnisse - Entführung

20.04.2012 um 23:25
@Lichtfrau

ich meinte es ja auch eher in dem kontext das wenn aliens sowas wirklich anstellen würden denen verdammt langweilig sein muss nach etlichen jahren der reise..
also ich hätte dann besseres zu tun.


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt