Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheitsoperationen und Charakter

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönheitsoperationen und Charakter

23.06.2013 um 21:53
Zitat von Canis_MajorisCanis_Majoris schrieb:Intelligenz sollte das Leben vereinfachen, es sollte zum Überleben dienen
intelligenz ist von seinem wesen her ein umweg. nach soviel synapsenarbeit ist das resultat die fortpflanzung. etwas was eine bazille direkter und schneller schafft.

Anzeige
melden

Schönheitsoperationen und Charakter

23.06.2013 um 21:59
Und dennoch sind wir die Spitze der Nahrungskette


1x zitiertmelden

Schönheitsoperationen und Charakter

23.06.2013 um 22:03
Ich hab Angst vor Spritzen und Krankenhaus, deshalb lass ich es .

Schönheitsoperationen haben nichts mit Charakter zu tun , eher mit dem Geldbeutel-

Der eine spart für ein neues Auto oder Urlaub, der andere für eine neue Brust .

Was hat die Automarke mit Charakter zu tun ?

Ist jedem selbst überlassen wofür er sein Geld ausgibt


melden

Schönheitsoperationen und Charakter

23.06.2013 um 22:05
Zitat von Canis_MajorisCanis_Majoris schrieb:Und dennoch sind wir die Spitze der Nahrungskette
oder die sogenannte nahrungskette ist nur ein konstrukt. wenn man so will, wären krebsgeschwüre auch eine erfogreiche "spezies". man neigt dazu die eigene wahrnehmung für die wahrheit zu halten. ohne die menschen würden diese begriffe keinen sinn machen.


melden

Schönheitsoperationen und Charakter

23.06.2013 um 22:18
Eine spezies, die der Mensch bereits mehr oder weniger erfolgreich bekämpft
So richtig vor etwas Angst zu haben brauchen wir nicht mehr, vll. liegt da dass Problem


melden

Schönheitsoperationen und Charakter

23.06.2013 um 22:26
nö im gegenteil, der mensch muss dauernd angst haben, damit er sich motiviert um den technologischen stand aufrechtzuerhalten und weiterzuentwickeln, denn die degeneration lauert an der nächsten ecke. wenn man bedenkt wieviel man lernen muss bevor man anfangen darf zu leben bzw. zu arbeiten. mit 7 geht man in die schule und verlässt die uni mit 25. man lernt anstatt zu leben undzwar aus angst. ohne schulzwang bzw. sanktionen würden die kinder dort nich bleiben.

gerade die angst ist der grösster motivator. im schönheitsbetrieb gillt es nicht zurückzufallen hinter die konkurrenz. in manchen kulturen ist das schon selbstverständlich z.b. venezuela, kolumbien.


melden

Schönheitsoperationen und Charakter

23.06.2013 um 22:30
Und gerade da sollte die Intelligenz des Menschen einschreiten, und erkennen, das eine Person mehr ausmacht, als nur die Äußerlichkeiten. Denn es geht ja nicht mehr darum sich nur Fortzupflanzen, die Mehrheit sucht sicherlich nach etwas Festem, etwas Sicherem


melden

Schönheitsoperationen und Charakter

23.06.2013 um 22:56
@Canis_Majoris
Viele Wissen es einfach nicht besser, und viele wollen auch nichts wissen.
Was ist beständig und von wahrem Wert?
Doch ich will keine predigten mehr halten ^^


melden

Schönheitsoperationen und Charakter

23.06.2013 um 22:59
schönheitsoperationen ist nur die bewusste version davon was die natur sowieso macht. die natur optimiert das aussehen auch immer wieder auch wenn das manchmal in eine sackgasse führt.


melden

Schönheitsoperationen und Charakter

24.06.2013 um 11:35
Zitat von Canis_MajorisCanis_Majoris schrieb:Warum wird soviel Wert darauf gelegt, den Körper zu formen und so wenig Wert darauf gelegt, den Charakter zu formen?
weil wir in einer materialistischen zeit leben wo von medien und der gesellschaft schönheitsideale vorgegeben werden anstatt wahre, persönlichkeitsbildende werte zu vermitteln.

es ist auch einfacher sein äußeres zu verändern als an sich und seiner einstellung und sichtweise zu arbeiten. daher greift man schneller/lieber zu unnötigen schönheitsoperationen als zb. zu einem psychologiebuch.

eine traurige entwicklung aber leider fakt und ich denke, dass sich dieser trend nicht so schnell ändert sondern eher noch schlimmer wird.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheitsoperationen und Charakter

24.06.2013 um 11:42
es wird viel wert darauf gelegt den koeper zu formen¿

erschtns... sehe ich nichts von wenn ich mich ma so umschaue...

und pflege des aeusseren erscheinungsbilds assoziiere ich nicht "schoengeits"-OPs.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Bewerte den Charakter des Users über dir
Unterhaltung, 203 Beiträge, am 29.01.2021 von Vymaanika
yaacool am 29.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
203
am 29.01.2021 »
Unterhaltung: Euer Lieblingsfilm
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 08.11.2018 von coronerswife
Lightwarrior am 27.09.2015
17
am 08.11.2018 »
Unterhaltung: Freunde und Cliquen
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 22.02.2014 von ISF
DaHe am 22.02.2014
13
am 22.02.2014 »
von ISF
Unterhaltung: Wie lautet Dein irischer Name?
Unterhaltung, 61 Beiträge, am 21.10.2014 von poet
Banana_Joe am 19.10.2014, Seite: 1 2 3 4
61
am 21.10.2014 »
von poet
Unterhaltung: Welche Charaktergröße habt ihr?
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 07.01.2013 von VHO-Hunter
psycomind am 06.01.2013, Seite: 1 2
40
am 07.01.2013 »