Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Auto kaufen?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto.. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Auto kaufen?

15.06.2013 um 00:13
@weissnichtmehr

Audi A5 oder A7 ich selber fahre Audi A6

Anzeige
3x zitiertmelden

Welches Auto kaufen?

15.06.2013 um 00:14
@weissnichtmehr
sowas hier:
Youtube: Audi TT Quattro Sport : Audis kleiner Turbo-Sportler im Motorvision-Tracktest
Audi TT Quattro Sport : Audis kleiner Turbo-Sportler im Motorvision-Tracktest
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

glaub mir, den hat nicht jeder und jeder der weiß was er da vor sicht hat wird staunen :D

aber nur soviel: langstrecken Pendler solltest du allerdings nicht unbedingt sein. Meine 180ps Mühle kommt schon mit 10 Litern nicht aus.


melden

Welches Auto kaufen?

15.06.2013 um 00:15
@spark44
Zitat von spark44spark44 schrieb:ich selber fahre Audi A6
War da nicht der Kofferraum mit Blut versaut ... :ask: :vv:


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Auto kaufen?

15.06.2013 um 00:16
@blind_guardian

Der Wagen sieht irgendwie zu rundlich aus und gar nicht mein Geschmack Bj mässig auch zu alt.

Ab 2008 alles was da runter ist braucht man nicht...

Will ja was ordentliches.


1x zitiertmelden

Welches Auto kaufen?

15.06.2013 um 00:17
@DiePandorra

ja ich hab es sauber gemacht, ich warte nur noch auf das Brief von Polizei und die angaben von Versicherung, ich möchte das alles bezahlt haben. 300 Euro hat es gekostet der totale Reinigung.


1x zitiertmelden

Welches Auto kaufen?

15.06.2013 um 00:19
@spark44
Wenn es Neuigkeiten zu dem Hundemörder gibt, wirst Du uns das ja hoffentlich in Deinem Thread wissen lassen.^^


melden

Welches Auto kaufen?

15.06.2013 um 00:20
@DiePandorra

aufjedenfall ich lade alles hoch das die sehen was wie Menschen gibt.


melden

Welches Auto kaufen?

15.06.2013 um 00:21
@weissnichtmehr

BMW M1, hab heute erst wieder live gesehen als ich aufm Ring am arbeiten war, sehr schönes Auto ^^

BMW-M1-Procar-1979-Original anzeigen (0,9 MB)

Ansonsten natürlich der Calibra Turbo. Selten und extrem schön. Bin eh ein bisschen Calibraverrückt :)

calibra w500


melden

Welches Auto kaufen?

15.06.2013 um 00:21
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb:Der Wagen sieht irgendwie zu rundlich aus und gar nicht mein Geschmack Bj mässig auch zu alt.
ja, der 8n polarisiert :D meiner Erfahrung nach liebt man ihn oder hasst ihn :D
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb:Ab 2008 alles was da runter ist braucht man nicht...
kommt darauf an wie viel Ahnung der Käufer hat ;) Ich würde immer wieder lieber ein gepfletes älteres auto kaufen als einen vergurkten Jahreswagen.

Aber mit Baujahr 2008 und 13.000 Budget kannst du nen "Exoten" eh vergessen, außer du möchtest ne Schrottmühle aus Frankreich, Italien oder Japan Fahren.
Zitat von spark44spark44 schrieb:ja ich hab es sauber gemacht, ich warte nur noch auf das Brief von Polizei und die angaben von Versicherung, ich möchte das alles bezahlt haben. 300 Euro hat es gekostet der totale Reinigung.
bei deinen Überragenden Deutschkenntnissen gehe ich mal davon aus, dass du als Deutschlehrer das Geld für den A6 verdienst?


1x zitiertmelden

Welches Auto kaufen?

15.06.2013 um 00:23
@blind_guardian
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:dass du als Deutschlehrer das Geld für den A6 verdienst?
Vielleicht gibt @spark44 Kurse an der VHS? :D


melden

Welches Auto kaufen?

15.06.2013 um 00:23
@BlackPearl
du magst den Calibra? Wie gefällt dir der? Fand immer dass es der eigentlich der legitime Nachfolger vom Calibra war:
98f714 Bild 020Original anzeigen (0,4 MB)


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Auto kaufen?

