Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.08.2013 um 10:36
Essig wird seit Jahren international erfolgreich eingesetzt, Suchmaschine bringt unendlich viele Beiträge dazu (...)
Ich muss mein Werbekonzept umstellen: Essig erhöht meine Klickrate!

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.08.2013 um 11:40
Die Drohnen-Geschichte nimmt natürlich kein Ende mehr. Zum Schluss gibts noch ein wenig Kindergartenatmosphäre. Immer mit dabei: Marcel Spletzer. ;)

Werner AltnickelOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.08.2013 um 11:44
Getarnte Drohen als Wolken. Ganz ehrlich die sollten Ingenieure werden. Da würden die sehr viel Geld mit machen. :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.08.2013 um 11:47
Es wäre lustig, wenn der mal eine runde HPC im habwegs fortgeschrittenen Stadium sehen würde. Da ist ja in der Mitte der Niederschlag als Virga oder auch verweht als Cirrus zu sehen, was wie ein Dreieck aussehen kann.

Hier ist es leider kein Dreieck, dafür aber mit Nebensonne:

view.php

:D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.08.2013 um 11:52
In diesem Thread in der Gruppe "Aktiv gegen Chemtrails Deutschland" geht es auch weiter... Hier nochmal die Vorgeschichte:

Beitrag von BullyRay (Seite 73)
Beitrag von BullyRay (Seite 74)


Und so ging es weiter:

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (0,3 MB)

Ich habe wirklich versucht der Konversation von Rechtschreib-Genie Clayton Bigsby und dem Slang-König Frank Thomas Blüthner zu folgen. Aber auch der Googel-Übersetzer dürfte da wohl keine Hilfe sein. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.08.2013 um 13:12
Da es ja auch hier im erweiterten Sinne um Flugzeuge, bzw. deren Bilder geht. Auf Google Streetview kann man neuerdings einem Rundgang durch einen A380 machen.

https://www.google.com/maps/preview#!data=!1m8!1m3!1d3!2d55.372104!3d25.242917!2m2!1f77.28!2f44.01!4f75!2m5!1e1!2m3!1scrsX8KdMHcUAAAQIt3wdPA!2e0!7e2&fid=5


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.08.2013 um 17:07
Ria "erfreut" uns in Theos Altnickel-Gruppe mit etwas ganz "Neuem"...

Werner Altnickel - Globale Vergiftung du
Etwas merkwürdig ist allerdings, dass dieses Foto, als es zum ersten mal aus den U.S. Staaten gepostet wurde, umgehend seitens Facebook wieder gelöscht und zensiert wurde.
Oder: Das Foto wurde einfach weggebeamt von der Galaktischen Föderation. Wer weiß...


1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.08.2013 um 17:24
Oh man.....und immer wieder die Ballasttanks......Hat sich das denn nicht mal langsam rumgesprochen, das man sich damit erst recht zum Volldeppen macht, wenn man die (noch dazu uralten Bilder) als Chemietanks verkaufen will?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.08.2013 um 17:42
Ach, Ria, wie soll man denn die Flüssigkeit umleiten ohne, ehm, Leitungen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.08.2013 um 17:48
@Brogenluder

Wenn sie doch nicht weiß, dass da umgeleitet wird...

Ich finde es ganz gut, dass Theo Baum zumindest einzusehen scheint, was es mit dem Bild auf sich hat, auch wenn er noch "Restzweifel" anmeldet.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.08.2013 um 17:54
in dem fall vermutlich sogar ABS kunststoffrohr . das wird auch im schiffsbau verwendet und ist flexibler .


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.08.2013 um 18:02
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ich finde es ganz gut, dass Theo Baum zumindest einzusehen scheint, was es mit dem Bild auf sich hat,
Da hat es bei ihm wahrscheinlich Boing gemacht. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.08.2013 um 18:03
@Rho-ny-theta
Ich lese das nicht als Restzweifel. Das ist 1. alle-Optionen-offen-lassen und 2. nicht-vergraulen-der-peergroup.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.08.2013 um 18:37
BullyRay schrieb:
In Berlin benehmen sich die Menschen komisch

@A38O

Kannst Du das bestätigen? ;)
Ja, dort leben sogar Leute, die stalken Flugzeuge.

Unter Missachtung der Privatsphäre der armen Flieger machen die unaufhörlich Fotos von denen und stellen die ins Internet, damit Freunde sich auch daran ergötzen können.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.08.2013 um 18:39
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Unter Missachtung der Privatsphäre der armen Flieger machen die unaufhörlich Fotos von denen
Nicht nur von den Flugzeugen. ;)

view.php


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.08.2013 um 18:43
@A38O

Auf dem nachfolgenden Bild ist die Handytelefondame bestimmt gestrauchelt.

Zeig mal.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.08.2013 um 18:55
@BullyRay
In den FB-Screenshots ist mir ein Name aufgefallen.

Frank Thomas Blüthner, auch bekannt als "Aufstieg des Adlers".
Unter dem Namen hat er bei einem braunen Imker häufig gepostet, er ist auch ein Kumpel von Mario.

Hier ein zugegeben ziemlich böser Artikel über ihn:
http://sonnenstaatland.wordpress.com/2013/04/20/der-jude-frank-bluthner-sagt-westdeutsche-sind-die-besseren-deutschen/

Um Missverständnissen vorzubeugen: Sonnenstaatland ist eine Anti-Reichsdeppenseite

Das zeigt, welche Typen bei den Chemmies zu finden sind.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.08.2013 um 18:58
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Auf dem nachfolgenden Bild ist die Handytelefondame bestimmt gestrauchelt.
Das hätte man dann aber sicher in den Zeitungen lesen können. ;)

Es ist ja seine Frau: Wikipedia: Roman Arkadjewitsch Abramowitsch


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.08.2013 um 23:37
Neuigkeiten aus der Gruppe "Aktiv gegen Chemtrails Deutschland"....

Johannes stellt interessante Fragen und bekommt sogleich die falschen Tipps.

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

David Icke, Sauberer Himmel... man sollte ihm eher den Tipp geben sich den Chemtrail-Thread hier mal durchzulesen. Aber was verlange ich da von eingeschworenen Chemmies...


Derweil versucht es Kenny mit Humor:

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (0,5 MB)

Nur versteht der Chemmie natürlich keinen Humor. Torsten Wittwer bringt es dabei auf die Spitze:
Tu Dir doch selbst einen großen Gefallen:
Klettere auf den Kran bis ganz oben und dann mach Fotos im freien Fall!
Vergiss Deinem Nachlass nicht aufzutragen, dass er ein paar Abzüge an Deinen Freund schickt: Nazi-Kachelmann.
Warum sind Chemmies immer gleich so angriffswütig? Ist ja schlimm!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.08.2013 um 23:47
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Warum sind Chemmies immer gleich so angriffswütig? Ist ja schlimm!
Find' ich auch. Voll agressiv. Und dann reden die immer was von Licht und Liebe....ja, WO DENN?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.08.2013 um 03:04
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Find' ich auch. Voll agressiv. Und dann reden die immer was von Licht und Liebe....ja, WO DENN?
Jop, find ich auch.
Echt immer wieder faszinierend sowas zu lesen.

Einerseits es gut meinen mit der Welt, den eigenen Kindern.. Oder sonst was. Als (pseudo) pro Argument!

Aber sobald jemand gegenteiliger Meinung da auftaucht, wird er direkt zum Fuchs im Hühnerstall des Jahres gekürt ^^
Und...es kommt soviel Hass und Wut und Intoleranz in den Argumenten vor, das man sich nur an den Kopf packen kann.

Mal ganz ehrlich, selbst wenn's die angeblichen chemtrails gäbe. Mit all den zugesprochenen negativen Absichten.

Inwiefern unterscheiden sich chemtrail Anhänger davon?! Soviel Wut, Hass, und Ignoranz bei denen mittlerweile zu lesen ist...

Keiner besser als der andere... Nur ist das eine böse Feindbild... ne Imagination und eingebildete kopfsache, die andere Seite ist Real.

Da kann man sich echt die frage stellen, wer von beiden bedenklicher ist?! ^^ naaaja..


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.08.2013 um 09:59
Tja, da will sich jemand aus der Altnickel-Gruppe verabschieden. Theo kann das natürlich nachvollziehen. Aber das ist natürlich auch bitter: Da wird einem einfach der Admin-Status entzogen aus irgendwelchen Gründen... das ist für ein kindliches Gemüt dann halt zu viel.

3 Werner Altnickel1

Wo wir beim Theo sind... Da hatte ich zwischendurch Hoffnung, er würde mal was lernen. Doch nun zerstört er alles, indem er Marcel Spletzer (den Essig-Guru) mit Stephanie Wittschier vergleicht!? Sind wohl tatsächlich zu viel der "guten Pilze" die er da verdrückt hat. Oder er meinte ein Pils. Das würde auch viele seiner Posts erklären. ;)

3 Werner Altnickel


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.08.2013 um 10:05
@BullyRay
Dem Theo dürstet's aber wirklich nach Anerkennung. Traurige Gestalt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.08.2013 um 10:07
Ja, und nicht mehr ganz dicht. Aber das schon länger :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.08.2013 um 10:25
Auch Pomaden Jimbo findet es lustig. Ich finde es übrigens toll, dass sich Theo vor lachen auf dem Boden kringelt. Uns geht es ja hier nicht anders, was natürlich auch an Theo liegt. Seine Kommentare retten uns doch allen den Tag, oder? :D

Werner Altnickel


Anzeige

melden