Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei der Arbeit Scheisse in's Gesicht

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Scheiße, Freischneider ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bei der Arbeit Scheisse in's Gesicht

11.07.2013 um 22:49
Wieso liegt den Hundeshit im Beutel?

Anzeige
melden

Bei der Arbeit Scheisse in's Gesicht

11.07.2013 um 22:49
@Thawra

Natürlich nicht, der Metzger MUSS auch nicht einen Kettenhandschuh tragen beim Filetieren, wäre aber angebracht!:D


melden

Bei der Arbeit Scheisse in's Gesicht

11.07.2013 um 22:49
@Amphipolis
ein herrchen war so nett und hat das Häufchen halt im Beutelchen entsorgt... aber nicht in die tonne...


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei der Arbeit Scheisse in's Gesicht

11.07.2013 um 22:52
Ich finde es immer ganz toll, wenn ich in einer Pflanzfläche arbeite, und in der selben Pflanzfläche 3 meter weg lässt dann eine alte Frau ihren Scheißköter reinscheissen. Da werde ich natürlich schon laut! Wir Gärtner sind auch Menschen mit Gefühlen, MAN!


melden

Bei der Arbeit Scheisse in's Gesicht

11.07.2013 um 22:52
@knollengewächs

Warum hast Du eigentlich so einen "Scheiss"-Job?


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei der Arbeit Scheisse in's Gesicht

11.07.2013 um 22:55
@CurtisNewton


Ich habe keinen "Scheiß-Job"!


70% der Arbweitszeit arbeite ich im Privatgarten von sehr reichen Leuten. Aber wenn ich dann beim Kunden, also der grossen Firma arbeite, dann arbeitet man da im Beet, und dann kommt die Oma mit ihrem Dackel und lässt ihn in das Beet scheissen, wo ich gerade arbeite.


melden

Bei der Arbeit Scheisse in's Gesicht

11.07.2013 um 22:58
@zett
Dacht ich mir. Zu Faul das mal eben in die Tonne zu schmeissen. Zuhause kackt der sicher auch neben das Klo und tütet das ein und lässt es neben dem Klo liegen


melden

Bei der Arbeit Scheisse in's Gesicht

11.07.2013 um 22:58
@knollengewächs

Also war dieses Vorkommnis jetzt nur ne Ausnahme, Du bist eigentlich zufrieden, verdienst gut, super Job?

Deine Sorgen möcht ich mal haben!


melden

Bei der Arbeit Scheisse in's Gesicht

11.07.2013 um 22:59
@knollengewächs
also war das nur eine Ausnahme? oder passiert das öfter?


melden

Bei der Arbeit Scheisse in's Gesicht

11.07.2013 um 23:00
@Hammelbein

Angebracht definitiv... ^^


melden

Bei der Arbeit Scheisse in's Gesicht

11.07.2013 um 23:05
@kniollengewächs Das passiert einem als Privatperson und Fußgänger auch. In Berlin liegt alle fünf Meter Sche..e auf dem Gehweg. Du machst Deinen job und fertig... un auf den Kopf gefallen bist Du nicht gerade... Wenn Du einen Hund hast und ihn nicht überall hinsch.. lässt, hast Du schon was besser gemacht und um Ordung durchzusetzen zu können, kannst Du auch bei der Stadt vorsprechen, oder mit dem Ordnungsamt reden, das sich mit der Durschsetzeung von Regeln befasst.


melden

Bei der Arbeit Scheisse in's Gesicht

11.07.2013 um 23:15
Gibt Schlimmeres was bei der Arbeit Passieren kann.
Hmm n Alter Schreiner Witz is "5 Bier für´s Sägewerk" und Hebt bloss 2-3 Finger Hoch.
Staplerschein hab ich nie Gemacht, frag mich Warum?
Youtube: Staplerfahrer Klaus - Der erste Arbeitstag
Staplerfahrer Klaus - Der erste Arbeitstag
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bei der Arbeit Scheisse in's Gesicht

11.07.2013 um 23:51
@knollengewächs

Ja diese idiotischen Bürohengste, oh Mann die bringen sich ja teilweise schon mit ihren Füllfederhaltern um und schneiden sich am Papier was sie den ganzen Tag produzieren... ne? -.-


melden

Bei der Arbeit Scheisse in's Gesicht

12.07.2013 um 00:02
@Puschelhasi

Ach hör auf, die Handwerker sind auch nicht besser :D :D

Youtube: Brett vorm Kopf
Brett vorm Kopf
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei der Arbeit Scheisse in's Gesicht

12.07.2013 um 01:01
@knollengewächs
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb:Man hat gesehen, dass der Beutel Hundescheisse schon einige Tage/Wochen dort gelegen ist.
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb:Letztes Jahr an der gleichen Stelle habe ich mit dem Freischneider Menschenscheisse erwischt.
Ich mache mir gerade Gedanken, wie Du das unterscheiden kannst. Findet man das durch den Geschmack heraus oder durch etwas anderes?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei der Arbeit Scheisse in's Gesicht

12.07.2013 um 06:55
@omem

ich erinner an die wetten dass...? kotwette. der kandidat konnte anhand des ge... ruchs erkennen von welcher tierart die exkremente ausgeschieden worden sind.


melden

Bei der Arbeit Scheisse in's Gesicht

12.07.2013 um 07:00
@knollengewächs

Deinen elaborierten Worten und der akzentuierten Darstellung ist es zu verdanken, dass die Diskussion nicht gelöscht wurde. Ich sage: Danke. :)


melden

Bei der Arbeit Scheisse in's Gesicht

04.08.2013 um 06:06
wo ist das problem? ist doch toll für dein immunsystem. @knollengewächs


melden

Bei der Arbeit Scheisse in's Gesicht

04.08.2013 um 06:51
@fairy-tale
Hahaahah xDDD :lv:


melden

Bei der Arbeit Scheisse in's Gesicht

12.08.2022 um 15:08
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb am 11.07.2013:Letztes Jahr an der gleichen Stelle habe ich mit dem Freischneider Menschenscheisse erwischt. Ist mir auch um die Ohren geflogen, also auf die Kleider, auf die Arme.
Wieso lag dort Menschenscheisse? Eigentlich sollte man an der Stelle ein Schild aufstellen: "Vorsicht Scheiße"!


Anzeige

1x zitiertmelden