Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Um so mehr man liebt-desto mehr wird man zurückgestoßen, warum?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Ablehnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Um so mehr man liebt-desto mehr wird man zurückgestoßen, warum?

11.06.2013 um 23:42
@mariamagdalena
Du hast ihn enttäuscht ?
Zu viel erwartet ?
Zu viel Zeit gefordert, die Du gegeben hast, er aber keine für Dich hat

Er hat mit dem Finger geschnippt und Du bist gesprungen ?

Anzeige
melden

Um so mehr man liebt-desto mehr wird man zurückgestoßen, warum?

11.06.2013 um 23:44
@ lindsey, nein er hat mir sehr viel Zeit geschenkt, aber er denkt glaube ich das ich ihm nicht wohlgesonnen bin


1x zitiertmelden

Um so mehr man liebt-desto mehr wird man zurückgestoßen, warum?

11.06.2013 um 23:45
@mariamagdalena
ja, genau aufbauen ;)

probiers doch einfach mal mit "Nettsein"
wird schon nicht zu spät sein ;)
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Wie sagt man es so schön? Was sich liebt, das neckt sich.
stimmt schon ;)
aber trotzdem auf die nette Art, halt ;)


melden

Um so mehr man liebt-desto mehr wird man zurückgestoßen, warum?

11.06.2013 um 23:46
@mariamagdalena

weil die meisten menschen eine psychische störung haben, leicht bis schwer..u das merkt man dann in so einer situation.

schuld ist daran die erziehung, das erlebte als kind

jäger, gejagte. das ist psychische aufarbeitung von erlebten konflikten in der kindheit


wahre liebe, bedingungslose liebe braucht das nicht, aber die menschheit ist weit davon entfernt leider..

du hast keine schuld


melden

Um so mehr man liebt-desto mehr wird man zurückgestoßen, warum?

11.06.2013 um 23:46
@ AliceT danke ich werde es versuchen


melden

Um so mehr man liebt-desto mehr wird man zurückgestoßen, warum?

11.06.2013 um 23:48
@mariamagdalena

wenn du was ändern willst, ändere dein muster deines verhaltens, auch wenn es dir widerstrebt..od du suchst nach jem der nicht diesem prinzip jäger gejagte unterworfen ist..gibt es leider nur wenige menschen..also musst du dich anpassen leider ist das so..


melden

Um so mehr man liebt-desto mehr wird man zurückgestoßen, warum?

11.06.2013 um 23:48
Leider befürchte ich da du recht hast, wer lass ich mal offen...


melden

Um so mehr man liebt-desto mehr wird man zurückgestoßen, warum?

11.06.2013 um 23:48
Zitat von mariamagdalenamariamagdalena schrieb: lindsey, nein er hat mir sehr viel Zeit geschenkt, aber er denkt glaube ich das ich ihm nicht wohlgesonnen bin
Dann müßt ihr darüber reden, denn da sind Mißverständnisse zwischen euch
Die lassen sich doch klären.

was hast Du getan, dass er das denkt ?


melden

Um so mehr man liebt-desto mehr wird man zurückgestoßen, warum?

11.06.2013 um 23:49
@mariamagdalena
meinst mich od


melden

Um so mehr man liebt-desto mehr wird man zurückgestoßen, warum?

11.06.2013 um 23:49
ich verabschiede mich jetzt für heute, danke für eure Antworten, ihr habt mir geholfen, danke


melden

Um so mehr man liebt-desto mehr wird man zurückgestoßen, warum?

11.06.2013 um 23:51
ja dich


melden

Um so mehr man liebt-desto mehr wird man zurückgestoßen, warum?

11.06.2013 um 23:52
@.lucy. das ist nicht so einfach zu erklären..


melden

Um so mehr man liebt-desto mehr wird man zurückgestoßen, warum?

11.06.2013 um 23:54
@mariamagdalena
sei mal genau das gegenteil von dem wer du warst, u du wirst sehen wie schnell du erfolg haben wirst bei dieser person..


1x zitiertmelden

Um so mehr man liebt-desto mehr wird man zurückgestoßen, warum?

11.06.2013 um 23:54
@mariamagdalena
Ob ein Thread das richtige ist, persönliche Probleme zu klären ?
Eigentlich ist es Sache zwischen den 2 Menschen und dem anderen würde das sicher nicht gefallen hier über sich zu lesen


melden

Um so mehr man liebt-desto mehr wird man zurückgestoßen, warum?

11.06.2013 um 23:55
ja mach ich, letzter versuch..,, danke


melden

Um so mehr man liebt-desto mehr wird man zurückgestoßen, warum?

11.06.2013 um 23:56
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb: sei mal genau das gegenteil von dem wer du warst, u du wirst sehen wie schnell du erfolg haben wirst bei dieser person..
Man kann nicht von einem auf den anderen Tag ein anderer Mensch sein .
Dann wäre sie nicht mehr sie selbst


melden

Um so mehr man liebt-desto mehr wird man zurückgestoßen, warum?

11.06.2013 um 23:56
@.lucy. ich bin hier alleine, und nicht mit der Person

i


melden
melden

Um so mehr man liebt-desto mehr wird man zurückgestoßen, warum?

12.06.2013 um 00:00
@.lucy.

das nicht, aber gewisse verhaltensmuster ändern...zbsp unabhängigkeit sich anzueignen,m was der erste schritt ist vom jäger zum gejagten zu werden:) wo man dann nicht mehr viel tun muss u als frau muss doch das schön sein umworebn zu werden od nicht


melden

Um so mehr man liebt-desto mehr wird man zurückgestoßen, warum?

12.06.2013 um 00:07
@georgerus
Ich sehe eine Beziehung nicht, als wäre einer Jäger und Gejagter

In der ersten Eroberungsphase vielleicht noch, aber später möchte man keine Spielchen mehr, sondern Zuverlässigkeit

Wollen Männer nicht auch umworben werden ?
Komplimente bekommen, gelobt werden ?
Das gilt wohl für beide.


Anzeige

melden