Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Auto kaufen?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto.. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Auto kaufen?

15.06.2013 um 18:39
@weissnichtmehr

und was ist wenn du bald heiratest , kinder bekommst ? was willst dann mit nem nissan ? darum hab ich gefragt ^^

Anzeige
melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Auto kaufen?

15.06.2013 um 18:40
@DerBobo

Dann schafft man sich einen Kombi mit dazu an :)

Ich arbeite gerne für meine Lieblings dinger :D


melden

Welches Auto kaufen?

15.06.2013 um 18:41
@weissnichtmehr

joa wenn man dann das geld dazu hat ;)

so ne familie ist nicht ohne , ich finanzier mir lieber nen schönes eigenheim und dann nur 1 auto welches zweckmäßig ist :) und dennoch schön ausschaut ^^


melden

Welches Auto kaufen?

15.06.2013 um 19:14
mein Tip wäre natürlich ein W123...zeitlos elegant und mit allen derzeitigen Modellen nie erreichbar.

/i/tbb438f_imag0023-8424290093115200861.jpg


---> aber darum geht es nicht:

Als ich damals mein erstes Motorrad kaufen wollte hatte ich dieselben Fragen.

Die einzigste Antwort war -> kauf das, wo dir beim ersten Blick sagt: Das ist es !

Du wirst und mußt dich damit identifizieren. Es wird dein Traum werden, wo ( und das ist das wichtigste ) du dich wohlfühlen wirst.

Schau dich bei den großen Online-Autobörsen um. Die erste Enscheidung geht nach der Optik und die zweite nach der Leistung wo du dir wünschst.

Wo du ihn kaufst ist was anderes. Mein letzten 123er habe ich fast 2 Jahre gesucht ;)


melden

Welches Auto kaufen?

16.06.2013 um 16:24
@BlackPearl
Hatte ich mir schon gedacht das du die Kennst.
Bei einem Baumarkt in der nähe von mir fährt ein zweifabiger rumm werd mal ein foto machen.

@Rattensohn
E Klasse cabrios sind sehr selten geworden viele verrostet oder verbastelt bei mir in der stadt fahren noch 3 rum und alle sehn sehr schick aus.


melden

Welches Auto kaufen?

16.06.2013 um 16:39
Wenn du was ungewöhnliches willst, schau dich mal nach 3-5 Jahre alten Autos von Infiniti oder Lexus um, vielleicht sogar die Hybriden. Unzerstörbar, gute Unterhaltskosten und vor allem ein gigantischer Wertverlust in den ersten Jahren, der zu deinen Gunsten ausfällt. Allerdings sind die eher zum Cruisen und nicht zum Heizen. Dafür aber wirklich selten.


melden

Welches Auto kaufen?

16.06.2013 um 21:31
@doe
Wenn der Weiße Deiner ist,dann Glückwunsch. Ein echt tolles Modell und genau die Felgen,die auf einen 123er gehören ;)


melden

Welches Auto kaufen?

18.06.2013 um 18:29
@BlackPearl
Letztens gesehn schickes teil.

bbb17a CalibraOriginal anzeigen (1,0 MB)

70efb5 Calibra 1Original anzeigen (1,2 MB)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: