Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wichtig ist euch aussehen ?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pflege ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wichtig ist euch aussehen ?

19.06.2013 um 23:46
@sanatorium

Mir ist aber nicht bekannt, dass Majoras Mask auf irgendeiner Cubedisc war. Es gab mal eine limitierte Specialedition von The Wind Waker, die OoT sowie die Master-Quest Erweiterung enthielt (und die auch in meinem Besitz ist^^).

So, das ist aber OT. ^^

Anzeige
melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist euch aussehen ?

19.06.2013 um 23:47
@Eya

Das ist dann was anderes.


melden

Wie wichtig ist euch aussehen ?

19.06.2013 um 23:54
@weissnichtmehr
Was machst du mit 50 oder 60? Facelifting? :D


melden

Wie wichtig ist euch aussehen ?

19.06.2013 um 23:54
@Mr.Dextar
Bei meiner Disc wars anders :P:
Das war so ein Bundle wo nen Gamecube dabei war, Mario Kart und eben diese SpecialEdition mit Zelda Spielen. Da war zusätzlich ne Demo von Wind Waker mit drauf.


melden

Wie wichtig ist euch aussehen ?

20.06.2013 um 00:41
@Doors
you made my day ... (so to say)

@weissnichtmehr
Zu deiner Anfangsfrage: Für mich geb ich im Monat normalerweise maximalst 15 Euro aus (naja mal mehr, mal weniger)...

In meiner Welt gibts wichtigeres als Schminke, Nagellack, gezupftes Irgendwas.
Ein Mann der sich den Körper enthaart und wesentlich mehr Pflegeprodukte besitzt als ich käme mir nicht ins Haus.
Wirkt auf mich zu oberflächlich.


1x zitiertmelden

Wie wichtig ist euch aussehen ?

23.06.2013 um 12:19
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb am 18.06.2013:Intellektchirugie gibt es nicht,
Ha ha ha - na immerhin gibt's hier was zu lachen @Wolfshaag
weissnichtmehr hat schon den richtigen Namen gewählt und wohl vergessen.

;-)


melden

Wie wichtig ist euch aussehen ?

23.06.2013 um 12:22
@pprubens
:D


melden

Wie wichtig ist euch aussehen ?

23.06.2013 um 12:26
@Wolfshaag
Wobei, Gehirnimplantate gibt es doch... Oder??

Tja, zu schade, dass die Fachkraft für gutes "a"ussehen nicht zugegen ist ;-)


melden

Wie wichtig ist euch aussehen ?

23.06.2013 um 12:28
@pprubens
Wenn es sie denn gibt, sollte man sie besser wie Bonbons verkaufen, damit würde man vielen helfen. :D

Er kommt ja wieder und dann kannst Du seine Expertenmeinung anfragen.


1x zitiertmelden

Wie wichtig ist euch aussehen ?

23.06.2013 um 12:32
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Er kommt ja wieder und dann kannst Du seine Expertenmeinung anfragen.
@Wolfshaag
Ach ne, lass mal - so wichtig ist mir aussehen nicht. Nachher ist das noch ansteckend... ;-)


melden

Wie wichtig ist euch aussehen ?

23.06.2013 um 12:33
@pprubens
Das sieht man dann spätestens, wenn Du Dir Deinen Arm auf Deinem Ava abschleckst. :D


melden

Wie wichtig ist euch aussehen ?

23.06.2013 um 12:34
Zitat von slobberslobber schrieb am 20.06.2013:Ein Mann der sich den Körper enthaart und wesentlich mehr Pflegeprodukte besitzt als ich käme mir nicht ins Haus.
Wirkt auf mich zu oberflächlich.
Sieht man ja wohl kaum auf den ersten Blick...wobei ich mich gerade Frage stelle wie die Männer eigentlich bei Dir ins Haus kommen :ask: :ask: :ask:


1x zitiertmelden

Wie wichtig ist euch aussehen ?

23.06.2013 um 12:43
Das hat sicher einen guten Grund, warum er das macht. Da war sicher eine Fliege oder Stechmücke und er hatte noch nicht gefrühstückt oder so - es gibt immer einen guten Grund für solche Aktionen, da sollte man nicht zu voreilig seine Meinung bilden, denn sonst muss man die wieder umbilden, was mit Bildung natürlich kein Problem ist - ohne aber schon aber wem sage ich das, er ist ja nicht zugegen und nun wollen wir auf dem Armen mit dem Arm nicht mehr weiter rum... äh lassen wir dem Armen seinen Arm, vielleicht ist es Liebe oder so...? ;-)

@Wolfshaag

Und ganz plötzlich ist es Liebe
https://www.youtube.com/watch?v=q51xDDkixnU


melden

Wie wichtig ist euch aussehen ?

23.06.2013 um 12:44
@pprubens
OK. :D


melden

Wie wichtig ist euch aussehen ?

23.06.2013 um 12:44
@Wolfshaag
Gut.

;-)


melden

Wie wichtig ist euch aussehen ?

23.06.2013 um 13:03
@Chefheizer
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:.wobei ich mich gerade Frage stelle wie die Männer eigentlich bei Dir ins Haus kommen :ask: :ask: :ask:


Um ein Haus zu betreten benötigt man im Allgemeinen nur eine Tür ;)

Manchmal sollte man Aussagen nicht zu wörtlich nehmen


1x zitiertmelden

Wie wichtig ist euch aussehen ?

23.06.2013 um 13:07
Zitat von slobberslobber schrieb:Um ein Haus zu betreten benötigt man im Allgemeinen nur eine Tür ;)

Manchmal sollte man Aussagen nicht zu wörtlich nehmen
Hahahaha...nun, das mit der Türe hab ich mir schon beinahe gedacht! Aber die Kerle werden wohl kaum in Elefanten-U-Hose und mit transparentem Kosmetikbeutel bei Dir aufschlagen LOL


melden

Wie wichtig ist euch aussehen ?

23.06.2013 um 13:13
@Chefheizer
Wie ich sehe hast du meine erste Aussage tatsächlich wortwörtlich genommen.

Aber egal.


1x zitiertmelden

Wie wichtig ist euch aussehen ?

23.06.2013 um 13:15
Zitat von slobberslobber schrieb:Wie ich sehe hast du meine erste Aussage tatsächlich wortwörtlich genommen.
Aber egal.
Ich find´s nur lustig, mehr nicht!
Hab ja selbst keinen blassen Schimmer was ich pro Monat für "Crémes und sanfte Seifen" ausgebe und es ist mir auch Schnuppi solange ich mich gut fühle.


melden

Wie wichtig ist euch aussehen ?

23.06.2013 um 13:21
@Wolfshaag
@pprubens
Kann es vielleicht sein, dass ihr den armen, gesperrten TE hier veralbert? Schämt euch! Aber sowas von! :D :D


Anzeige

melden