Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waffenthread

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waffen, Waffe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Waffenthread

03.07.2013 um 21:32
@soulbreaker
MG 3 auf Lafette ist schon klasse.
Ansonsten ins Handgranaten echt geil, weil fürchterlich laut.
Ich hab mit allem gerne geschossen. G36 war ganz gut. Recht handlich und trotzdem treffsicher und nicht so anstrengend, was den Rückstoß angeht.
Das G3 hat ganz ordentlich geballert, wenn das ein RedDotVisier gehabt hätte, wäre das super gewesen :D


melden

Waffenthread

03.07.2013 um 21:34
@StUffz
Wow, klingt ja nicht schlecht :)

Toll, ich durfte bis jetzt nur mit Softairs oder Luftgewehr schießen, hätte wohl doch zum Militär gehn solln :D


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waffenthread

03.07.2013 um 21:35
@tic

In heutigen Zeiten eher nicht..früher gabs mal Modelle, bei denen man den Lauf aufbohrte..bei der 8mm-Munition war eben der Fakt gegeben, dass durchaus auch scharfe Muni zuführbar war...bei der heutigen 9mm P.A.K. ist das nicht mehr gegeben, denn wenn die scharfen Projektile zugeführt werden, wird man schnell merken, dass kein 9mm-Magazin diese Kartuschen fassen kann aufgrund der Länge.

Und das ist auch gut so, wo kommen wir denn hin, wenn jeder seinen Gaser umrüsten kann zu ner scharfen.


melden

Waffenthread

03.07.2013 um 21:38
man braucht schon nen bisschen know-how, aber rein prinzipiel funktioniert der umbau einer gaspistole.
aber warum umbauen wenn man sich die dinger doch mittlerweile ausdrucken kann.^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waffenthread

03.07.2013 um 21:39
bin weiß Gott kein Waffenexperte @Vymaanika

ja da würd so mancher nen Waffentick.. bekommen..


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waffenthread

03.07.2013 um 21:43
@tic

Bin auch kein Experte, aber jeder Gaser als 9mm-PAK(Pistole) oder 9mm R(Revolver) ist definitiv nicht umrüstbar zu einer scharfen und das ist ansich schon das ganze Geheimnis.

Nen WaffenTIC..schon klar. ;)

_______

Colt-python

Macht richtig große Löcher.


melden

Waffenthread

03.07.2013 um 21:45
tf9d3c6 20shot1


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waffenthread

03.07.2013 um 21:45
das es geht weiß ich @Vymaanika ob es mit den Aktuellen Waffen geht kann ich nix zu sagen..


melden
Vima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waffenthread

03.07.2013 um 21:50
braucht jemand mal Feuer?
images


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waffenthread

03.07.2013 um 21:50
@StUffz

Nunja, ich wäre irre, wenn ich das bestreiten würde...sehr nices pic, alle Achtung.

@tic

Es funzt mit den alten Waffen..Waffen ohne PTB-Zeichen, also auch ohne Beschuss..wenn du Büchsenmacher bist, bekommste das Sicher hin, wobei ein Büchsenmacher auch durchaus in der Lage ist, sich ne Wumme zu fräsen.

Egal...es ist gut, dass die heutigen Gaser nicht so leicht zu modifizieren sind und ne scharfe brauch eh ne EWB.


melden

Waffenthread

03.07.2013 um 21:50
@tic
@Vymaanika
@StUffz
@schnitzel
@soulbreaker
@Creizie
@Aldaris
@JohnDifool

Name:LEFAUCHEUX
aus Frankreich um 1865
20 schuss trommel
Stiftmagazin.
wert: Unschätzbar wenn sie Funktioniert.
Muntion wird seit 1960 nich mehr hergestellt


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waffenthread

03.07.2013 um 21:51
@Soultaker13

Den mag ich, schaut sicher sehr geil aus in der Vitrine.


melden

Waffenthread

03.07.2013 um 21:51
Massengeätte nervt.
Ist genau wie im Autothread


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waffenthread

03.07.2013 um 22:16
p90

P90

P90.B

Eigentlich hässlich, ne Hassliebe..diese olle Hure.


melden

Waffenthread

03.07.2013 um 22:59
@Creizie

Beitrag von Creizie (Seite 2)

Ist das nicht das Steyr STG 77?


melden

Waffenthread

03.07.2013 um 23:01
@OddThomas
Ja isses


melden

Waffenthread

03.07.2013 um 23:02
@Creizie

Kam mir doch gleich so bekannt vor, hab ich ein paar mal im Kosovo bei den Österreichern geschossen.


melden

Waffenthread

03.07.2013 um 23:03
@OddThomas
cool


melden

Waffenthread

03.07.2013 um 23:12
Todesstern NEGWTOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden