Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir ist im Schwimmbad etwas unglaubliches passiert - Nur WAS ?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Sommer, Glücklich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ChrisQuietsch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir ist im Schwimmbad etwas unglaubliches passiert - Nur WAS ?

08.07.2013 um 14:11
Hallo, ich bin der Chris, 18 Jahre alt. Da dies hier eine Mystery Platform ist hoffe ich das man mir hier helfen kann, denn mir ist es peinlich mit anderen Leuten darüber zu sprechen, da sie evtl. denken ich habe nicht alle Latten am Zaun. Gestern war ja Sonntag, und wir wollten ins Freibad.

Gegen 11:00 lief ich raus auf die Straße und traf mich mit den Jungs aus der Nachbarschaft, alle hatten ihr Fahrrad dabei. Einer sagte dann "Und, was machen wir heute?". Ich sagte "Wie wäre es mit Freibad", und alle schrieen "Juhuu". Wir fuhren dann über den sonnigen Feldweg und die Landstrasse, ins nächste Dorf zum Freibad. Am Eingang war schon der Leiter des Freibads, er kennt uns alle und sagte "Na Jungs, kommt rein". Jeder zahlte 2,50, und wir durften dass noch recht leere Gelände betreten, die Sonne schien noch stärker und alle waren glücklich. Wir gingen auf die große Liegewiese und breiteten unsere Handtücher aus, alle legten sich hin während ich zum Imbiss ging, dort war eine dickliche Frau gerade dabei die Friteuse anzuschmeissen. Da es noch nichts warmes gab, nahm ich erstmal eine gemischte Tüte, kehrte dann zurück zum Liegeplatz.

Irgendwann sagte ich "Na Jungs, wer kommt mit schwimmen?". Niemand wollte so wirklich, also lief ich selbst zu einem der Pools. Als ich am Beckenrand stand war es ganz still, niemand war am oder im Pool. Ich hielt kurz inne und liess mich noch kurz von der warmen Sonne anscheinen, dann machte ich einen Kopfsprung ins Wasser.

Mit einem lauten Platscher tauchte ich ein, ich machte die Augen auf (komischerweise tat es überhaupt nicht weh, wie sonst so oft), ich konnte ausserdem ziemlich klar sehen. Ich tauchte in eine Ecke des Beckens, dort sah ich dann wie einer der Unterwasserscheinwerfer defekt war, bzw. der Scheinwerfer nicht in dem dafür vorgesehenen Loch steckte. Ich dachte mir "Nanu" und schwamm direkt zu dem großen Loch. Vorsichtig schaute ich hinein, da es sehr groß war konnte ich problemlos reintauchen.

Langsam schwamm ich dann in das dunkle Loch hinein, erst war es wirklich stockdunkel, dann wurde es aber von Schwarz zu Blau, es wurde immer heller. Ich schien unendlich Atem zu haben, jedenfalls hatte ich nicht den Drang Luft zu schnappen. Nach 30 Sekunden schwimmen durch das Loch kam ich in hellblaues Wasser, alles war klar und deutlich zu erkennen, es war wie in einem Tropen paradies, wirklich sehr helles Wasser, Sonne die ins Wasser hineinschien, bunte Fische und entspannte, leichte Musik die unter Wasser hörbar war. Ich tauchte dann nach "oben", da ich gucken wollte wo ich bin, zu meinem Erstaunen brauchte ich 2-3 Minuten bis ich oben war, auf dem Weg wurde es immer heller, wärmer, und die Fische und Korallen wurden immer bunter.

Als ich oben ankam, merkte ich dass ich tatsächlich auf einer tropischen Insel gelandet war, sie war vielleicht so groß wie ein Viertel Fußballfeld, es stand genau eine Palme in der Mitte und um mich herum war weites Meer, es war kein Schiff und gar nichts zu sehen.

So schön das ganze war, langsam bekam ich Panik, ich wollte sofort wieder weg. ich tauchte unter Wasser, immer weiter, aber fand keinerlei Ausgang mehr, das Loch bzw. der Tunnel durch den ich kam war einfach weg. Mir kamen die Tränen und ich entschloss mich zu einer dramatischen Handlung. Ich tauchte so weit ich konnte nach unten, unter ein großes Riff. Dort harrte ich dann aus bis mir schwindelig und schwarz vor Augen wurde, meine zuvor dagewesene Ausdauer unter Wasser schien weg zu sein. Auf einmal wurde alles schwarz, und ich wachte in einer Stadt in NRW auf.

Ich lag auf einer Art Marktplatz, es war kalt und regnerisch. Ich schaute mich langsam um, sah aber nur gestresste Leute, eine Döner Bude, eine Spielhalle und viel trostlosigkeit. Ich fing an zu weinen und blieb erstmal liegen, da ich dachte es sei ein Traum. Jetzt bin ich aber immer noch in dieser Stadt, (1 Tag nachdem ich ursprünglich im Schwimmbad war), habe kein Telefon, keine Erinnerungen mehr an meinen Wohnort und meine Eltern. Ich bin jetzt in einer Art Trinkhalle mit Internet Cafe um diese Frage zu schreiben und bitte dringend um Hilfe !!

Liebe Grüße, Chris


5x zitiertmelden

Mir ist im Schwimmbad etwas unglaubliches passiert - Nur WAS ?

08.07.2013 um 14:15
Sonnenstich?


melden

Mir ist im Schwimmbad etwas unglaubliches passiert - Nur WAS ?

08.07.2013 um 14:15
Warum passiert mir sowas nie. Mensch- gern würde ich diese ekeligen Chlorwasserbecken (die mit Pflastern, Spucke und Urin vermengt sind) auch gegen so ne tropische Insel tauschen!


Wo war das genau? Da muss ich hin xD


melden

Mir ist im Schwimmbad etwas unglaubliches passiert - Nur WAS ?

08.07.2013 um 14:16
2,50 Eintritt, wahnsinn. Ich finde das für so viel Aktion einen guten Preis.
Erinnert mich irgendwie an Trainspotting, geiles Klo.


melden

Mir ist im Schwimmbad etwas unglaubliches passiert - Nur WAS ?

08.07.2013 um 14:17
@Capspauldin

Hat er nicht was von einer Tüte gehabt?


melden

Mir ist im Schwimmbad etwas unglaubliches passiert - Nur WAS ?

08.07.2013 um 14:19
Faszinierend


melden

Mir ist im Schwimmbad etwas unglaubliches passiert - Nur WAS ?

08.07.2013 um 14:19
Ferienzeit. Trollzeit.
Jedes Jahr das gleiche.


melden

Mir ist im Schwimmbad etwas unglaubliches passiert - Nur WAS ?

08.07.2013 um 14:20
Zitat von ChrisQuietschChrisQuietsch schrieb:Ich sagte "Wie wäre es mit Freibad", und alle schrieen "Juhuu".
Mit dem Satz hast es vergeigt...


melden

Mir ist im Schwimmbad etwas unglaubliches passiert - Nur WAS ?

08.07.2013 um 14:21
Die App braucht eindeutig eine Edit Funktion, Herrschaftszeiten.

Ich verstehe nun nur nicht, was hat die Dönerbude damit zu tun?


melden

Mir ist im Schwimmbad etwas unglaubliches passiert - Nur WAS ?

08.07.2013 um 14:21
Es sind wieder Ferien!


melden

Mir ist im Schwimmbad etwas unglaubliches passiert - Nur WAS ?

08.07.2013 um 14:22
Welch eine rege Fantasie! Ein guter Tipp, wie wärs wenn du ein Buch schreiben würdest, statt hier im Allmy die User zu verarschen?


melden

Mir ist im Schwimmbad etwas unglaubliches passiert - Nur WAS ?

08.07.2013 um 14:23
Ich tippe auf Traum im Traum. Wach endlich auf!!!


melden

Mir ist im Schwimmbad etwas unglaubliches passiert - Nur WAS ?

08.07.2013 um 14:23
@ChrisQuietsch
Falls du ein Buch schreiben solltest, bitte besser ausarbeiten ;)
Das war noch nix...


melden

Mir ist im Schwimmbad etwas unglaubliches passiert - Nur WAS ?

08.07.2013 um 14:23
Ganz klar ein Sonnenstich, oder allgemein ein komischer Traum während du auf der Wiese lagst.

Vielleicht aber auch falsch auf dem Wasser aufgekommen, Kreislaufkollaps.... alles möglich.

Schlussendlich: Eine wahrhaft unglaubliche Geschichte (wär doch eine prima GuteNachtgeschichte).


melden

Mir ist im Schwimmbad etwas unglaubliches passiert - Nur WAS ?

08.07.2013 um 14:24
Ich tippe auf 13 jährigen Nichtschwimmer.


melden

Mir ist im Schwimmbad etwas unglaubliches passiert - Nur WAS ?

08.07.2013 um 14:25
Ich auch


melden

Mir ist im Schwimmbad etwas unglaubliches passiert - Nur WAS ?

08.07.2013 um 14:25
Wer hat den Troll mit Trollfutter angeloggt ;)
Sagt schon


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir ist im Schwimmbad etwas unglaubliches passiert - Nur WAS ?

08.07.2013 um 14:25
Zitat von ChrisQuietschChrisQuietsch schrieb:zu meinem Erstaunen brauchte ich 2-3 Minuten bis ich oben war
Ich denke, der Sauerstoffmangel hat da zu einigen Schaltfehlern in der Rübe geführt...


melden

Mir ist im Schwimmbad etwas unglaubliches passiert - Nur WAS ?

08.07.2013 um 14:26
Schlecht geschrieben und nicht einmal den Versuch unternommen, das glaubwürdig zu erzählen. Glatte 6 in Belletristik.
Zitat von ChrisQuietschChrisQuietsch schrieb:die Sonne schien noch stärker und alle waren glücklich.
Die Sonne schien noch stärker und alle hatten Hautkrebs.


melden

Mir ist im Schwimmbad etwas unglaubliches passiert - Nur WAS ?

08.07.2013 um 14:29
:note:


melden