Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Treffpunkt der Arbeitslosen

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hartz IV, Arbeitslos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Treffpunkt der Arbeitslosen

30.04.2014 um 21:45
ich gehöre zu den halb-job-losen..
hab mich für meinem alten beruf entschieden..
meine begründung als -ich bin zu doof für IT- begründet...)
heute termin bekommen für nen euro-job-massnahme, bis zum gefunden eigentlichen job.
Freue mich da eher darauf. :)

Anzeige
melden

Treffpunkt der Arbeitslosen

30.04.2014 um 22:00
Bin zwar inzwischen offiziell arbeitslos gemeldet, damit jemand meine KK bezahlt, aber arbeitslos im wahrem Sinne bin ich nicht.

Man hat mich anfangs versucht in einenem Callcenter unterzubringen. Meine inzwischen neue Vermittlerin meinte, dass das garnichts für mich sei und mein Kopfnicken erntete.


melden

Treffpunkt der Arbeitslosen

30.04.2014 um 22:13
@martialis
Callcenter sind die altbekannte Masche der Jobvermittlung.


1x zitiertmelden

Treffpunkt der Arbeitslosen

30.04.2014 um 22:24
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Callcenter sind die altbekannte Masche der Jobvermittlung.
Jo, ist bekannt. Na wie gesagt inzwischen bin ich davor gefeit.
Kriege eh nur paar Euro, vielleicht kriege ich nochmal die Kurve zurück in die Selbständigkeit.
Wird einem in diesem Lande leider nicht ganz leicht gemacht bei den ganzen Steuern und soweiter.^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Hartz IV und Erbschaft - Was tun?
Unterhaltung, 39 Beiträge, am 04.02.2016 von Mereel
mreuropa am 03.02.2016, Seite: 1 2
39
am 04.02.2016 »
von Mereel
Unterhaltung: 70% werden Hartz IV
Unterhaltung, 42 Beiträge, am 18.08.2015 von Koman
univerzal am 20.06.2012, Seite: 1 2 3
42
am 18.08.2015 »
von Koman
Unterhaltung: Absichtlich arbeitslos und glücklich!
Unterhaltung, 538 Beiträge, am 11.12.2009 von Vymaanika
fredius am 14.10.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
538
am 11.12.2009 »