Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geocaching Dresden

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dresden, Geocaching, Lostplaece ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Geocaching Dresden

08.05.2013 um 01:56
wer hat lust an einer sateliten gestüzten schnitzeljagd teil zunehmen.
habtsächlich geht es um multicaches, mysterycaches und lortplaececaches dresden und umgebun


melden

Geocaching Dresden

29.05.2013 um 22:23
Also ich bin Dresdner und habe vor 3 Jahren das letzte mal erfolgreich gecacht :)
Wäre dabei @the.smoker


melden

Geocaching Dresden

29.05.2013 um 22:55
@Bettman
am sonntag hät ich zeit,
kannst dir ja schon mal ne gegend in dresden raus suchen wo du noch nicht warst ;)


melden

Geocaching Dresden

29.05.2013 um 23:07
@the.smoker
Hm, dieses Wochenende ist bei mir ziemlich ungünstig, da ich meinen Eltern einen Besuch abstatten wollte. Grundsätzlich ist für mich aber das meiste in der Dresdner Umgebung neu. Ich wohne noch nicht so lange hier und hab mich noch nicht wirklich umschauen können...


melden

Geocaching Dresden

29.05.2013 um 23:20
@Bettman
das jahr hat ja noch mehr wochenenden.
auf jeden fall eignet sich geocaching hervorragend um eine stadt kennen zulernen.
ich entdecke immer wieder neue seiten an dresden.
was ich dir noch empflegen kann:
lad dir die app cgeo runter, hast du gleich mal nen überblick der caches in deiner nähe ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Leipzig
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 28.12.2020 von Olliolli
OdettaHolmes am 23.02.2013, Seite: 1 2
27
am 28.12.2020 »
Unterhaltung: Geocaching München
Unterhaltung, 4 Beiträge, am 25.01.2019 von schnitzel
Freline am 25.01.2019
4
am 25.01.2019 »
Unterhaltung: Geocaching Rheinhessen/Hunsrück/Mittelrhein/Rheingau
Unterhaltung, 4 Beiträge, am 20.04.2016 von rooky
valfar am 22.03.2016
4
am 20.04.2016 »
von rooky
Unterhaltung: User aus Dresden und Umgebung
Unterhaltung, 56 Beiträge, am 06.12.2015 von AgathaChristo
socres am 27.06.2013, Seite: 1 2 3
56
am 06.12.2015 »
Unterhaltung: Wer möchte mir beim Geocaching helfen
Unterhaltung, 9 Beiträge, am 22.08.2014 von NeMa
the.smoker am 28.10.2012
9
am 22.08.2014 »
von NeMa