Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Treffpunkt der Arbeitslosen

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hartz IV, Arbeitslos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Treffpunkt der Arbeitslosen

02.08.2013 um 19:02
Zitat von ahriahri schrieb:Ich denke darüber nach, noch einen Karton mitzubringen, in dem wir dann nächtigen können..
Ach nicht nötig, ich hätte da noch eine mit Bettwanzen verseuchte Matraze :D
Zitat von BastoBasto schrieb:Wir können meine Sachbearbeiterin Grillen!
Bin zwar vegetarier (natürlich nur weil ich mir kein Fleisch leisten kann)
aber da kann ich nicht nein sagen :)

Anzeige
melden

Treffpunkt der Arbeitslosen

02.08.2013 um 19:03
@kushsmoke
Deswegen die leckere Alternative!

Obwohl die vielleicht etwas zäh schmeckt


1x zitiertmelden

Treffpunkt der Arbeitslosen

02.08.2013 um 19:04
@kushsmoke
Meinst du nicht, das ist ein bisschen viel Platz für uns beide?! Ich bin es nicht gewöhnt, mich Nachts so viel bewegen zu können. Weiß nicht, ob ich mich da so wohl fühle :{

@Basto
Zu Gratissachen kann man doch nicht nein sagen :D


1x zitiertmelden

Treffpunkt der Arbeitslosen

02.08.2013 um 19:05
Zitat von BastoBasto schrieb:Obwohl die vielleicht etwas zäh schmeckt
Dann müssen wir sie halt etwas mit nem Vorschlaghammer bearbeiten bevor wie sie grillen :D
Zitat von ahriahri schrieb:Meinst du nicht, das ist ein bisschen viel Platz für uns beide?!
Ach da können sich doch noch locker 20 weitere Allmy's dazuquetschen! :D


1x zitiertmelden

Treffpunkt der Arbeitslosen

02.08.2013 um 19:06
@kushsmoke
@Basto
Besitzt etwa einer von euch nen Hammer?! :o: Also ich klopp meine Sachbearbeiterinnen immer mit nem Schuh oder solchen Dingen. Aber nen Hammer..?! Nee, das ist schon zu viel des guten..
Zitat von kushsmokekushsmoke schrieb:Ach da können sich doch noch locker 20 weitere Allmy's dazuquetschen! :D
Da brauchen wir dann aber auch ganz schön viele Sachbearbeiterinnen und ganz schön viele Papes :D :D


melden

Treffpunkt der Arbeitslosen

02.08.2013 um 19:07
Gerne! Ich glaube dem Jobcenter tun wir damit einen gefallen und den anderen Harzern sowieso! :D


melden

Treffpunkt der Arbeitslosen

02.08.2013 um 19:07
@ahri
Ne ich Knall der meistens immer meinen neuen ( falschen) Bescheid vorn Kopp :D


melden

Treffpunkt der Arbeitslosen

02.08.2013 um 19:08
@ahri
ich doch nicht aber irgendjemand in meinem Ghetto wird schon einen haben, den "leih" ich mir dann einfach ;)

Wenn uns die Papes ausgehen, nehmen wir einfach Zeitungspapier, true Ghetto-Style :D


1x zitiertmelden

Treffpunkt der Arbeitslosen

02.08.2013 um 19:10
@kushsmoke
Zitat von kushsmokekushsmoke schrieb:Wenn uns die Papes ausgehen, nehmen wir einfach Zeitungspapier, true Ghetto-Style :D
Solange es nur die Papes sind, die ausgehen :}

Ich hab mir auch mal von meinem Nachbarn die Katze ausgeliehen. Die hat er nie mehr wieder gesehen :D :D


1x zitiertmelden

Treffpunkt der Arbeitslosen

02.08.2013 um 19:11
@ahri
Du fiese Kuh :D

Die arme Mieze! Nur weil du dir kein Fleisch leisten kannst!!!


melden

Treffpunkt der Arbeitslosen

02.08.2013 um 19:12
@Basto
Was soll ich machen?! Meine 15 Kinder von 18 verschiedenen Vätern hatten eben Hunger! ...


2x zitiertmelden

Treffpunkt der Arbeitslosen

02.08.2013 um 19:13
Zitat von ahriahri schrieb:Solange es nur die Papes sind, die ausgehen :}
Gras gibts mehr als genug :D und wenn nicht hätte ich da noch ganz tolle Pilze, die machen auch Spaß
Zitat von ahriahri schrieb:15 Kinder von 18 verschiedenen Vätern
lol :D


1x zitiertmelden

Treffpunkt der Arbeitslosen

02.08.2013 um 19:14
@kushsmoke
Zitat von kushsmokekushsmoke schrieb:Gras gibts mehr als genug :D und wenn nicht hätte ich da noch ganz tolle Pilze, die machen auch Spaß
Ich glaube, ich liebe dich :lv:

:D :D :D


melden

Treffpunkt der Arbeitslosen

02.08.2013 um 19:15
@ahri
du liebst mich ja eh nur wegen meinem Stoff, typische Hartz-Frau :cry: :D


melden

Treffpunkt der Arbeitslosen

02.08.2013 um 19:17
@kushsmoke
Was?! Nein, sag das nicht.. ich.. äh.. :cry:

Immerhin bring ich auch nen Euro mit.. Also von wegen nur wegen deines Stoffes :P: :D :D


melden

Treffpunkt der Arbeitslosen

02.08.2013 um 19:19
@ahri
ach der Euro, stimmt :o: wahre Hartz-Liebe :lv: :D


melden

Treffpunkt der Arbeitslosen

02.08.2013 um 19:19
@kushsmoke
Sag ich doch :lv: :D Meinst du nicht, wir wären ein super Assi - Pärchen?! :D

Vielleicht könnten wir dann sogar bei RTL auftreten?!


melden

Treffpunkt der Arbeitslosen

02.08.2013 um 19:20
@ahri
und wie :D H@rtz-L0v3 f0r 3v€r :D :D


melden

Treffpunkt der Arbeitslosen

02.08.2013 um 19:22
Zitat von ahriahri schrieb:Was soll ich machen?! Meine 15 Kinder von 18 verschiedenen Vätern hatten eben Hunger! ...
:D :D danke


melden

Treffpunkt der Arbeitslosen

02.08.2013 um 19:23
Ich weiß ja nicht was ihr macht aber ich genieße Grade meine hartzer Pizza :D


melden

Treffpunkt der Arbeitslosen

02.08.2013 um 19:24
@kushsmoke
Awww :lv: :lv: :lv:

:D

So, ich muss jetzt los. Ich mach mich dann mal eben auf den Weg, um noch ein paar Pfandflaschen zu sammeln, die wir später vielleicht abgeben können! Wenn ich keine finde, schubs ich einfach ein paar Kinder um und nehm ihnen ihren Lolli weg!

Du kümmerst dich um die Wanzen im Bett und dann steht der Party nichts mehr im Weg :kiff: :vodka:

@Basto
Bitteeeeee :D :D

Ich muss jetzt leider dem harten Harzer Leben nachgehen, ich hoffe wir begegnen uns zu einem späteren Zeitpunkt hier wieder :D


melden

Treffpunkt der Arbeitslosen

02.08.2013 um 19:26
@ahri
okay, ich brate die Wanzen schonmal an, die gibts dann als beilage zu den Nudeln von gestern und basto's Sachbearbeiterin :) lecker...


melden

Treffpunkt der Arbeitslosen

02.08.2013 um 22:50
@kushsmoke
Stell dir vor - ich war gerade auf dem Weg zu dir, stand also an der Autobahn und habe den Daumen rausgestreckt, damit mich einer mitnimmt - da haben die mir doch tatsächlich gesagt, ich sei zu assozial und haben mir nen zehner in die Hand gedrückt und gesagt, ich soll mir ma vernünftige Klamotten kaufen.. Ich hab sie bespuckt und sie haben mich rausgeschmissen.

War also nix mit dem zu dir kommen - sorry Bro! :D


melden

Treffpunkt der Arbeitslosen

02.08.2013 um 22:54
@ahri
:D :D


melden

Treffpunkt der Arbeitslosen

02.08.2013 um 23:02
@ahri
@kushsmoke

so, grillen war jut, nu wird vom geschnorrten Geld gesoffen.

@kushsmoke
Seh ich jetzt erst, das mitten Gulli deckel. Ja, die Idee hat was, find ich jut! Werde mich mal die nächsten tage auf die suche nach was geegnetem begebem! ;)


Anzeige

melden