Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei der Arbeit Scheisse in's Gesicht

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Scheiße, Freischneider ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bei der Arbeit Scheisse in's Gesicht

11.07.2013 um 22:02
@CurtisNewton

Ich hoffe du hast auch mal scheiße im Gesicht, da denkst du gaaaaaaanz bestimmt "zum Glück war es kein Ziegelstein!" -.- Ne, also echt..

Anzeige
melden

Bei der Arbeit Scheisse in's Gesicht

11.07.2013 um 22:06
@knollengewächs

http://www.arbeitssicherheit-elkb.de/system/files/downloads/09-05-freischneider.pdf (Archiv-Version vom 24.01.2021)

Wenn du die Schutzkleidung nicht traegst, selbst Schuld sag ich mal, das ist auch ne Versicherungstechnische Angelegenheit nebenbei.


melden

Bei der Arbeit Scheisse in's Gesicht

11.07.2013 um 22:06
@LittleDarky

Ja ganz genau darauf will ich hinaus.....was regt man sich auf, dass einem "mal" Scheisse ins Gesicht fliegt, wo viele Andere ganz andere Dinge ins Gesicht bekommen.

Sich über sowas (siehe Topic) aufzuregen ist doch

https://www.youtube.com/watch?v=G0tMHaebt98


melden

Bei der Arbeit Scheisse in's Gesicht

11.07.2013 um 22:08
@CurtisNewton

Die Cops haben aber im Gegensatz zu den MEISTEN betrieben schutzkleidung!!!
Also in dieser Berufssparte! War bei mir auch nicht anderst!,


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei der Arbeit Scheisse in's Gesicht

11.07.2013 um 22:13
@CurtisNewton


Treffen wir uns mal. Ich sammele frische Hundescheisse(lasse sie 3 Wochen bei 20C°gären, und wenn Du kommst, dann reibe ich dir die vergorene Hundescheisse in's Gesicht(In die Nase, in die Augen, in den Mund). Wenn Du danach noch Hunger auf irgendwas hast, und nicht kotzen mußt, dann werde ich erkennen, dass ich überreagiert habe. Abgemacht?


1x zitiertmelden

Bei der Arbeit Scheisse in's Gesicht

11.07.2013 um 22:18
@knollengewächs
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb:dann werde ich erkennen, dass ich überreagiert habe.
Lies Dir einfach Deine Aussage durch
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb:dann reibe ich dir die vergorene Hundescheisse in's Gesicht(In die Nase, in die Augen, in den Mund)
dann wirst Du feststellen, dass Du bereits JETZT überreagierst!


melden

Bei der Arbeit Scheisse in's Gesicht

11.07.2013 um 22:18
... schau halt nächstens wo Du hinmähst Du Träumer.


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei der Arbeit Scheisse in's Gesicht

11.07.2013 um 22:19
@0rbiter

Na dich möchte ich mal sehen, wie Du mit dieser Maschine arbeitest, DU TRÄUMER


melden

Bei der Arbeit Scheisse in's Gesicht

11.07.2013 um 22:21
@knollengewächs
ich bekomme schon mal öfters "scheisse" ab
ja ich hatte es schon in den haaren, ja auch mal im gesicht,
ich muss erbrochenes weg machen (das ist weitaus schlimmer als sch....e, besonders dann wenn es noch vor sich hin dampft...) und andere körperflüssigkeiten

das gehört zu manchen berufen nun mal dazu

mehr als einen Mundschutz tragen kann ich nicht tragen, selbst das ich aber nicht selbstverständlich


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei der Arbeit Scheisse in's Gesicht

11.07.2013 um 22:23
@zettt

Bist Du eine Servicefrau in der sexuellen Richtung???


melden

Bei der Arbeit Scheisse in's Gesicht

11.07.2013 um 22:24
naja.. Sch..se ist auch nur verdautes Essen, aber stinkt wie S...
Sei froh, dass Du nicht in der Kanalisation arbeiten musst...schliesslich gibts immer
Schlimmeres und noch Schlimmeres...^^


melden

Bei der Arbeit Scheisse in's Gesicht

11.07.2013 um 22:24
@knollengewächs
warst Du nicht schon mal gesperrt? ich frage nur so nebenbei? (der Name kommt mir so bekannt vor...)

nein, ich arbeite in der Pflege.. wenn du mal eines tages pflegebedürftig bist, wärst du doch dankbar, dass es jemand für dich weg macht?


melden

Bei der Arbeit Scheisse in's Gesicht

11.07.2013 um 22:30
freischneider = motorsense ?

@knollengewächs


melden

Bei der Arbeit Scheisse in's Gesicht

11.07.2013 um 22:32
@imprägniert ne freischneider = gartenmoped

... das Teil mit der Schenur, die sich schnell um einen Punkt dreht, mit Dieselmotor oder ka..


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei der Arbeit Scheisse in's Gesicht

11.07.2013 um 22:35
@0rbiter
Dieselmotor...hahaha. Freischneider ist das mit der xchnur am Kopf, Motorsense ist der Kopf mit Metallmesser...


melden

Bei der Arbeit Scheisse in's Gesicht

11.07.2013 um 22:40
@knollengewächs jo, wie auch immer, ist bestimmt ein lustiges Spielzeug, aber geil wär auch so ne Kettensäge.... so Baum schredder, schredder... naja ne Kettensäge ist nicht ganz ungefährlich, es gibt durchaus spaßige Maschinchen.... aber man muss immer acht geben.. zwecks Sicherheit


melden

Bei der Arbeit Scheisse in's Gesicht

11.07.2013 um 22:44
2 takt 4% öl.


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei der Arbeit Scheisse in's Gesicht

11.07.2013 um 22:47
@0rbiter

Junge, Bübchen! Man braucht beim gewerblichen Umgang mit Motorsägen einen Motorsägenführerschein!



Wenn man beispielsweise einem Bürohengst ne 260er gibt und ihm sagt, nun, jetzt fälle mal den 20 meter Baum dann wird er schlimmstenfalls sterben. Bestenfalls wird er Monate lang im Krankenhaus verbringen. MIt der Motorsäge arbeiten kann tödlich sein, wenn man nicht mitdenkt! Beispiel Kickback der Mortorsäge ohne Helm. Dann wird der Schädel entzwei gesägt. Tot.


melden

Bei der Arbeit Scheisse in's Gesicht

11.07.2013 um 22:48
@knollengewächs

Lass dich auf jedenfall auf Parasiten (Würmer) untersuchen!
Vor allem die werden mit dem Kot zusammen ausgeschieden und sind teilweise übertragbar auf den Menschen.

Ansonsten denke Ich nicht das Du schlimmeres befürchten musst.
In deinem Berufsstand ist im übrigen das Tragen von Visieren Pflicht wenn an Straßenrändern gearbeitet wird - Steinschlag ins Auge o.ä..

Informiere deinen Chef sachlich und präzise über dein Begehr und den Vorfall!


melden

Bei der Arbeit Scheisse in's Gesicht

11.07.2013 um 22:48
@Hammelbein

Ja also das heisst nicht, dass es nicht auch ohne das alles ginge. Das Risiko ist nur ziemlich gross.


Anzeige

melden