Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungeklärt: Meine Socke ist verschwunden!

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Socke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungeklärt: Meine Socke ist verschwunden!

04.06.2013 um 22:27
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:da muss ich Senf zugeben: normal ist Persil nur für weiße Westen gedacht und für dreckige Stecken. Die Anwendung bei Socken ist problematisch....
deshalb verschwinden viele Socken vielleicht. Wegen falscher Behandlung.

Anzeige
melden

Ungeklärt: Meine Socke ist verschwunden!

04.06.2013 um 22:28
Gab es vielleicht Mysteriöse Anzeichen? Lichter am Himmel? Wehende Vorhänge bei geöffnetem Fenster? Oder Stimmen am Telefon?


melden

Ungeklärt: Meine Socke ist verschwunden!

04.06.2013 um 22:28
@KonradTönz1
es wurde berichtet, dass Socken auf dem Jakobsweg gnadenos ausgebeutet werden, oft gehen sie sogar elendig zugrunde nachdem sie schwerverletzt erste Löcher bekamen


melden

Ungeklärt: Meine Socke ist verschwunden!

04.06.2013 um 22:29
@phenix
ich hab immer nur wehende socken auf der Leine, keine Ufos.


melden

Ungeklärt: Meine Socke ist verschwunden!

04.06.2013 um 22:30
es wurde berichtet, dass Socken auf dem Jakobsweg gnadenos ausgebeutet werden, oft gehen sie sogar elendig zugrunde nachdem sie erste Löcher bekamen
Und sie müssen in schrecklichen Verließen hausen: Feucht, dunkel eng und muffig. Das übersteht keine Socke unbeschadet.


melden

Ungeklärt: Meine Socke ist verschwunden!

04.06.2013 um 22:32
Da müsste man morgen gleich bei xy berichten über diesen Fall!!


melden

Ungeklärt: Meine Socke ist verschwunden!

04.06.2013 um 22:35
Hier wurde ein Fahndungsbild von dem mutmaßlichen Täter veröffentlicht:

http://www.wetcanvas.com/Community/images/14-Mar-2009/148165-foot-a.jpg

kommt mir irgendwoher bekannt vor....


melden

Ungeklärt: Meine Socke ist verschwunden!

04.06.2013 um 22:46
Meine Socke ist vor kurzem auch verschwunden handelt es sich um einen Serientäter?


melden

Ungeklärt: Meine Socke ist verschwunden!

04.06.2013 um 22:51
@KonradTönz1 Ich halte ein echtes Geständnis in dem Fall schon für unwahrscheinlich
da kann ich mich nur anschliesen.


melden

Ungeklärt: Meine Socke ist verschwunden!

04.06.2013 um 23:03
@yaacool
Ich habe deine Socke gefunden

sockeOriginal anzeigen (2,9 MB)


melden

Ungeklärt: Meine Socke ist verschwunden!

04.06.2013 um 23:04
entsetzlicher Anblick! mein herzliches Beileid :-(


melden

Ungeklärt: Meine Socke ist verschwunden!

04.06.2013 um 23:05
Mein Gott wie furchtbar!


melden

Ungeklärt: Meine Socke ist verschwunden!

04.06.2013 um 23:06
Was für ein Monster tut sowas??? Das ist ja schrecklich.

Man sollte solche Bilder nicht vor dem Zubettgehen anschauen.


melden

Ungeklärt: Meine Socke ist verschwunden!

04.06.2013 um 23:08
Ha Ha ok nein im ernst oh mein Gott !!!!


melden

Ungeklärt: Meine Socke ist verschwunden!

04.06.2013 um 23:10
Gibts schon Anhaltspunkte zum Täter? Das sieht ja nach jahrelangem Missbrauch aus....


melden

Ungeklärt: Meine Socke ist verschwunden!

05.06.2013 um 00:21
Eindeutig das Sockenmonster.

Es treibt sich in Waschküchen herum (oder eben in der Nähe von Waschmaschinen und Trocknern) seltener in der Nähe von Wäschekörben. Mancher vermutet sogar das Sockenmonster in Sockenschubladen brüten.

Allerdings existiert ein Sockenmonster nur wenn man an es glaubt ... Es sei denn man lebt oder arbeitet in der Unsichtbaren Universität von Ankh-Morpork und ein unvorsichtiger Zauberer sinniert zur Silvesternacht über die Existenz des Sockenmonsters.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeklärt: Meine Socke ist verschwunden!

05.06.2013 um 00:26
@yaacool
Die Socke hatte Frau und Kinder einfach satt und deshalb die Düse gemacht.
Heute lebt sie als Surflehrer auf Hawaii.

bf3ab0 SockenpuppeOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Ungeklärt: Meine Socke ist verschwunden!

05.06.2013 um 00:40
Handelt es sich bei @soulbreaker 's Sockenfund tatsächlich um deine Socke @yaacool ??!
Ich empfehle dringend eine Obduktion und eine entsprechende DNA-Analyse. Schieb mir doch mal deine verbliebene Socke, ich verspreche, ich werde ihr nicht weh tun.


melden

Ungeklärt: Meine Socke ist verschwunden!

05.06.2013 um 00:40
@yaacool
Zeo´s Idee ist recht einleuchtend.
Bei uns verschwinden des öfteren Einzelstrümpfe meines Mannes sobald sie fadenscheinig werden oder gar ein Loch haben - einfach so.
Diese werden von mir direkt entsorgt.


melden

Ungeklärt: Meine Socke ist verschwunden!

06.06.2013 um 11:12
Haha . Ja dieses Problem kenne ich.

Wenn du Haustiere hast sind meistens die Socken bei denen zu suchen. Mein Kater verschleppt gerne Socken in irgend welche Verstecke von sich und bunkert die dort .

Oder im Trockner, da verschwinden meine Socken auch immer einzeln - tauchen aber immer nach ein paar Gängen wieder auf.


Anzeige

melden