Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Will jemand mit mit den Körper tauschen(Frauen)

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Tauschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Will jemand mit mit den Körper tauschen(Frauen)

10.07.2013 um 01:14
nee dann fangen sie an zu schweben :D @zett

Anzeige
melden

Will jemand mit mit den Körper tauschen(Frauen)

10.07.2013 um 01:15
@fairy-tale
Mist, mir ist aber nichts besseres eingefallen ;)


melden

Will jemand mit mit den Körper tauschen(Frauen)

10.07.2013 um 01:15
Klar


melden

Will jemand mit mit den Körper tauschen(Frauen)

10.07.2013 um 01:18
@Mokkawolf
Zitat von MokkawolfMokkawolf schrieb:leipzig.um 2:23 ;) sei pünktlich u denk an die mädels
Könnte um 2:24 dort sein und nehm den Hund mit geht das auch??


melden

Will jemand mit mit den Körper tauschen(Frauen)

10.07.2013 um 01:19
hab auch nen audi kombi :D


melden

Will jemand mit mit den Körper tauschen(Frauen)

10.07.2013 um 01:21
@Rayn2001

warum probierst dus nicht mal mit Vielsaftrank?


melden

Will jemand mit mit den Körper tauschen(Frauen)

10.07.2013 um 01:21
@Ryan2001
Vergiss das doch eine Frau zu sein, da hast Titten die immer im Weg sind, kannst nicht mal schnell aufs WC gehen, hast lange Haare die aufwendig Pflegen musst, musst die Pille nehmen, verdienst meist weniger, kannst Schwanger werden, hast die Tage jeden Monat und wer weiß was noch alles.
Das ist doch viel zu kompliziert so leben zu müssen. lg


2x zitiertmelden

Will jemand mit mit den Körper tauschen(Frauen)

10.07.2013 um 01:21
@m.shiva
ja perfekt :D wenn du ne frau bist,ja ;) :D


melden

Will jemand mit mit den Körper tauschen(Frauen)

10.07.2013 um 01:23
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Vergiss das doch eine Frau zu sein, da hast Titten die immer im Weg sind, kannst nicht mal schnell aufs WC gehen, hast lange Haare die aufwendig Pflegen musst, musst die Pille nehmen, verdienst meist weniger, kannst Schwanger werden, hast die Tage jeden Monat und wer weiß was noch alles.Das ist doch viel zu kompliziert so leben zu müssen. lg
Das fasst es perfekt zusammen, ne Frau zu sein ist doch scheiße :D


melden

Will jemand mit mit den Körper tauschen(Frauen)

10.07.2013 um 01:27
@Mokkawolf
Hmm ok kommen wir ned ins Geschäft :( aber ich will eh ned tauschen :D


melden

Will jemand mit mit den Körper tauschen(Frauen)

10.07.2013 um 01:29
@m.shiva
schade :( hatte mich schon auf ne paar möpse gefreut :D
nicht mal für einen tag :P:


melden

Will jemand mit mit den Körper tauschen(Frauen)

10.07.2013 um 01:33
@Mokkawolf
Gibt doch so silikondinger zum ankleben mit sekundenkleber ;) Wär doch was oder?


melden

Will jemand mit mit den Körper tauschen(Frauen)

10.07.2013 um 01:48
Zitat von NightshotNightshot schrieb:und wer weiß was noch alles
:D



Frauen sind so zarte Wesen!
Wollte ich nur so anmerken...

Kann den TE also durchaus verstehen
:troll:


melden

Will jemand mit mit den Körper tauschen(Frauen)

10.07.2013 um 01:51
@m.shiva
hab ich schon probiert :D die taugen nichts :(
aber wir könnens ja auch erstmal nur auf der rückbank vom kombi treiben :'D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Will jemand mit mit den Körper tauschen(Frauen)

10.07.2013 um 01:53
Mich würde es echt interessieren wie sich ein Orgasmus als Frau anfühlt. Dann würde ich 10 min mit meinen Brüsten spielen. Danach kann das ganze wieder rückgängig gemacht werden.


melden

Will jemand mit mit den Körper tauschen(Frauen)

10.07.2013 um 01:53
@Mokkawolf
Ja leih dir mein kombi schon aus kannst meine Rüdin haben :D


melden

Will jemand mit mit den Körper tauschen(Frauen)

10.07.2013 um 02:01
@m.shiva
nee lass mal :O


melden

Will jemand mit mit den Körper tauschen(Frauen)

10.07.2013 um 02:03
@bmo

ja eben der orgasmus is sicher interessant als frau.also wenn ich für einen tag eine wäre.würd ich mir ne geilen typen holen u mich ordentlich durchrattern lassen :D u dann nächsten tag wieder mann sein


melden

Will jemand mit mit den Körper tauschen(Frauen)

10.07.2013 um 02:08
Laaaach


melden

Will jemand mit mit den Körper tauschen(Frauen)

10.07.2013 um 04:07
Hatte da mal ein praktisches Video zu in meinem Profil, lieder darf ich das nun nicht mehr.
Danke Mods, ihr stinkt und so.


Anzeige

melden