15.06.2013 um 00:23
@blind_guardian

Ja leider ist es Max. mehr geht nicht aber was hälst du den von dem Nissan 350 Z ?


1x zitiertmelden

Welches Auto kaufen?

15.06.2013 um 00:25
@blind_guardian

also ich bin kein deutscher mein A6 den habe ich mir an gearbeitet, durch Kanal harten Arbeit!das kennen die wenige Menschen hier.


1x zitiertmelden

Welches Auto kaufen?

15.06.2013 um 00:25
@blind_guardian

Die Seitenlinie ist identisch, ich weiß ;)

ich mag den Calibra nicht nur ich besitze insgesamt drei davon und wir veranstalten jedes Jahr das größte Calibratreffen Europas.
Ohne Buroutmist oder sonstigen Schnickschnack. Einfach viele Calibras, Zelten, Grillen, Bier trinken und Spass haben :)


1x zitiertmelden

Welches Auto kaufen?

15.06.2013 um 00:27
ich werde sowieso mein A6 verkaufen und mir ein Q7 anschaffen, gut platz drinnen und sportlich.


1x zitiertmelden

Welches Auto kaufen?

15.06.2013 um 00:35
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb:Ja leider ist es Max. mehr geht nicht aber was hälst du den von dem Nissan 350 Z ?
mir gefällt der Wagen optisch nicht so wirklich. Aber die hauptsache ist ja, dir gefällt der Wagen. Immerhin hat der Wagen auch Heckantrieb, ist also für sportliches fahren in jedem Fall besser geeignet als ein Fronttriebler. Du musst allerdings mit relativ hohen Ersatzteilkosten rechnen. Wenn das für dich kein problem ist.... warum nicht?
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:ich mag den Calibra nicht nur ich besitze insgesamt drei davon und wir veranstalten jedes Jahr das größte Calibratreffen Europas.
Ohne Buroutmist oder sonstigen Schnickschnack. Einfach viele Calibras, Zelten, Grillen, Bier trinken und Spass haben :)
geil, darf ich mal vorbei kommen? :D
Zitat von spark44spark44 schrieb:also ich bin kein deutscher mein A6 den habe ich mir an gearbeitet, durch Kanal harten Arbeit!das kennen die wenige Menschen hier.
wenn das stimmt find ichs cool. Ich kenn ne Menge Einwanderer dich sich durch harte Knochenarbeit sowas finanzieren. Harte arbeit kenn ich selbst aber auch....
Zitat von spark44spark44 schrieb:ich werde sowieso mein A6 verkaufen und mir ein Q7 anschaffen, gut platz drinnen und sportlich.
klar, son hässlicher 2 tonne Koloss ist natürlich schon extrem sportlich. Hol dir doch gleich nen Crafter!


melden

Welches Auto kaufen?

15.06.2013 um 00:38
@blind_guardian

Muss dazu sagen ist Geschmack Sache mir gefallt der ganz gut, 3L Diesel Maschine locker von Hocker.


1x zitiertmelden

Welches Auto kaufen?

15.06.2013 um 00:39
@blind_guardian

Klar! :D

Haben sogar nen Weltrekord aufgestellt, der längste Calibrakorso der Welt:

Youtube: International Calibra Days Weltrekordversuch längster Opel Korso 27.06.2009
International Calibra Days Weltrekordversuch längster Opel Korso 27.06.2009
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Welches Auto kaufen?

15.06.2013 um 00:41
Zitat von spark44spark44 schrieb:Muss dazu sagen ist Geschmack Sache mir gefallt der ganz gut, 3L Diesel Maschine locker von Hocker.
ja denn, such dir nen ordentlich 350 z, der in dein Budget passt und der gepflegt ist und ab gehts! :)
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Klar! :D
wann und wo? ;)
und welche(r) in dem Video ist deine(r)?


melden

Welches Auto kaufen?

15.06.2013 um 00:45
@blind_guardian

350 z ist gar nicht mal so übel, nur es ist Benziner der schluckt dich arm! mit heutigen Sprit preisen gehst du nur noch für Auto arbeiten. oder man baut es um Gas dann wird ist es ok!


Anzeige

melden