Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wohin geht ihr am liebsten zum Schwimmen?

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Sommer, Schwimmen
LordYorkshire
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin geht ihr am liebsten zum Schwimmen?

22.07.2014 um 01:14
Welche Badeopportunität nehmt ihr in der heißen Jahreszeit bevorzugt in Anspruch?


melden
Anzeige
Badesee
21 Stimmen (31%)
Freibad
3 Stimmen (4%)
im Meer (wohne an der Küste)
9 Stimmen (13%)
zwangsläufig Badesee (kein Freibad in der Nähe)
1 Stimme (1%)
zwangsläufig Freibad (kein Badesee/Meer in der Nähe)
2 Stimmen (3%)
gehe gar nie Schwimmen
26 Stimmen (38%)
Hallenbad
6 Stimmen (9%)

Wohin geht ihr am liebsten zum Schwimmen?

22.07.2014 um 01:15
Ich bin zu Fett um mich in öffentlichen Schwimmanstalten zeigen zu lassen.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin geht ihr am liebsten zum Schwimmen?

22.07.2014 um 01:16
In die Eis, Eis, Tonne!

https://www.youtube.com/watch?v=PB2Nteh_cSI


melden
LordYorkshire
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin geht ihr am liebsten zum Schwimmen?

22.07.2014 um 01:21
Privatpool wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit, falls jemand einen derartigen Luxus unterhalten zu vermag.


melden

Wohin geht ihr am liebsten zum Schwimmen?

22.07.2014 um 01:23
Baggersee, Schwimmbad oder Freibad mag ich nicht!


melden
shakyamuni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin geht ihr am liebsten zum Schwimmen?

22.07.2014 um 01:27
wurde "Rhein" schon genannt? (wahlweise Mosel oder Lahn)
rheinrein
Freibad nicht, weils da nicht diese schwimmenden weißen Dinger gibt... wie hießen sie noch gleich? Schwäne... die sind nämlich hübscher als Menschen...


melden
LordYorkshire
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin geht ihr am liebsten zum Schwimmen?

22.07.2014 um 01:39
Das städtische Freibad hat was, gehe da gerne hin. Da trifft man wirklich auf einen repräsentativen Querschnitt der Bevölkerung, während man am See meistens fast nur Familien mit Kindern sieht. Außerdem lernt man dort leichter Leute kennen, weil die Atmosphäre etwas gedrängter ist und man nicht so versprengt positioniert ist, sondern eben mitten im Trubel.


melden
shakyamuni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin geht ihr am liebsten zum Schwimmen?

22.07.2014 um 01:47
obs am Alter liegt? Man weiß es nicht... Schwäne sind mir trotzdem sympathischer als Leute mit Shisha
schwan
Geschmackssache wie alles im Leben... zudem wird der Beobachter zum Beobachteten, und umgekehrt, und da nehme ich lieber Schwan als "Depp mit Käppi" :D


melden
LordYorkshire
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin geht ihr am liebsten zum Schwimmen?

22.07.2014 um 01:55
Kann sein, dass es am Alter liegt. Ich in Anfang zwanzig und zudem Single, da ist man der Menschheit noch nicht so überdrüssig und geht gern unter Leute... obwohl auch ich regelmäßig meine misanthropischen Phasen habe, aber nicht in den Ferien. Kann aber beide Positionen gut nachvollziehen.


melden
shakyamuni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin geht ihr am liebsten zum Schwimmen?

22.07.2014 um 02:02
@LordYorkshire
habe meine Meinung halt in diesem Jahr geändert... vielleicht im nächsten Jahr wieder öfter Freibad?
Ich lebe im Hier und Jetzt, und jetzt sind mir Schwäne und Ruhe grad eher... und Lagerfeuer und grillen... halt auch Sachen, die man nicht mal eben so im Freibad machen darf... ah ja, und Ausflüglern auf den KD zuwinken... eminent wichtig :D


melden

Wohin geht ihr am liebsten zum Schwimmen?

