Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User aus Dresden und Umgebung

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dresden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User aus Dresden und Umgebung

27.06.2013 um 22:57
Ich bin/war Berlinaa. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

User aus Dresden und Umgebung

27.06.2013 um 22:59
@socres

hier gibt es bestimmt einige, die aus DD kommen ;)

@DiePandorra

war?


melden

User aus Dresden und Umgebung

27.06.2013 um 23:01
@venefica
Aufs Land gezogen ... und es ist heute auch nicht mehr "mein" Berlin. Von daher paßt es schon. ;)


melden

User aus Dresden und Umgebung

27.06.2013 um 23:02
@DiePandorra

auf dem land, lebt man ruhiger ;)


melden

User aus Dresden und Umgebung

27.06.2013 um 23:03
@venefica
Du kennst meine Nachbarn nicht. Um mich rum ca. 2300 Jahre ... :(


melden

User aus Dresden und Umgebung

27.06.2013 um 23:05
@DiePandorra

dann solltest du nach Bayern ziehen ;)


melden

User aus Dresden und Umgebung

27.06.2013 um 23:13
2300 jahre insgesamt? was bedeutet das? hast du viele nachbarn oder nur ganz alte?


melden

User aus Dresden und Umgebung

27.06.2013 um 23:15
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ich bin/war Berlinaa. :D
Ich auch :o: - wo warst du?


melden

User aus Dresden und Umgebung

27.06.2013 um 23:15
@socres
Die direkten Nachbarn, also rechts, links und gegenüber. Ja, 2300 Jahre kommt etwa hin, ist wahrscheinlich noch zu wenig. Und alle erzählen mir immer, wie gut es früher war ... :vv:
Nerv!!!


melden

User aus Dresden und Umgebung

27.06.2013 um 23:16
@RobbyRobbe
Ick war da aber Du noch nich jeboren! *lach*


melden

User aus Dresden und Umgebung

27.06.2013 um 23:18
aber früher wars doch so schlecht nich :D also vor 2300 jahren. da gabs in berlin nur wald und sumpf.

(klingt garstiger als es gemeint ist, ich find berlin eigentlich ganz gut)


1x zitiertmelden

User aus Dresden und Umgebung

27.06.2013 um 23:21
@socres
Zitat von socressocres schrieb:ich find berlin eigentlich ganz gut
Dann fahr nicht durch Neukölln ... :}

Ich war auch schon in Dresden. Hab im "Hilton" gewohnt, gegenüber der Frauenkirche. Da war sie aber noch eine Ruine. Habs nicht mal geschafft den Zwinger zu sehen, muss ich irgendwann mal nachholen.
Und das "Nachtleben" war räudig. :(
Ist aber auch schon ewig her, heute ist bestimmt mehr los.


melden

User aus Dresden und Umgebung

27.06.2013 um 23:22
im zwinger war ich auch noch nicht obwohl ich seit 10 jahren hier bin. das nachtleben findet in dresden auf der anderen elbseite, oder wenn man studentenclubs mag am campus statt... altstadt ist öde...


melden

User aus Dresden und Umgebung

27.06.2013 um 23:23
@socres
ich war "Altstadt" ... :(


melden

User aus Dresden und Umgebung

27.06.2013 um 23:24
@socres
Und ich war Christkindlmarkt - der war cool und lecker. :D


melden

User aus Dresden und Umgebung

27.06.2013 um 23:26
ja is mir klar... da is ja auch nix außer die sehenswürdigkeiten, paar teure schickimickilokale und ringsrum neubauten... hättest mal rüber in die neustadt fahren sollen oder halt hoch in die südvorstadt wo die uni ist.

und christkindlmarkt, nunja, irgendwie wie jeder andere weihnachtsmarkt auch nur größer find ich, is eh nicht so meins.

musste mal zur brn nach dd fahren, da siehts schon ganz anders aus. stadtfest ist dann auch in der altstadt was los is aber eher prollig, wie ein riesiges dorffest


melden

User aus Dresden und Umgebung

27.06.2013 um 23:30
@socres
Mann, ich hatte doch keine Ahnung. War ein Seminarwochenende mit der Firma. - Nein, nicht mit der NSA. ;)
Und abends wollten wir dann irgendwo was trinken und sind in einer jämmerlichen Kaschemme gestrandet. OMG - aber ich hab mein Hotelzimmer noch irgendwie gefunden, weiß aber nicht mehr wie.
:D

Naja, laß den Thread mal offen, bestimmt melden sich noch potentielle Dresdener und Umgebungs-Dresdner. :D


melden

User aus Dresden und Umgebung

27.06.2013 um 23:45
na das wär ja nich schlecht


melden

User aus Dresden und Umgebung

28.06.2013 um 00:02
@socres

Ich kenn einen User hier der kommt ausm Osten, ich glaub Sachsen oder Thüringen.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User aus Dresden und Umgebung

28.06.2013 um 00:28
nope


Anzeige

melden