Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Thread für Schwule

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Schwul, Homosexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Thread für Schwule

03.07.2013 um 20:46
@Kenti

Das weisst Du genau.. und deswegen machst Du auch Samstags nie Licht an, wäschst nicht ab, guckst kein TV und so... red Dich mal nicht so raus. Shalom


melden

Der Thread für Schwule

03.07.2013 um 20:51
@raupi
Licht ist bei mir immer an und samstags ist mein TV-Tag. Aber erklär mal bitte genau, was das ist. Interessiert mich. :)


melden

Der Thread für Schwule

03.07.2013 um 20:52
@Kenti
Nein, keine Lust. :D


melden

Der Thread für Schwule

03.07.2013 um 20:52
Frag Deinen Rabbi :D


melden

Der Thread für Schwule

03.07.2013 um 20:54
@raupi
Der hat sich mit der Vorhaut aus dem Staub gemacht! Ich bin immer noch sauer! :D ;)


melden

Der Thread für Schwule

03.07.2013 um 20:56
@Kenti
Der ist ja meschigge!
So ein Schmock!


melden

Der Thread für Schwule

03.07.2013 um 20:58
@raupi
Ja, so ein Ganove!


melden

Der Thread für Schwule

03.07.2013 um 21:03
@raupi
Kannst übrigens deine Kippa wiederhaben. Ich möchte sie nicht mehr haben. War nicht regenfest. :)


melden

Der Thread für Schwule

03.07.2013 um 21:10
meine schwulen freunde so meldet euch doch mal hier im thread :popcorn:
er is doch extra für euch da ;)


melden

Der Thread für Schwule

03.07.2013 um 21:45
@sanatorium
@Mokkawolf

Ich habe jetzt die erste und die letzte Seite gelesen. Da steht nicht ein vernünftiges Wort. Daher mach ich mein schwules Ding lieber woanders.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Thread für Schwule

03.07.2013 um 21:48
@SallySpectra
Sorry :( Ich kann auch nichts dafür, dass dieser Thread von solch Banausen zerstört wird. Mein Ep war doch ganz okay... Ich weiß halt nicht wie man so schreibt, dass Schwule auch darauf anspringen.


1x zitiertmelden

Der Thread für Schwule

03.07.2013 um 21:49
@sanatorium

Dein EP war auch nicht gemeint. Aber der Rest.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Thread für Schwule

03.07.2013 um 21:52
@SallySpectra
Okay :Y:

Naja, was erwartet man im UH :D
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Ich weiß halt nicht wie man so schreibt, dass Schwule auch darauf anspringen.
Das sollte übrigens lustig gemeint sein... :D Natürlich springen nicht alle Schwule auf das gleiche an xD


melden

Der Thread für Schwule

04.07.2013 um 02:51
Hallöchen Popöchen! :lv:

Ich bin zwar nicht schwul, aber ich supporte diesen thread.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Thread für Schwule

04.07.2013 um 02:54
@Puschelhasi
Super :Y:


melden

Der Thread für Schwule

04.07.2013 um 04:22
@sanatorium
Du bist Bi neugierig ernsthaft?

Schon Erfahrung damit gemacht :D


melden