22.07.2014 um 02:03
"privatpool"

was auch immer man darunter versteht. 1,50 tief, 4 breit, und aus feinstem härtesten deutschen plastik geschmiedet.

gibts für 400 oken im jedem baumarkt, die kohle ist er allerdings auch wert.
niemand pisst in meinen pool, niemand springt mir in meinem pool auf den kopf, niemand verliert tampons oder pflaster in meinem pool, niemand belästigt mich in meinem pool.

platz muss man dafür haben, hab ich nicht, dafür meine handlanger.
wenn platz vorhanden, und vielleicht noch kinder, vielleicht noch mehrere personen im haus (die einem nicht ins becken pissen) lohnt sich das zusammen legen und so tun als wär man einer von den oberen 10000.


melden
shakyamuni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin geht ihr am liebsten zum Schwimmen?

22.07.2014 um 02:09
@LordYorkshire
p.s.: Nein, nicht dass man denkt, ich hätte was gegen die... neulich kamen welche zu mir an den Rhein, habe sie erstmal mit Nahrung und Getränken versorgt, bevor sie ihre Tüte geraucht haben, die Gangstas... null Plan vom Leben... "Bist Du von der Polizei?" :D

@mrhanky
eine sehr gute Lösung diverser "Probleme"

p.p.s.: Mein Herz ist dieses Jahr wohl zu groß, um zuviele Opfer auf einem Haufen zu sehen
UND ich habe meine Einstellung zu Partnerschaft grundlegend verbessert ;)


melden
LordYorkshire
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin geht ihr am liebsten zum Schwimmen?

22.07.2014 um 02:14
@shakyamuni
Ganz los wird man sie halt nicht, sind ja eine aufdringliche Spezies, diese Mitmenschen :D

Aber im Grunde kann ich deine Position auch verstehen. Nur sind bei uns de facto auch die Badeseen derartig überrannt, dass man schon sehr findig sein müsste, um da noch ein einsames Plätzchen zu okkupieren - insofern betrachte dich als privilegiert ;)


melden
shakyamuni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin geht ihr am liebsten zum Schwimmen?

22.07.2014 um 02:16
@LordYorkshire
LordYorkshire schrieb:privilegiert
Nun ja, kann man wirklich so sagen, da sämtliche Möglichkeiten in unmittelbarer Reichweite sind.

Es geht mir emotional auch mehr ab, wenn sich ein Schwan einfach mal so neben mich setzt... im Schwimmbad muss man sich ja zwangsläufig näher kommen als einem manchmal lieb ist


melden
shakyamuni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin geht ihr am liebsten zum Schwimmen?

22.07.2014 um 02:22
lass es einfach mal auf Dich wirken
schwan3


melden
LordYorkshire
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin geht ihr am liebsten zum Schwimmen?

22.07.2014 um 02:28
@shakyamuni
shakyamuni schrieb:muss man sich ja zwangsläufig näher kommen als einem manchmal lieb ist
Ob mir das lieb ist, entscheide ich aufgrund der spezifischen Person ;) Klar ist aber auch, dass ein Schwan seine Sitznachbarn sicher pingeliger auswählt als irgend so eine Freibadbitch. Irgendsofern darfst du dich geehrt fühlen, wenn sich so ein Tierchen einfach mal zu dir gesellt.

Was dein Foto betrifft: Atmosphärisch der Hammer. Das Freibadbeispiel, das du als Kontrast gewählt hast, ist aber aus glaub' ich aus China und somit nicht unbedingt repräsentativ. In meinem Kleinstadt-Freibad hat man noch genug Platz, um seine Längen zu schwimmen, wenn man das will.


melden

Wohin geht ihr am liebsten zum Schwimmen?

22.07.2014 um 02:30
Wohne nicht am Meer aber Meer. Das hat auch genug Platz und schöne Wellen. Besonders nach Gewittern spaßig.


melden
shakyamuni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin geht ihr am liebsten zum Schwimmen?

22.07.2014 um 02:39
@LordYorkshire
ja, einfach mal wahllos volles Freibad gegoogelt, aber viel besser siehts hier nicht aus an Tagen über 30 Grad in der Ferienzeit


melden
shakyamuni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin geht ihr am liebsten zum Schwimmen?

22.07.2014 um 02:40
@Sixtus66
Sixtus66 schrieb:Wohne nicht am Meer aber Meer.
kann es sein, dass ich das nicht verstehe? Oder soll es heißen, das Meer ist nur ne Autostunde entfernt?


melden
Anzeige

Wohin geht ihr am liebsten zum Schwimmen?

22.07.2014 um 03:14
Im Internet


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt