Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User aus Dresden und Umgebung

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dresden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User aus Dresden und Umgebung

28.06.2013 um 00:34
Zitat von socressocres schrieb:und ja Bayern und Sachsen sind nicht ganz unähnlich
Was haben die beiden gemeinsam?

Anzeige
melden

User aus Dresden und Umgebung

28.06.2013 um 00:44
@niurick
Das Wort "Freistaat" und eigenes Bier - mehr nicht. ;)


melden

User aus Dresden und Umgebung

28.06.2013 um 00:45
Naja ganz so oberflächlich würde ich das nicht sehen...


melden

User aus Dresden und Umgebung

28.06.2013 um 00:46
und die bayern haben kein bier :D nur süße brühe xD DAS kann also keine Gemeinsamkeit sein...


melden

User aus Dresden und Umgebung

28.06.2013 um 00:48
@socres
Das ist soooo lecker!!! :bier:

images


melden

User aus Dresden und Umgebung

28.06.2013 um 00:48
ja geht schon mal. ;)


melden

User aus Dresden und Umgebung

28.06.2013 um 00:49
Hätte nicht gedacht daß hier sone ost-west geschichte draus wird, wo bleiben die user aus den anderen schurken(bundes)staaten :D


melden

User aus Dresden und Umgebung

28.06.2013 um 09:46
ich will ja keine werbung machen,
aber Braucht Allmystery eine Mitgliedermap?
zeigt wieviele user aus einer bestimmten gegend kommen.
und zwar völlig anonym ohne username.

somit kann man sich bestimmte umfragen nämlich sparen ;)


1x zitiertmelden

User aus Dresden und Umgebung

14.11.2013 um 02:04
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb am 28.06.2013:zeigt wieviele user aus einer bestimmten gegend kommen.
und zwar völlig anonym ohne username.
Na und gibts denn jetzt schon die Map?

@socres
Ich bin Dresdner. Und ich weiß Nicht genau wie er geschrieben wird, aber ich glaube "the smoker" oder so hatte in einem Thrad mal beiläufig erwähnt, dass er auch aus der Gegend kommt. Könnte mich aber auch irren ;)


melden

User aus Dresden und Umgebung

14.11.2013 um 05:56
@Bettman
dnc arbeit schon an der map.

und wie der zufall es will
komm auch ich aus dresden ;)


melden

User aus Dresden und Umgebung

06.01.2014 um 00:46
Ach ja, alte Themen ausgraben macht auch Spaß... ;)
Ich wohne in Dresden-Friedrichstadt, auch wenn ich original aus einem Dorf bei Meißen bin...
Also doch noch paar Leute hier aus der Gegend...^^


melden

User aus Dresden und Umgebung

17.04.2014 um 14:43
Hehe, klasse...


melden

User aus Dresden und Umgebung

17.04.2014 um 15:18
Muss bald für ein paar Wochen nach Dresden zur Weiterbildung.....zählt das auch?!

@DiePandorra
Danke...dachte immer "räudig" wird "reudig" geschrieben. Jetzt hab ich gegoogled um Dich zu verbessern.......mist, hast Recht ;)


melden

User aus Dresden und Umgebung

17.04.2014 um 19:51
@Gucky76
O.O
Du fahndest nach einem Post, der fast 1 Jahr alt ist, um mal wieder zu versuchen, mich zu verbessern? Häääh? Gibts doch wohl gar nicht ... :vv:

Wie grausam wäre mein Leben, wenn Du nicht mein "Freund" wärst! Unvorstellbar!^^
:D :P:


melden

User aus Dresden und Umgebung

04.12.2015 um 20:08
Huhu, hier noch a Dresdner :-)


melden

User aus Dresden und Umgebung

06.12.2015 um 19:49
@Rosenengel7
Kann mit Dresdener Stollen dienen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Geocaching Dresden
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 29.05.2013 von the.smoker
the.smoker am 08.05.2013
5
am 29.05.2013 »
Unterhaltung: Allmy User aus Dresden
Unterhaltung, 24 Beiträge, am 12.12.2013 von WacciusBaccius
WacciusBaccius am 11.12.2013, Seite: 1 2
24
am 12.12.2013 »
Unterhaltung: Merkwürdiges Ehepaar aus Dresden
Unterhaltung, 41 Beiträge, am 16.09.2011 von Nereide
goldpeter am 16.09.2011, Seite: 1 2 3
41
am 16.09.2011 »