Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schreie aus der Hölle

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Schrei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 01:01
@barbieworld
Man erkennt kaum was..:0
Finde das auch nicht so gruselig

Anzeige
melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 01:02
was is die weiterentwicklung einer frau ? :ask:

ein mann :king:


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 01:05
@barbieworld
im prinzip lassen sich doch alle götter u vielleicht auch die monster auf die sumerische kultur zurückführen.weil das eben die allererste war.die wir bis jetzt kennen-weil du vorhin was mit göttern gesagt hattest.

btw. ich glaube auch an geister bzw. übernatürliche phänomene.aber ob diese auf den besagten bildern zu sehen u in wie fern man diese überhaupt erfassen kann,das halte ich für fragwürdig.


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 01:05
@DerFremde
Ja da hast du Recht.
Im muslimischen Glauben denkt man, dass da wo keine Menschen sind, Dämonen sind. Bzw irgendwelxhe Wesen.
Auch auf den Meeresgrund soll etwas sein.


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 01:05
@DerFremde
jaa ich denke auch in diese Richtung..auch in den USA gibt es noch sehr viele gebiete wo man nich weiss was da los ist..man sprach im tv mal von nem mysteriösen berg aus dem man Menschenstimmen hörte und weitere komische Ereignisse dort passieren


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 01:08
@Mokkawolf
ich müsste mal etwas über die Sumerer lesen..die tauchen immer wieder auf.ich weiss nur nix darüber...ich kann mir einfach sehr gut vorstellen dass es die typischen Ängste oder Vorstellungen der menschen sind wie z. b. hier der slenderman dargestellt wird..egal ob Südamerika oder Indien...es wäre doch möglich dass die Urängste der menschen sich bildlich kaum voneinander unterscheiden


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 01:19
Blödsinn! Es gibt keine Hölle!


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 01:23
@barbieworld
Japp ich meine ja auch.die urgeschichte aus dem sumer,u daraus wurde dann alle weiteren ängste u storys.abgewandelte versionen eben.so könnt ich mir das vorstellen.religionen zb. entstehen auch auseinander.also die vermischen sich alle miteinander.

u der mothman auf der brücke sieht für mich aus wie vlt. zb. ein arbeiter der dort irgendwas macht u irgendein gerät auf dem rücken hat.zb. tragbarer schweißbrenner oder so :)

u was mit den unberührten gegenden draußen in der welt gibt.zb. in russland oder der dichte walt in kanada.das finde ich auch höchstinteressant was es da zb. noch alles für tiere geben kann.so ne expedition is sicher extrem aufregend :) oder auch die tiefsee.alles sehr sehr spannend,nur schwierig hinzukommen.


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 01:23
Nop nur einen Himmel mit ganz viel Bier & hübschen Frauen ^^


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 01:24
@Mokkawolf
nebenbei....der mothman im film sprach auch sumerisch...komisch oder?


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 01:28
@barbieworld
kennst du den film 'die 4e art' ? das hat was mit aliens zu tun u die sprechen auch sumerisch... ein echter gruselfilm :{


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 01:29
@Hierndod
nee das nennt man puff :D


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 01:29
@Mokkawolf
nein den film kenne ich nicht..von wann is der?


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 01:32
@barbieworld
weiß ich nicht genau.schon ein wenig älter...ein schöner netter psychothriller wenn man mal allein is u ne bisschen grusel schieben will :D


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 01:39
@Mokkawolf
Du kennst dich aus woll :D


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 04:41
@Mokkawolf
@barbieworld
Sumera haben eben ne schöne sprache, als Alien würde ich die auch nehmen.

Nein, keine Ahung wiso grade Sumera, aufjedenfall denke ich das wenn hier mal paar Aliens gelandet sind, sie auch sumerisch gelehrnt und gesprochen haben.


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 04:53
@soulbreaker
das is eig. ne komische sprache.weil die nur aus kurzen knacklauten besteht.
u die spricht keiner.
weil man nicht mal genau weiß wie man sie sprechen müsste.die haben nur halbwegs die sprache verstanden durch vergleiche mit hiroglyphen aus ägypten.
weil das dann wohl die nächste zivilisation nach ihnen war.u dementsprechend ähnlichkeiten da gewesen sein können.
u warum sumera?wird das englisch so ausgesprochen?

meiner meinung heißt das land sumer u die menschen dann sumerer.
u es war beim euphrat u tigris,den beiden flüssen.im heutigen iran oder irak glaub ich war das


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 04:57
@Mokkawolf
Soviel Ahnung hab ich ja dann doch nicht von denn Sumerer (in wiki steht es auch so war mein fehler :D)

wie gesagt das ist meine eigene theorie die auf grade mal paar seiten von internet und filmen basiert, nichts was man ernstnehmen muss.

Wird aber mal Zeit das ich mich mit ihnen beschäftige, interssant ist es allemal.


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 11:01
@soulbreaker
@Mokkawolf

habe vergangene nacht noch etwas über die Sumerer gelesen. Der wiki-eintrag is sehr sehr kurz. Wahrscheinlich weil man fast nix über sie weiß. Das gebiet heißt Sumer und befand sich zwischen dem heutigen Bagdad und dem persischen golf. Länder wie heutiges Saudi-Arabien, Iran, Irak, Katar, Bahrain, VAE, Jemen und Oman zählen auch dazu


melden

Die Schreie aus der Hölle

08.07.2013 um 11:06
Oh mein Gott, wahrscheinlich hat da der Teufel persönlich rumgemäckert. :troll:


Anzeige

melden