Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was studiert ihr so und warum?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Studium, Interessen, Studieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was studiert ihr so und warum?

25.06.2013 um 23:24
Hey, ich starte mal einen off-topic Thread zum Thema studieren. Ich befasse mich in letzter Zeit viel damit und würde gerne mal wissen was andere denn so studieren und warum sie ihr Fach genommen haben^^

Ich fange mal an:

Ich würde gerne Psychologie studieren ( Bachelor & Master ) weil ich das Thema zum einem sehr interessant und zum anderen sehr umfangreich und Zukunftssicher finde. Vielleicht würde ich es auch machen um als Therapeut zu arbeiten.

Und jetzt ihr! :P

Anzeige
1x zitiertmelden

Was studiert ihr so und warum?

25.06.2013 um 23:26
Ich sturdier garnix weil ich nicht möchte.


melden

Was studiert ihr so und warum?

25.06.2013 um 23:26
Ich studiere nicht, weil ... *seufz*


weil ich zu dumm bin.


1x zitiertmelden

Was studiert ihr so und warum?

25.06.2013 um 23:27
Zitat von CielaCiela schrieb:weil ich zu dumm bin
aber zu der NSA hast es geschafft? :D


melden

Was studiert ihr so und warum?

25.06.2013 um 23:27
@soulbreaker
Vitamin B


melden

Was studiert ihr so und warum?

25.06.2013 um 23:28
Geophysik weil Vulkane toll sind und man relativ leicht viel Geld verdienen kann.

... wenn man kein Gewissen hat.


melden

Was studiert ihr so und warum?

25.06.2013 um 23:29
Ich studiere Allmylogie, für mehr hat es nicht gereicht.


melden

Was studiert ihr so und warum?

25.06.2013 um 23:29
@Ciela
wir verstehn uns! :cool:


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was studiert ihr so und warum?

25.06.2013 um 23:30
elecktrotechnik :trollking:
, weil man mit Animes gucken und lol zokken kein Geld verienen kann.
Achja und weil ich ein kleiner bastler bin.


melden

Was studiert ihr so und warum?

25.06.2013 um 23:44
Computervisualistik und Design

Warum? Is cool bro...


melden

Was studiert ihr so und warum?

25.06.2013 um 23:47
Die Menschen... sie erscheinen mir in ihren vielen Facetten beobachtungswürdig :)


melden

Was studiert ihr so und warum?

26.06.2013 um 00:20
Biochemie!

Youtube: Rene Marik - Das Liebesleben der Lappen
Rene Marik - Das Liebesleben der Lappen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Nur Spass, ich studiere nicht und hab es nie...ich find nur Dominik und Jaqueline nett.


melden

Was studiert ihr so und warum?

26.06.2013 um 00:21
Chemie, weil ich schon immer wissen wollte woher wir kommen, was sind wir und wo gehen wir hin!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was studiert ihr so und warum?

26.06.2013 um 04:20
Was studiert ihr so
66 878833479
Zitat von elgreco1elgreco1 schrieb:und warum?
Leider geil.


melden

Was studiert ihr so und warum?

26.06.2013 um 07:37
das leben, weil das studium nie endet!


melden

Was studiert ihr so und warum?

26.06.2013 um 09:09
habe in maßen nur studiert
mich eher akadamüsiert
nichts begriffen und so hab ich weder gut noch geld
hätt ich doch bloss ein handwerk erlernt

join venture

(trifft zwar auf micht nicht ganz zu, denn das handwerk hab ich erlernt, dennoch sah ein grossteil meiner jungend wirklich so aus :D )


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was studiert ihr so und warum?

26.06.2013 um 12:30
die Anatomie der Frau..


1x verlinktmelden

Was studiert ihr so und warum?

26.06.2013 um 12:33
Bier, Wein und Hochprozentiges - anwendungstheoretisch mit praktischen Studien zur Auswirkung auf den menschlichen Organismus...


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was studiert ihr so und warum?

26.06.2013 um 12:34
@dasewige
Welches Semester biete?


melden

Was studiert ihr so und warum?

26.06.2013 um 22:21
@bmo
im elfundneuzigen!


Anzeige

melden