Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wichtig ist euch aussehen ?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pflege ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wichtig ist euch aussehen ?

19.06.2013 um 14:22
@weissnichtmehr

Du hast meine Intention nicht im Ansatz verstanden, was daran liegt, dass Du sofort an Aussehen - Charakter in Bezug auf Beziehungen fixierst und anscheinend nicht fähig bist, nur ein paar Meter weiterzudenken.

All die Müh', Deinen Horizont zu erweitern, ist also vergebens gewesen. :(

Anzeige
melden

Wie wichtig ist euch aussehen ?

19.06.2013 um 14:28
Was hier wieder los, die pure Unterhaltung :D

Aussehn ist mir eigentlich egal, passt der Charakter passt der Mensch, bei Beziehungen spielt es dennoch eine Rolle, wenn auch ne sehr kleine ;)


melden

Wie wichtig ist euch aussehen ?

19.06.2013 um 15:03
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb:Soviel Frauen wie C.Ronaldo an den Strand zieht bleibt für viele ein Traum :)
Tja, ich sprach nicht davon das ich C.Ronaldo ''hässlich'' finde. Das liegt an seinem Status, er wird als am besten aussehender Fussballer ''gefeiert'' und sein Auftreten tut das übrige. Als ob es keine normalen Männer gibt die auch wie er gut aussehen :'D
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb:Seine Haare sind kindisch sagst du ,deswegen macht es die halbe welt nach ;)
Ja, Kinder :D
Aber hey, der läuft ja nicht immer so rum. Seine Sache. Ich hatte das Foto als Beispiel genommen.
Die halbe Welt macht ihm nach ?
In manche Ländern würde man ihn für seine V-Ausschnitte verfolgen :troll:
Ich bezeifele das sich die ganze Männerwelt C.Ronaldo als Mode-Beispiel nimmt. Das sind eher Jugendliche und Kinder...
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb:Carakter kommt nach aussehen,man sagt ja immer das aussehen bringt interesse und der carakter entscheidet ob man zusammen bleibt.
Ja, wenn man dabei ist sich eine Wochenend-Bekanntschaft, heut zu Tage One-Night Stand oder kurze Affäre genannt, zu suchen.
Sonst ist es so ziemlich zweitrangig und spielt kaum eine Rolle. Schau dir mal die wichtigen Leute an. Sehen die alle wunderschön aus ? Nein, eher nicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch aussehen ?

19.06.2013 um 16:13
In meinem Alter muss man nicht mehr aussehen. Da genügt es vollkommen, wenn man noch nicht verwest.


1x zitiertmelden

Wie wichtig ist euch aussehen ?

19.06.2013 um 17:02
Im Grunde ist Charakter natürlich wichtiger als das Aussehen, aber leider hat @weissnichtmehr irgendwo recht. Wenn vielleicht auch unwissentlich :D

Ich meine dir bringt der Charakter meist nicht viel, wenn du nicht grade ein Allerweltsgesicht hast oder dem Schönheitsideal entsprichst. Potenzielle Partner haben anfangs nur durch Aussehen, Auftreten und Ausstrahlung Interesse an einem.. Der Charakter offenbahrt sich erst im Laufe der Zeit und nicht selten landet man mit gutem Charakter in der Friendzone, während gutaussehende Menschen mit eher weniger gutem Charakter leicht einen Partner finden. Ich würde wohl auch nur freundschaftlich an einer Frau interessiert sein, wenn sie zwar nen tollen Charakter hat, aber mir optisch überhaupt nicht zu sagt.

Soviel dazu.


melden

Wie wichtig ist euch aussehen ?

19.06.2013 um 17:15
Ich weiß gar nicht was ich zuerst kommentieren soll :D

Deswegen bleib ich erst mal bei :popcorn:

Wobei...
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Armanlecken
Wie oft musste ich das lesen um es zu verstehen :shot: :D


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch aussehen ?

19.06.2013 um 17:52
Eine Frau muss mir erst mal vom aussehen gefallen,wenn dann der carakter stimmt Top.

Aber man muss ehrlich sein und ich bin das,wenn man jeden Tah so eine Person sehen muss wo
man nichts attraktives dran findet hat es auch keinen Sinn mehr.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch aussehen ?

19.06.2013 um 17:54
Duschzeug und Haargel.. was sind das? ... 5,- im Monat?


melden

Wie wichtig ist euch aussehen ?

19.06.2013 um 18:10
@weissnichtmehr
Änder dein Avatar Alter :D


melden

Wie wichtig ist euch aussehen ?

19.06.2013 um 18:18
Mein Aussehen ist mir so wichtig, dass meine Therapeutin meint ich hab damit ein echtes Problem...


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch aussehen ?

19.06.2013 um 18:24
weissnichtmehr


melden

Wie wichtig ist euch aussehen ?

19.06.2013 um 18:26
Also Rechtschreibung ist mir dann doch wichtiger, dann könnte man(n) noch so gut aussehen.

Mal so zum Thema: Aussehen ist mir schon wichtig, ich achte auf mein Äußeres, pflege mich und gehe immer vernünftig angezogen vor die Tür :D Schminken tu ich mich auch, jedoch nicht übermäßig. Joa...bei anderen ist mir das relativ egal, außer sie sehen nicht gerade aus wie grad ausm Bett gekrochen :D


melden

Wie wichtig ist euch aussehen ?

19.06.2013 um 18:34
@Soley

Oder aus dem Klo, aber ich finde den hier doch ganz nett:

toilet handOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Wie wichtig ist euch aussehen ?

19.06.2013 um 20:04
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb: Armanlecken
ich war überzeugt, er macht den "Elefantenrüssel"... :|

IMG 6627


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch aussehen ?

19.06.2013 um 23:29
@sanatorium

Avatar :D ?


melden

Wie wichtig ist euch aussehen ?

19.06.2013 um 23:32
@weissnichtmehr
Sozusagen dein Profilbild in Allmy, um es für Facebook User auszudrücken.

@Mr.Dextar
Ich vermisse dieses fucking Game :(


melden

Wie wichtig ist euch aussehen ?

19.06.2013 um 23:34
@weissnichtmehr
Und was macht jemand der von Natur aus entstellt ist?
Manche haben echt Probleme im Leben.

Zum Thema: nein, mir reicht es gepflegt auszusehen.


melden

Wie wichtig ist euch aussehen ?

19.06.2013 um 23:35
Zitat von DoorsDoors schrieb:In meinem Alter muss man nicht mehr aussehen. Da genügt es vollkommen, wenn man noch nicht verwest.
AhahahHahaha :D


melden

Wie wichtig ist euch aussehen ?

19.06.2013 um 23:40
@sanatorium

Wieso vermissen, hast Dus nicht mehr? Ich könnte jederzeit die N64 anschmeißen und zocken. :P


melden

Wie wichtig ist euch aussehen ?

19.06.2013 um 23:44
@Mr.Dextar
Ich hatte früher nen Gamecube und diese Spezialedition von "Legend of Zelda", wo man Ocarina of Time, Majorask Mask und noch ältere Zelda Spiele aufm GC zocken kann. Leider hab ich diese fucking Cd irgendwann verloren, sonst könnt ich das sogar heut noch mit meiner Wii zocken :(

Ich werd mir den N64 meiner Eltern geben lassen und in irgendeinem Kanackenladen in der Stadt, wo sie viele gebrauchten N64 Spiele verkaufen, Ocarina of Time und Majorask Mask besorgen :) Oder eben in Amazon etc.


Anzeige

melden