Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Auto kaufen?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto.. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Auto kaufen?

15.06.2013 um 00:47
@blind_guardian

Keine Ahnung an welcher Stelle ich da war :D

Such ihn doch :D

t80117c 68d5aa V6

Und hier kannste Dich umgucken wegen dem Treffen.

http://www.calibratreffen.info/index.php

Anzeige
1x zitiertmelden

Welches Auto kaufen?

15.06.2013 um 00:49
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Und hier kannste Dich umgucken wegen dem Treffen.
das problem ist nur, dass ich nicht nur keinen calibra hab, sondern auch das astra coupe schon seit 2007 nich mehr meins ist :D

Aber dein schwarzer ist echt schick. So muss ein coupe aussehen!


melden

Welches Auto kaufen?

15.06.2013 um 00:52
@blind_guardian

Danke :)

Aber ganz im ernst, es kommen jedes jahr soviele Fremdfahrzeuge dahin, das es garnicht schlimm wäre wenn Du mit was anderem kommst als nem Cali :)

Wir heißen jeden Willkommen, auch one Calibra. Fremdfahrzeuge parken halt nur draussen und nicht auf dem platz und dürfen halt auch nicht bei der Jährlichen Ausfahrt dazwischen sein, aber sonst kann man doch auch ohne Calibra Bier trinken und plaudern.


1x zitiertmelden

Welches Auto kaufen?

15.06.2013 um 00:55
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Wir heißen jeden Willkommen, auch one Calibra. Fremdfahrzeuge parken halt nur draussen und nicht auf dem platz und dürfen halt auch nicht bei der Jährlichen Ausfahrt dazwischen sein, aber sonst kann man doch auch ohne Calibra Bier trinken und plaudern.
find ich sympatisch :)
das ist glaub ich wirklich der unterschied zwischen opel- und vw-fans. Kommst du mit nem Calibra zum Wörthersee wirst du wahrscheinlich gelyncht.


melden

Welches Auto kaufen?

15.06.2013 um 09:31
@BlackPearl
Nur für dich.

r1

Opel Calibra DTM 01

Opel Calibra V6 CLiff 1Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Welches Auto kaufen?

15.06.2013 um 09:35
@BlackPearl
und hier die seltenen Cabrios.

calibracab12jpg3es

opel calibra 1

2257105


melden

Welches Auto kaufen?

15.06.2013 um 09:47
@weissnichtmehr

Ich hab einen A4 Bj 2010, limousine. läuft super.
Kann ich nur empfehlen, und als Limousine siehst du den A4 nicht oft.

Ende Jahr kommt noch der neue A6 Bj 2013 Limousine dazu. Wenn du etwas mehr Geld locker machen kannst....geniales Auto


melden

Welches Auto kaufen?

15.06.2013 um 10:18
0efe10 mein-bully-vw-t1-1965-65610

für mich persönlich das Auto schlechthin. Vielleicht noch einen Käfer- bin aus einer anderen Zeit. Mit den " Autos " der heutigen Zeit, könnt ihr mich jagen- hat nix mit Autofahren zu tun. Mit den ganzen elektrischen " Helferlein " kann jeder Drehorgelaffe plötzlich autofahren :(

Braucht auch nicht mit mir darüber diskutieren, hat keinen Zweck- versucht mein Sohn auch immer ( Mechatroniker- früher hiess das Autoschlosser ;) ) schafft es auch nicht :D

Sorry- nicht böse sein :D


melden

Welches Auto kaufen?

15.06.2013 um 10:36
@wannenwichtel
ich liebe den Bulli ein echter Volkswagen.


melden

Welches Auto kaufen?

15.06.2013 um 10:38
@Soultaker13
Danke- Bruder :D


melden

Welches Auto kaufen?

15.06.2013 um 10:39
@wannenwichtel
und dabei bin ich erst 24.aber der Bulli der Käfer und der Golf 1 und 2 sind einfach kult


melden

Welches Auto kaufen?

15.06.2013 um 10:44
@Soultaker13
Ich mag nicht nur DW- bin ein Fan der 50-70 danach sahen mir alle zu gleich aus- so wie heute, kann den karren nix schönes abgewinnen :(

Alles "schöne" nichtssagende Einheitskisten, so ein Auto muss für mich Charakter haben, nicht cw- wert -Sieger sein- ist mir völlig egal wie windschnittig ein Auto ist, ich muss es leiden mögen- verstehen nur die wenigsten heute :D


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Auto kaufen?

15.06.2013 um 10:51
@CrvenaZvezda

Okay,werde mir mal einfach mehrere Autos anschauen.

Sollte schon passen weißt du :)


melden

Welches Auto kaufen?

15.06.2013 um 10:51
@wannenwichtel
Für mich muss ein auto schön aussen ich fahre einen 2002er Renault Megane.und obwohl der 11 jahre ist ist das design immernoch zeitlos.
ich mag ihn halt und es ist mein erstes auto.


melden

Welches Auto kaufen?

15.06.2013 um 10:54
Klar, jeder soll fahren was er will, ich hab nen Golf 3 kombi- verrostet, verdreckt, verkommen- juckt mich nicht- muss fahren, sonst nichts- bin ich total emotionslos. Ein Auto ohne " Herz " :D


melden

Welches Auto kaufen?

15.06.2013 um 11:03
/dateien/102271,1371287024,IMAG1380Original anzeigen (2,9 MB)@weissnichtmehr

Natürlich sollte es passen ;) mit einem Audi kannst du nicht viel falsch machen.

Ich stelle mal ein Bild von meinem rein....vlt als Anregung :D


melden

Welches Auto kaufen?

15.06.2013 um 11:06
@wannenwichtel

Wie kannst du die neuen, modernen Autos nicht mögen :D für meinen geschmack kann es gar nicht genug Elektronik sein. Ich muss mich echt jedes mal überwinden, wenn ich in ein Auto steige, dessen modernstes Gadget die elektrischen Fensterheber sind :D

Aber jedem das Seine hehe


melden

Welches Auto kaufen?

15.06.2013 um 11:10
@CrvenaZvezda
Weil ich sie lieblos und langweilig finde. Das hat nichts mehr mit Autos zu tun- das sind für mich hässliche Fortbewegunsdinger brauch diese zum kaputtgehen vorprogrammierten Schei...Gadget nicht

Dann lieber gar kein Auto :D


melden

Welches Auto kaufen?

15.06.2013 um 11:12
@wannenwichtel

Ohhh da prallen aber zwei völlig verschiedene Ansichten aufeinander :D
Die Leichtigkeit, den Komfor und den Spass an den modernsten Autos lass ich mir nicht nehmen :D


melden

Welches Auto kaufen?

15.06.2013 um 11:13
@CrvenaZvezda
sollst du ja haben-ist eben nicht meine Welt :D


Anzeige

melden