Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bedenklicher Stuhl?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urin, Stuhlgang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bedenklicher Stuhl?

28.06.2013 um 20:39
@gastric
Entweder ernährst du dich nur von Tomate und Paprika, und Tomatensaft, oder du gehst besser mal zum Arzt... So schnell wie es geht. :D

Anzeige
melden

Bedenklicher Stuhl?

28.06.2013 um 20:42
@sanatorium
Wie schlechter als dein Thread?

War etwas platt aber aktzeptabel :D


melden

Bedenklicher Stuhl?

28.06.2013 um 20:44
@Addy
muss man bei ärzten jetzt schon sein eigenes mobiliar mitbringen? :O


melden

Bedenklicher Stuhl?

28.06.2013 um 20:44
@gastric
Ja. Seit die Praxisgebühr abgeschafft wurde. :D


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedenklicher Stuhl?

28.06.2013 um 20:45
@gastric
Der Reptiloid hat die Scheiße geklaut als ich sie grade fotografieren und dann runterspühlen wollte. Habe das mit dem Reptiloiden erst verschwiegen, da ich nicht wollte das man die Story für einen Fake hält.


melden

Bedenklicher Stuhl?

28.06.2013 um 20:47
@Addy
also mein chirurg hatte letztens noch seine extrem gelben! süthle stehen und in einen davon durfte ich mich wieder reinlümmeln :D ist wohl nicht bei jedem so :D

@sanatorium
fotografiere endlich deinen verdammten stuhl!!!!!!11111111einseinself


melden

Bedenklicher Stuhl?

28.06.2013 um 20:49
@gastric
Chirurgen sind eben die besseren Ärzte. :D Wenn ich mal zum Hausarzt geh hab ich immer einen Stehplatz.
Okay, das ist auch der Arzt vom Ambulanten Pflegedienst, also nebenan, da gehen viele ältere noch selbst hin, und die dürfen selbstverständlich sitzen. Ich hab die jüngeren Beine, ich kann stehen :D


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedenklicher Stuhl?

28.06.2013 um 20:50
@gastric
NEIN!!11!11!!!1!1


melden

Bedenklicher Stuhl?

28.06.2013 um 20:50
Ihr habt ja mal alle so ein Rad ab....

EDIT: aber ich liebe euch trozdem :D


melden

Bedenklicher Stuhl?

28.06.2013 um 20:51
Aber auf dem Foto könnten Orbs sein? :D


melden

Bedenklicher Stuhl?

28.06.2013 um 20:51
Vielleicht hat er auch Bandwürmer. Bandwürmer müssen auch mal Pipi.


melden

Bedenklicher Stuhl?

28.06.2013 um 21:00
Urin auf dem Stuhl?
Jemand hat dir auf den Sessel gepisst so siehts aus.
Damit gehst du aber besser zum Reiniger nicht zum Doktor.


melden

Bedenklicher Stuhl?

28.06.2013 um 21:02
Bedenklicher Stuhl..

Hatte erst gedacht, es handelt sich hier um den "Heiligen Stuhl" :D


1x zitiertmelden

Bedenklicher Stuhl?

28.06.2013 um 21:11
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Hatte erst gedacht, es handelt sich hier um den "Heiligen Stuhl" :D
Oder Wikipedia: Explosiv – Der heiße Stuhl ? :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?
Unterhaltung, 232 Beiträge, am 13.06.2018 von Doverex
Tussinelda am 24.08.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 13.06.2018 »
Unterhaltung: Die Welt ist voller Druffschicka
Unterhaltung, 23 Beiträge, am 26.12.2013 von Uthred
Triangel am 26.12.2013, Seite: 1 2
23
am 26.12.2013 »
von Uthred
Unterhaltung: Heute schon Pipi und Kacka gemacht?
Unterhaltung, 103 Beiträge, am 24.03.2012 von Bernard
Lamm am 20.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 24.03.2012 »