weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde von Aliens entführt.

517 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Entführung, Erlebnis, Paranoid, Vorfall, Obduction

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 17:29
Hallo Leute

ich habe dieses Forum gesehen, und mich sofort angemeldet, weil ich seit einer Woche etwas mit mir rumtrage!

Ich wurde von Aliens entführt!

Hier meine Geschichte:

Vor einer Woche hatte ich merkwürdigen Druck auf meinen Schädel.
Die Nacht zuvor hatte ich einen traum, dass mich etwas von hinten in den Hinterkopf sticht (hinten, also kurz vor dem Genick).

Ich bin nachdem ich das geträumt hatte aber nicht wach geworden, Nein!

Ich habe von 7 uhr Abends (war sehr müde) bis um 13 uhr Mittags geschlafen!!!

Leute, das sind 18 Stunden!!!

Nun gut dachte ich mir, und habe mich mit nem freund getroffen, und haben uns auch amüsiert.

In der Nacht dann (es war Samstag in den Ferien) ging ich ins Bett!
Hatte aber nicht mehr über diesen Traum nachgedacht, bis ich auf einmal ein Stechen spürte, ich schreckte hoch, und fasste mir an den Kopf.
Es hat gebrannt, und war eine kleine Schwellung.

Okay, wie man es halt macht als realist, wie ich es einer bin, dachte ich, dass ich mich auf eine Nadel oder sowas, was grad im Bett lag (vllt auch eine mücke oder wespe) gelegt hatte!

Aber der Traum in dieser Nacht hat mich erschreckt!

Ich bin eingeschlafen, und habe geträumt (aber ganz real ) dass ich in einem vollkommen weißähnlichen Laborraum saß!

Es war nicht weiß, es war eine farbe, die ich noch nie zuvor sah!

Ich war auf einen Tisch, Aber nicht festgeschnallt (außer einer Gürtelähnliuchen Schnalle die silber war [aber eben ohne gurt, auf dem tisch ear ein schlitz links und rechts von mir, und da kam eben ein silbernes glänzendes band, welches meinen bauch umgab.

Es waren 3 kleine Leute im Raum (etwa 1.40 groß, ich kann mich an genau details erinnern) die mich untersuchten!!!!

Sie haben auch meinen Mund aufgemacht, und scheinten etwas nachgezählt zu haben, oder etwas geguckt haben!

haben mich auch angetastet, und auch blut abgenommen, genau an meinem Bauchnabel!!!!

Danach am hinterkopf.

__________________________________________________


Das war alles real, ich war aber nicht ganz bei Bewusstsein, wie als o man schlummert versteht ihr ??

ich kann mir das nur so erklären:

Eine nacht zuvor haben sie mir so etwas wie eine beteubung gegeben in meinen kopf.
oDer um etwas zu säubern, dass in meinem gewebe war, um es später 8eine nacht später) zu entnehmen!

Was denkt ihr dazu!?


melden
Anzeige
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 17:34
Ist ja diesen Monat schon das dritte Mal...

Wie sahen die drei "Leute" aus? Haben sie gesprochen? Haben Sie irgendwie mit Dir komunziert?


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 17:36
Die Geschichte ist erfunden ich habe keinen entführt.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 17:39
Also wenn die Story stimmt, sind unsere Alienfreunde zur Zeit ja sehr fleissig. In diesem Forum haben wir zu Zeit ja einige solcher Threads.

Ich denke dass es sein kann dass sie Dich entführt haben, aber auch dass es sein kann dass Du das ganze Dir nur einbildest oder uns nur eine erfundene Story erzählst.

Es liegen bis jetzt ja keinerlei Belege vor, somit ist es für uns schwierig zu beurteilen was dahinter steckt.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 17:40
Warum fordern die Aliens denn nie Lösegeld ?


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 17:41
hmmm ja ...also ans aussehen kann ich mich noch erinnern!

Sie waren eben kleiner als wir, hatten Fliegerähnliche Brillen auf (ohne scheiß!!!)
und hatten Gewänder an...farbe ist mir nicht ganz klar.

Diese gewänder hatten kapuzen.

Sie haben miteinander kommuniziert, und einer der 3 hat wohl etwas aufgezeichnet...Infos oder so.

Sie hatten 5 Finger, wobei der kleiner nicht größer war wie die erste fingerkuppe des mittelfingers


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 17:41
hats du den Tag zuvor irgendwelche Alienfilme angeschaut?
Nun gut,dass mit dem lange schlafen tu ich auch,aber wenn du kein Langschläfer bist,dann ist es schon etwas merkwürdig.
Aber wieso bist du dir so sicher,dass du entführt wurdest?
Das mit deinem Genick könnte eine Reiswegge sein,auf die du dich gelegt hast oder irgendetwas spitzes!
Geh mal zum Arzt und lass dein Genick untersuchen!
Wenn du nochmal schlecht träumst,dann stell eine Kamera mit Nachtfunktion in dein Zimmer,dann kannst du dir sicher sein ob es ei Traum war oder ob du Besucher hattest.
MfG
helt


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 17:42
"Es war nicht weiß, es war eine farbe, die ich noch nie zuvor sah!"

Hihi, wie soll denn sowas möglich sein ?


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 17:42
du hast halt geträumt. gerade wenn man solche alienkacke im kopf hat vor dem schlafen ist es ganz normal davon zu träumen. wie kann man so naiv sein und solche phantastischen geschichten als plausible erklärung ansehen.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 17:44
ja, ich schlafe immer so nur 8 stunden!


und echt schon der dritte fall ???

ich habe mir den von wabi durchgelesen...wo ist denn der dritte ?


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 17:44
"und scheinten etwas nachgezählt zu haben, "

Die Zähne vielleicht, was sonst könnte man im Mund zählen? ^^


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 17:45
ICH BIN DOCH SELBER REALIST!!!

aber ich weiß doch wohl am besten, was ich gefühlt habe!


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 17:45
alien opfer? ist der dritte


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 17:46
ja zähne oder so...

ich hab sie ja nicht gehört, wie sie sagten :

1...2....3

sondern sie haben auf sachen in meinem Mund getippt, und danach unterschiedlich gesummt...

der typ der etws aufgezeichnet hat hat es dann ja auch aufgezeichnet


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 17:47


man man die gehören sich echt hinter schwedische gardinen
Denniboy16 schrieb:Fliegerähnliche Brillen
das aliens brillen tragen hör ich zum ersten mal


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 17:49
nein, es waren keine brillen.

es schien, als ob sie mit der haut verklebten!
es waren gazn schwarze glatte oberflächen über deren wohlmögligen augen!


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 17:50
Unterstellt uns doch nicht immer das Wir Menschen entführen,und dann noch auf eine sehr altmodische weise.Wir haben sehr moderne untersuchungsgeräte,ohne schmerz und ohne zu berühren.Die sowas in die Welt setzen tun mir leid.Wir tun keiner Fliege was.


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 17:52
alien halt doch die klappe!

das ist echt ernst!


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 17:52
@_alien_:
kannst du diesen Thread bitte nicht mit solch lausigen Beiträgen zuspamen?


melden

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 17:54
Ihr glaubt dem doch nicht oder?????


melden
Anzeige

Ich wurde von Aliens entführt.

09.11.2008 um 17:55
wieso bist du dann überhaupt noch hier !?

wenn du das nicht glaubst dein pech!


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden