Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 14:35
Polo Marco: ich lese das nich genauswenig wie ich noch nie einer eurer links gelesen habe
Polo Marco: es interessiert mich nicht
Hier wird uns auch einmal wieder SEHR GUT demonstriert, das der Chemtrailgläubige weiterhin dumm bleiben WILL! Er weigert sich FAKTEN durchzulesen weil es ihn nicht interessiert. Er WILL also auch die Chemtrails haben! *Kopfschüttel*

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 15:01
BTW Die aktuellen Tweets in der Twitterleiste sind interessant:

http://chemtrail-fragen.de/chemtrailhandbuch.php

Das kam auch für mich gerade überraschend.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 15:10
Zitat von A38OA38O schrieb:Das kam auch für mich gerade überraschend.
Ok jetzt bist Du Aufgeflogen @A38O, die ganze Chemtrail Geschichte wurde von Dir eingefädelt um dein Buch zu verkaufen und Theo & Co. sind entweder deine Fake Accounts oder deine Auftragsschreiber. Und die Demo in Berlin hast Du auch undercover organisiert!!!1!11!

Ich glaube ich muss Aufhören hier zu lesen langsam fange ich an VTler Gedanken zu haben :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 15:15
Zitat von ponderponder schrieb:Und die Demo in Berlin hast Du auch undercover organisiert!
*g* Davon habe ich mich schon irgendwo distanziert, weil Leute wirklich Interesse an unseren Flyern hatten und das als Werbemaßnahme für uns aufgefasst werden könnte. ;)

Aaaaber ich habe den Beweis: Wir hätten wenigstens den Leuten mit der Reichspropaganda einen Platzverweis erteilen lassen. Da die bleiben durften, konnte das nur eine Aktion der Cemtrail-Gläubigen gewesen sein. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 15:25
Aaaaber ich habe den Beweis: Wir hätten wenigstens den Leuten mit der Reichspropaganda einen Platzverweis erteilt. Da die bleiben durften, konnte das nur eine Aktion der Cemtrail-Gläubigen gewesen sein.
Papalapap! Für wie doof hältst du uns?!? Das mit dem Platztveweis und der Rechtspropaganda war doch nur um es realistischer aussehen zu lassen, schon mal was von false flag gehört?!? :-P

OK höre jetzt auf sonst weise ich mich noch selber ein... ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 15:27
Zitat von ponderponder schrieb:schon mal was von false flag gehört?
OK, OK. Stimmt ja. Wenn ihr wüsstet, wie schwer es war, jemanden mit langen Haaren zu finden, der auch noch so nuschelt wie Altnickel …


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 15:28
Zitat von A38OA38O schrieb:OK, OK. Stimmt ja. Wenn ihr wüsstet, wie schwer es war, jemanden mit langen Haaren zu finden, der auch noch so nuschelt wie Altnickel …
:D :D :D :D :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 15:29
Hier auch nocheinmal Herzlichen Glückwunsch an @A38O für sein ausverkauftes Buch :)


Und hier ein Video an alle Chemtrailgläubigen ;) .......Die gucken doch so gerne YouTube :D

Malcolm Reynolds Ansichten zu Chemtrailioten und Reichsideologen.

https://www.youtube.com/watch?v=La_9rhDDaiQ


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 15:30
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Hier auch nocheinmal Herzlichen Glückwunsch an @A38O für sein ausverkauftes Buch
Danke - den gebe ich mal an diejenigen weiter, denen es etwas nutzt. Das ist ja am wichtigsten. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 15:31
Ciu Bono?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 15:31
Zitat von A38OA38O schrieb:Danke - den gebe ich mal an diejenigen weiter, denen es etwas nutzt. Das ist ja am wichtigsten. ;)
:) Jup ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 15:32
@A38O

Ich will mein Geld wieder :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 15:35
@Yotokonyx

Bitte an den Händler wenden. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 15:35
@A38O
@CologneCoyote
Ja gut, aber dann erwartet doch nicht, das sich irgendeiner des anderen "Lagers" hier auf ne Diskussion einlässt... ;o)
Wie gesagt, hier wirklich eher nicht. Im Hauptthread schon eher.
Ich glaube bei den meisten hier entlarvten FB Diskussionsverweigerern ist der Zug natürlich abgefahren, aber ganz ehrlich, bei dem was die so zeigen, war da auch vorher das Hirn schon gegenüber jedem abweichenden Gedanken abgeschottet.

Aber wenn dann doch mal jemand an einer Diskussion die über "ihr seid Trolle", "schaut in den Himmel" etc hinausgeht, interessiert wäre:

Wie CC an sich selbst feststellen konnte muß man sich hier nicht mit der verbrannten FB-Identität anmelden, sondern auch mit einem fast beliebigen anonymen Namen, meinetwegen "Borussia04".
Damit könnte man die Diskussion immerhin unbelastet beginnen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 15:40
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Wie CC an sich selbst feststellen konnte muß man sich hier nicht mit der verbrannten FB-Identität anmelden, sondern auch mit einem fast beliebigen anonymen Namen, meinetwegen "Borussia04".
Damit könnte man die Diskussion immerhin unbelastet beginnen.
EvoLution ist schon vergeben... war natürlich mein Erstwunsch... ;o)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 15:48
Wollte eigentlich aufhören aber passt gerade so schön ;) , @A38O hat anscheinend seeeeehr gut Kontakte zur NWO, kaum habe ich sein Mitwirken bei den Chemtrails aufgezeigt flogen hier 5 Militär Helikopter im Tiefflug gerade vorm Haus vorbei*! Wenn DAS kein Einschüchterungsveruch ist!!!1!!11

*Das ich mich weniger als 5min Flugminuten vom nächsten Flughafen befinde und dieser auch vom Militär benutzt wird ist natürlich irrelevant! ;-)


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 15:50
Herje! Kennt einer den YouTube Kanal von: harmonieforever?

Der oder diejenige ist dem Chemtrail/NWO/Nibiru VT- Schwachsinn auch schon total erlegen und im WAHN drin.

Titel seiner oder ihrer Videos:

- schwarzer Helikopter im Tiefflug über Wohngebiet im Emsland Germany 04.09.2013 - Wettermanipulation

- dicke dunkle Wolke wieder NUR vor der Sonne - Wettermanipulation Emsland, Germany 04.09.2013

- being stalked by a black military helicopter - 29.8.13 germany - schwarzer Helikopter stalked mich

- black helicopter - schwarzer Helikopter fliegt hier permanent herum - 28.08.13 - Wettermanipulation

- Sportflugzeug auf Kontrollflug 28.08.2013 - Orgonit löst dunkle Wolken auf - Wettermanipulation

- NIBIRU - Webcam Bilder - Are there two suns ? Haben wir 2 Sonnen ? Planet X 21.8.13

- fake clouds und military jets - 2 Düsenjets überfliegen mich - Wettermanipulation - geo-engineering

Weija! Und so geht das immer weiter......


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 15:51
@ponder
Zitat von ponderponder schrieb:kaum habe ich sein Mitwirken bei den Chemtrails aufgezeigt flogen hier 5 Militär Helikopter im Tiefflug gerade vorm Haus vorbei
Gestern hier:

tw beobachtet


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 15:56
NEIN!

Von: harmonieforever

Fake Birds Vogel Drohnen? Ein Schwarm unechter Pelikane hologram sky Hologramme am Himmel?

Youtube: Fake Birds  Vogel Drohnen?  Ein Schwarm unechter Pelikane  hologram sky  Hologramme am Himmel?
Fake Birds Vogel Drohnen? Ein Schwarm unechter Pelikane hologram sky Hologramme am Himmel?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 15:59
@Galaxys81

Das können die doch nicht ernst meinen?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 16:01
@Yotokonyx

Doch ich glaub' der oder die meint das wirklich ernst!

Hier noch der Text unter dem Pelikan-Drohnen-Video:
Veröffentlicht am 30.01.2013

Unser Forum (ACHTUNG! NEUES FORUM und neuer Link):
http://endlichruheforu.my1.ru/forum/2

Hier sieht man wunderbar, dass es sich keinesfalls um echte Vögel handelt. Entweder sind es Drohnen oder aber Hologramme.
Wer will, kann sich zum Vergleich Videos von echten Pelikanen anschauen und wird sofort den Unterschied feststellen. Das sind definitiv keine Vögel!
LG itsme
Die haben auch noch ein Forum! Da geh ich mal gucken......


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 16:01
@Galaxys81
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Das können die doch nicht ernst meinen?
Doch. In der Beschreibung unter dem letzten Video ist ein Forum verlinkt. Das ist das Forum von Leuten, die früher mal bei Politaia geschrieben haben.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 16:02
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:- schwarzer Helikopter im Tiefflug über Wohngebiet im Emsland Germany 04.09.2013 - Wettermanipulation

- dicke dunkle Wolke wieder NUR vor der Sonne - Wettermanipulation Emsland, Germany 04.09.2013
Watt?? Emsland??!!??

Meine Heimat geht den Bach runter! *head->desk!*

Ich will nach Hause! :cry:

;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 16:02
Zitat von A38OA38O schrieb:Gestern hier:
Jup aber hier waren es nicht Gelb gestrichene Maschinen (ist ja eine heitere Farbe->kann nicht böse sein) sondern Militär Grün und das sind doch die bösen oder habe ich da was übersehen/falsch verstanden?!? :D
Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher das der für deinen Schutz da ist, NWO Angestellten Schutz halt :-P

Leider habe ich hier die Kamera zu spät raus geholt so habe ich keine Bilder... :(

PS: gerade sind auch noch ein paar F-18 vorbei geflogen (ein wenig höher zum Glück für unsere Ohren ;) ) aber bei deren Geschwindigkeit muss die Kamera schon im Anschlag sein...

PPS: OH @Galaxys81 hat mal wieder eine "Perle" ausgegraben!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 16:03
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Das ist das Forum von Leuten, die früher mal bei Politaia geschrieben haben.
Aha. Danke für die Info. ;)


Anzeige

melden