weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Thread für Schwule

SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Thread für Schwule

04.07.2013 um 05:05
ein bisschen bisexuell
Ein bisschen bi schadet nie. :troll:

Gibt es meiner Meinung nach aber nicht. So wie es auch nicht "ein bisschen schwanger" oder "ein bisschen bekloppt" gibt. :D

large 3079
Mal ´n Köder für den Thread auslegen...


melden
Anzeige
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Thread für Schwule

04.07.2013 um 05:23
@soulbreaker
Ich muss in so ein christliches Camp wie Butters, um die Krankheit "Bi Neugierigkeit" behandeln zu lassen : D:D Aber nein, hatte noch keine Erfahrungen damit.

@SallySpectra
Naja, mit "ein bisschen bi" meine ich, dass ich nicht auf gewöhnliche Männer stehe, wie bsp. den auf dem von dir geposteten Bild. Ich kann mir nur mit androgynen oder weiblich wirkenden Männern was vorstellen^^


melden

Der Thread für Schwule

04.07.2013 um 05:26
@sanatorium
Ja, gehn wir zusammen in das Christen Camp um uns behanden zulassen? :troll:


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Thread für Schwule

04.07.2013 um 05:30
@soulbreaker
Wieso nicht :troll:

Ey diese SP Folge war zu geil :D


melden

Der Thread für Schwule

04.07.2013 um 05:32
@sanatorium
Die Folge war episch :D

"das ist dein christilicher führer"

*tür aufmacht*

"wir haben wieder ein totes kind"

:D


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Thread für Schwule

04.07.2013 um 05:34
@soulbreaker
Hahaha :D Wenn man unter Bi-Neugierigkeit leidet, dann ist der Freitod eben oft die einzige Lösung :D :D :D


melden

Der Thread für Schwule

04.07.2013 um 05:36
@sanatorium
Richtig :troll:

Aber ob es sowas tatsächlich gibt :ask:


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Thread für Schwule

04.07.2013 um 05:38
@soulbreaker
Keine Ahnung, aber es gibt auf jeden Fall Christen, die Homosexualität für eine Krankheit halten, welche behandelt werden muss, bzw. denken sie das man das überhaupt könnte... :D


melden

Der Thread für Schwule

04.07.2013 um 05:38
ich mag käse


melden

Der Thread für Schwule

04.07.2013 um 05:39
@sanatorium
Ja das ist sowiso schon das schlimmste, denkst du in deinem Thread gibts solche Christen die sowas versuchen indem sie den Thread einfach Trolln? :D


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Thread für Schwule

04.07.2013 um 05:41
@soulbreaker
Wer weiß. Hinter jedem User könnte sich ein homophober Hardcorechrist verstecken, welcher diese Schwulenfeindlichkeit nur vertritt, weil er heimlich auf die Chorknaben steht :troll:


melden

Der Thread für Schwule

04.07.2013 um 05:43
@sanatorium
Diese Vorstellung :D ich denke wir sollten eine SP Folge schreiben mit Allmystery aber um beim Topic zu bleiben.

Ich hatte mal ne ganz kleine Erfahrung und kann zu 100% sagen, ich stehe nicht auf das andere Ufer, wiso ich hier reinschreibe ist mir auch ein Rätsel...


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Thread für Schwule

04.07.2013 um 05:52
@soulbreaker
Was hattest du denn für eine "ganz kleine Erfahrung" ? :troll:


melden

Der Thread für Schwule

04.07.2013 um 09:56
@sanatorium
ach nüchts :vv:

kleine verwechslung halt^^ sah von hinten aus wie ne frau, war aber dann doch ein Emo Kerl :D


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Thread für Schwule

04.07.2013 um 09:57
@soulbreaker
Hahaha :D Das haben die Emo Jungs meist so an sich, dass sie ziemlich weiblich aussehen.


melden

Der Thread für Schwule

04.07.2013 um 09:58
@sanatorium
ja leider...vorallem wenn du betrunken bist hast du fast keine Chance das gleich zudurchschaun :D


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Thread für Schwule

04.07.2013 um 10:03
@soulbreaker
Ich hätte aber kein Problem damit gehabt :D :D Da er ja wohl auch weiblich aussah.


melden

Der Thread für Schwule

04.07.2013 um 10:05
@sanatorium
Nunja ein Problem direkt hatte ich auch ned, es war halt nur der Schock :D

Du willst auf die Brüste greifen und da ist nix und weiterunten haste ne Beule, da denk man(n) sich schon "holly shit was ist denn da los" und schreckt zurück :D

bin dann einfach gegangen und jo^^


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Thread für Schwule

04.07.2013 um 10:08
@soulbreaker
Wieso hast du Schlawiner die vermeintliche Dame denn überhaupt ungefragt begrabscht!? :D


melden
Anzeige

Der Thread für Schwule

04.07.2013 um 10:09
@sanatorium
Ich war betrunken und irgendwie naja es passierte halt :D


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden