Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schreie aus der Hölle

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Schrei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 00:48
Ich guck mir das Vid nicht an ^^ will noch schlafen

Anzeige
melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 00:49
@Hierndod
das Video is nich schlimm..die bildersuche is einiges grusliger...aber das Video is echt sehr informativ finde ich...


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 00:49
@Hierndod

Warst du das nicht auch mit dem Handabdruck auf dem Klodeckel?
Nicht hinter jedem Video steckt die absolute Wahrheit ;)


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 00:50
@barbieworld

Gerade in Zeiten in denen die Bildbearbeitung noch nicht für den 0815 Nutzer zugänglich war, konnten die, die es sich doch leisten konnten schon viel unfug damit treiben.


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 00:51
@barbieworld
Japp.gruselig is es allemal.man kann auch leicht angst bekommen wenn man die bilder sieht.is eine meiner lieblingsstorys :ok:


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 00:51
@Chrissi2012
Müsst ihr mir alle damit ankommen :-( ?


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 00:52
@DerFremde
ich beziehe mich da auf die ersten Fotos die man überhaupt machen konnte..sprich Zeiten in denen es noch absolut keine bildbearbeitung gab...da war man mit so strange photos schon überzeugt dass es geister gibt


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 00:52
@DerFremde
Aber Slenderman ist doch erfunden oder nicht?! Oder ist er auf einmal real geworden?


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 00:53
@Hierndod
Hm...ja :D
Nee, wollte nur mal am Rande nachfragen ;)


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 00:54
@Mokkawolf
bilder vom mothman sind auch der hammer..das mit der brücke hat auf alle fälle was


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 00:54
@Chrissi2012
geister müssen auch mal auf toilette :troll:


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 00:55
@Hierndod

definitiv erfunden

@barbieworld

Das meinst du, hm nun die existenz von übernatürlichen Erscheinungen bestreite ich nicht. Ich glaube schon das es irgendetwas in richtung Geister gibt.


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 00:55
@Chrissi2012
Jap das bin ich gewesen..
du weißt es doch, warum fragst du dann ? :D Frauen :D


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 00:56
@barbieworld
ja also das kenne ich nicht :ask: aber slenderman wird sicher mal zur urban legend.in hundert jahren is man überzeugt das der irgendwo is ;) wenn die wahrheit vergessen wurde


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 00:57
@DerFremde
an geister glaube ich auch...wirklich...jedoch haben geisterpics eben immer diesen faden Beigeschmack
es gibt jedoch einiges mehr was einen schon dran glauben lässt


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 00:57
@Mokkawolf
er hat ja schon vor Jahrtausenden in Brasilien gespukt...da werden ihm die 100 jahre auch nix ausmachen..


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 00:58
@Hierndod
Ja...Frauen...schreckliche Geschöpfe, was? :D



@Mokkawolf
Nun hab ich das andere auch kapiert :D


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 00:58
http://mysteryoftheiniquity.com/2011/03/19/jeepers-creepers-its-mothman/ (Archiv-Version vom 25.09.2013)

@Mokkawolf

hier der link für das bild...is weiter unten...


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 01:00
@Chrissi2012
Nein . Es gibt nichts tolleres als Frauen :D


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 01:01
@barbieworld

Was ich für wahrscheinlich halte, das es in den Gebieten auf der Erde, die nicht weiter von Menschen erkundet wurden noch irgendwelche Wesen xistieren. Alleine wenn man sich mal die weiten Steppen in Russland vorstellt, oder die überaus dichten Kanadischen Wälder..


Anzeige

melden