weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Thread für Schwule

sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Thread für Schwule

04.07.2013 um 10:10
@soulbreaker
Naja, kommt vor... Hab mir letztens ein Date versaut, weil ich voll Hacke war. Eigentlich war alles ganz nett und wir haben viel zusammen gelacht, hatten viel Spaß usw., aber gegen Ende wurde ich immer besoffener und habe ihr dann einfach auf den Arsch geklatscht. Sie war recht nüchtern und fand das wohl nicht so toll .__.


melden
Anzeige

Der Thread für Schwule

04.07.2013 um 10:18
@sanatorium
was machst du auch sowas? ;)

Bei nen Date soviel trinken ist sowiso kontraproduktiv aber das weißt du sicher selbst :D


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Thread für Schwule

04.07.2013 um 10:21
@soulbreaker
Ich musste halt trinken um überhaupt meinen Arsch aus der Bude zu kriegen.. Sonst hätte ich keinen Elan und keinen Antrieb dafür gehabt.


melden

Der Thread für Schwule

04.07.2013 um 10:22
@sanatorium
ach das Problem :(

hm, ist echt nicht gutzuhörn... war sie nicht schon ein guter grund?


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Thread für Schwule

04.07.2013 um 10:43
@soulbreaker
Nicht wirklich. Gibt ja auch andere theoretisch guten Gründe, für welche es sich lohnt den Arsch hochzukriegen, aber muss wohl zT auch körperlich bedingt sein. Mein Körper schüttet wohl nicht genug von den brauchbaren Hormonen aus... :D Aber egal, Therapie und Pillenfressen werden es vllt reißen :Y:


melden

Der Thread für Schwule

04.07.2013 um 10:44
sanatorium schrieb:Therapie und Pillenfressen werden es vllt reißen :Y:
wiso überrascht mich dieser Satz nicht von dir :D


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Thread für Schwule

04.07.2013 um 10:47
@soulbreaker
:D :D Naja, nicht alle Medis ballern auch so wie Drogen. Ich hoffe einfach nur das mir da irgendwie geholfen wird.


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Thread für Schwule

06.09.2013 um 13:20
110164EMS9700118678863

http://www.beam-ebooks.de/ebook/58389

viel spaß beim lesen :D


melden

Der Thread für Schwule

26.11.2013 um 20:21
Eingeschlafen, der Thread :D


melden

Der Thread für Schwule

17.11.2014 um 12:03
Vllt kann man den Thread ja wiederbeleben :D
Aber womit wenn nicht mit Pornos? :D


melden
Fusselhexe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Thread für Schwule

12.11.2015 um 22:04
Bin auch Schwul.


melden
Fusselhexe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Thread für Schwule

12.11.2015 um 22:04
Bin auch Schwul.


melden
Fusselhexe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Thread für Schwule

12.11.2015 um 22:12
Das war nur nen scherz ich bin nicht schwul


melden
inek_saban
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Thread für Schwule

12.11.2015 um 22:14
@Fusselhexe
Da hast du uns aber ganz schön reingelegt. *schenkelklopfer*


melden
Fusselhexe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Thread für Schwule

12.11.2015 um 22:17
Hab einmal Freundin gehabt (also ich war 6.9.2015 Schwul und erst September wurde ich geheilt un hatte mal Freundin) aber bin Single @inek_saban


melden
inek_saban
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Thread für Schwule

12.11.2015 um 22:21
@Fusselhexe
Echt? Interessant, erzähl mir mehr.
Also, ich habe vor, am 20.12.2015 schwul zu sein. Kannst du mir Tipps geben, wie ich es dann im Dezember nicht mehr bin, wenn ich es doch nicht so mag?


melden
Fusselhexe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Thread für Schwule

12.11.2015 um 22:33
Wenn du schwul bist ist eh kein Porblem aber tipps hier wenn du nicht willst dann nicht versuchen aber wenn du schwul bist und du willst nicht kann man geheilt werden (meistens leute glauben man kann nicht umpolen, aber man kann geheilt werden) indem man den männliche Partner schluss macht und nen frau suchst (kommt darauf hin das sie es nicht erfahren haben) (also homosexuel; Schwul: mann zu mann lesbisch: frau zu frau.
Bisexuel: mann zu mann und zu Frau Im Prinzip Busexuel ist mut zwei beziehungem mit frau und mann.
Heteorsexuel also normal: mann zu frau auch umgekehrt frau zu mann)
Hoffe mein tipps hilft.
Sonst frag mich


melden
inek_saban
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Thread für Schwule

12.11.2015 um 22:40
@Fusselhexe
Aber ich weiß doch gar nicht, ob ich schwul bin. Deswegen will ich es doch probieren. Kann man das irgendwie vorher wissen?
Und was mach ich denn, wenn ich merke, ich bin schwul. Kann ich mich dann von meiner Heterosexualität heilen lassen? Weil ich einige mann-frau Sachen hatte; dann ist man doch heterosexuell, falls ich dich richtig verstanden habe. Und ich glaube ich will halt nicht mehr heterosexuell sein.. :(


melden
Fusselhexe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Thread für Schwule

12.11.2015 um 22:44
Willste doch schwul sein?


melden
Anzeige
inek_saban
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Thread für Schwule

12.11.2015 um 22:45
@Fusselhexe
Ja, für den 20.12 habe ich mir das vorgenommen. Danach, mal schauen.
Nur weiß ich leider nicht, wie gut ich mich von meiner Heterosexualtität heilen lassen kann..


melden
158 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden