Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

Filter einstellen
04:32

Esoterik: Der gebende Blick des Wunderheilers Braco | SPIEGEL TV

@Issomad Brazzo der Glotzer...ne Freundin hat mich da mal hingezerrt.Schon klar,ich schwankte auch,wir standen zwei Stunden in nem überheizten Raum rum.Bei mir tat sich gar nichts,ausser viel Durst,rumstehen und glotzen,das ist Brazzo
Beitrag von Warhead - am 06.03.2018
05:32

BRACO-CROATIA-ZAGREB,LIVE..

'Der Goldene Aluhut' war dort, konnte sich mit einer kleinen Fundraiseraktion auch die horrenden Eintrittspreise leisten.Humble war anscheinend nicht da, aber demnächst gibt es ausführliche Berichte darüber.Vorab gab es schon mal eine Kostprobe von Braco, der seine Zuschauer einfach nur 5 Minuten lang anstarrt ... und dann wieder geht ... verdient immerhin seit mehr als 20 Jahren damit sein Geld ...
Beitrag von Issomad - am 06.03.2018
24:05

Webperlen: COBRAS Event entlarvt! OPPT verspricht kosmische Säuberung

COBRA, übernehmen Sie!
Beitrag von Issomad - am 06.11.2017
06:03

Wie Pseudowissenschaftler uns belügen | Harald Lesch

Dagegen kann man mit Harald Lesch kontern ;)
Beitrag von Issomad - am 18.10.2017
01:02

Mensch ärgere Dich! Das Brettspiel für Wutbürger | Browser Ballett

@JohnDifool @Niederrheiner @Landluft @Issomad @Jedimindtricks
Beitrag von che71 - am 29.11.2016
02:41:28

Interview mit Riotburnz Teil 3: Axel Stoll privat (23.10.2016)

@Galaxy81@Issomad @Jedimindtricks @JohnDifool @Landluft @stollwatchSehr interessantes Interview mit Riotburnz, der 1 Jahr Undercover beim NSL-Forum war. Was ist bisher geschehen? Stolls Wohnhaus in Bochum Was war nach der Zeit im Ruhrgebiet? Stolls Auftritt in Talkshow Drachenlord Spezial Das Leben als Untergrundjournalist Alkoholkonsum von TTA und Stoll Ausflug mit Stoll zum "Vril-Gelände" Lange Haare zum Empfang Stolls Wohnung Gibt es einen Trend zur Bewaffnung bei Reichsbürgern? Warnung, s...
Beitrag von che71 - am 14.11.2016
03:31

Der Dunning Kruger Blues

Der Erfinder von Bernd das Brot, Tommy Krappweis hat nun einen supergenialen Song über die Verschwörungsideologen herausgebracht. :D
Beitrag von Galaxys81 - am 28.09.2016
04:05

Antilopen Gang - Beate Zschäpe hört U2

@Landluft @HBZ @Galaxys81 Großartiger Beitrag von Jörg Lorenz! :)Daneben hat auch Friedensdemo-Watch mal wieder erstklassige Recherchearbeit geleistet... beruft. Und wenn man schon das alte Lied vom Brunnenvergifter geben: Ein Bild eines als Strippenzieher dargestellten "International Banking",die meisten Bilder des Musikvideos stammen vom Antisemiten, Holocaustleugner und Verschwörungsideologen David DeesIm Juni trat VitaVision bei der gemeinsam von Montagswahnwichteln und Altfriedensbewegte...
Beitrag von JohnDifool - am 18.08.2016
01:55

Basti Fantasti und seine Akasha-Säule von Oz Orgonite

Hier hat sich so ein Verrückter nen Chembuster für 4500 € gekauft. Er empfiehlt, das Geld sinnvoll zu investieren statt es für einen Großbildfernseher auszugeben.
Beitrag von Gohan - am 05.07.2016
02:39

Homöopathie in der Notaufnahme

ein ganz lustiges (älteres) Video zum Thema, kannte ich noch nicht. :D
Beitrag von Gohan - am 18.06.2016
03:31

Chemtrails in 'Olaf verbessert die Welt'

Katja Ebstein glaubt also auch an Chemtrails und begrüßt es, dass Olaf Schubert sich gegen diese Sauerei einsetzt.
Beitrag von Stollwatch - am 01.05.2016
04:01

Flying Test One - contrail spotting

ab & zu schon gut fürs auge sich die richtigen perlen des world wide web anzuschauen
Beitrag von Jedimindtricks - am 19.04.2016
00:56

Ria den Breejen und Dr. Sebastian Bartoschek

Ria den Brejeen entgeht dabei völlig, wie respektvoll und sachlich man ihr begegnet ist. Sie selbst scheint sich der Bedeutung ihrer eigenen Worte nicht bewusst zu sein. Sie erzählt, dass sie drei Tage mit einem Fernglas den Himmel beobachtet hat, um zur Überzeugung zu gelangen, dass Chemtrails gesprüht werden. Ihr scheint auch nicht bewusst zu sein, dass alle anderen bisher auch nichts anderes getan haben, als ebenfalls in den Himmel zu sehen. Dass der gesamte Raum zwischen dem Blick gen Hi...
Beitrag von Stollwatch - am 14.12.2015
43:02

Verschwörungstheorien - Leben im Wahn (HD)

Vergesst Werner Altnickel und Dominik Storr. Das neue offizielle Gesicht der Chemtrail-Szene ist die Queen persönlich.
Beitrag von Stollwatch - am 11.12.2015
00:36

World NEWS - Breaking Chemtrail NEWS!

Welche Möglichkeit hat ein Chemmie, der sich als Retter der Welt sieht und um Aufklärung bemüht ist, wenn er nicht auf die Unterstützung der angeblichen Lügenpresse bauen kann? Nun, er investiert mehrfach 5 Dollar und quält Dienstleister auf Fivver.com mit seinen schwachsinnigen Texten. Eher nicht.
Beitrag von Stollwatch - am 24.09.2015
00:40

Chemtrail Breaking News

Welche Möglichkeit hat ein Chemmie, der sich als Retter der Welt sieht und um Aufklärung bemüht ist, wenn er nicht auf die Unterstützung der angeblichen Lügenpresse bauen kann? Nun, er investiert mehrfach 5 Dollar und quält Dienstleister auf Fivver.com mit seinen schwachsinnigen Texten. Eher nicht.
Beitrag von Stollwatch - am 24.09.2015
09:46

65% Rainer Oberspinner bei bestusst.TV

@Stollwatch @Lepus @jedimindtricks Wer kennt Rainer Oberüber ?
Beitrag von che71 - am 07.09.2015
00:05

Herr der Ringe - Sie kommen

@rambaldi
Beitrag von che71 - am 03.09.2015
00:42

Flight OEHM 23 over England (Chemtrails On/Off Switch)

dirty little fucker ;)
Beitrag von Jedimindtricks - am 02.09.2015
04:00

Rauchen schadet Chemtrailfasern

Ich möchte lieber nicht wissen welche Erklärung Frau Hiller dafür parat hat.Bisher hat sie tatsächlich nur außergewöhnlich dummes Zeug geschrieben.Ein :Und ihre Reaktion auf Kritik zu ihrem Beitrag:
Beitrag von Stollwatch - am 01.09.2015
07:06

20131117-GE - Die schöne Tilla - Videobotschaft Antonya V2013117

Mir war nur ein "Rollstuhlfahrer" aufgefallen, der auch zu Rias Beschreibung passt. Wie kommst Du zu der Annahme, dass es sich dabei um Beamtendumm handelt könnte? Über Bdumm weiß ich nur, dass er sich mit der angeblichen Demaskierung von Niederrheiner, Psiram und Co. zum Deppen macht. Vorher war er mir noch nicht aufgefallen.Er ist das?
Beitrag von Stollwatch - am 24.08.2015
06:02

Crazy! Strange Beams Of Light Captured Worldwide This Month

Wenn man glaubt, dass es kaum noch dümmer geht, dann eilt Ria herbei und hilft mit einem Video aus.Bis dahin hätte man annehmen können, dass der Effekt ausreichend erklärt wurde und die Gruppees sogar verstanden hat.
Beitrag von Stollwatch - am 21.08.2015
15:01

SO SIEHT WETTERKRIEG AUS ! BITTE VERBREITET DIESES VIDEO !!!

In Stade geht heute wieder mit jemandem die Fantasie durch. Aufzurwahrheit titelt gewohnt zurückhaltend "ACHTUNG SEHR WICHTIG ! SO SIEHT WETTERKRIEG AUS ! BITTE VERBREITET DIESES VIDEO !!!". Im Video ist zu sehen, dass er für seine Bildersuche nach Shiptrails Google bemüht und dabei direkt hier landet: nennt die Schuldigen beim Namen, interpretiert Satellitenbilder der NASA und stolpert später noch über ein Video von Lupo635, einem der ganz braunen Youtubern. Die Erklärungen, Behauptungen...
Beitrag von Stollwatch - am 15.08.2015
01:06

Fake (Real) UFO landing March 2015 Реальное приземление инопланетян

Das Material kam mir ein auf Anhieb komisch vor. Das Wackeln der Kamera wirkte nicht echt und nach einer Stabilisierung sieht man recht deutlich, dass die Kamera ursprünglich auf einem Stativ stand. Mit einer feststehenden Kamera ist es eben auch einfacher weitere Elemente wie ein UFO und Aliens ins Bild zu zaubern. Damit es authentischer wirkt hat man hinterher das Bild verwackelt, um den Eindruck einer spontanen Aufnahme zu vermitteln. Bei einem nachträglich hinzugefügtem Wackeln reduziert...
Beitrag von Stollwatch - am 13.08.2015
21:51

Nichts tun - Im Bett bleiben!

@Stollwatch @So.what @Amsivarier @RubyTuesday @Galaxys81
Beitrag von che71 - am 10.08.2015
01:39:44

Large Parallel Session L2.4 - July 8

Ria liefert wieder ein schönes dafür, wie Verschwörungstheoretiker nur auf Bestätigung aus sind. Sie hat in einem über 98 Minuten langen Beitrag einen Versprecher entdeckt, den sie jetzt als weiteren Beweis für verkaufen möchte. Wer auf dem eigentlichlichen Holzweg ist (mal abgesehen vom menschlichen "Niveau" auf manchen, uns bekämpfenden Seiten), kritallisiert sich immer mehr heraus.Da gab's doch so etwas ähnliches wie einen schönen Versprecher während der Klima-Konferenz im Juli in...
Beitrag von Stollwatch - am 09.08.2015
03:29

Wakenews Hetze gegen Ruhrbarone, Psiram und das Sonnenstaatland Team der Lennéstraße

@Stollwatch @Lepus @ISF @RubyTuesday Neues von "Deplev" Hegeler ! Hetze gegen Ruhrbarone, Psiram und das Sonnenstaatland Team der LennéstraßeUnd mit was sich "Deplev" noch so beschäftigt:
Beitrag von che71 - am 02.08.2015
02:25

HUGE Chemtrail at Low Altitude Tubular Poison Cloud

also nach der letzten sonnenbestrahlung hats dancedeern wohl voll umgehaunen , zumal sie noch nen richtig dicken megafetten chemtrail im netz entdeckt hat . mein lieber mann ,das ist mal ein wummer bewahrheitet sich wohl das völlig neue substanzen beigemischt werden
Beitrag von Jedimindtricks - am 29.07.2015
15:40

Webperlen: NWO beschlagnahmt Stallhasen. Wacht auf!!

@Lepus Du musst aufpassen ! am 02.07.2015Landwirt D. kämpft gegen die Illuminaten, Freimaurer und die nicht existente BRD. Die Neue Welt Ordnung (NWO) beschlagnahmte für ihre geheimen Pläne zwei Stallhasen.Doch Landwirt D. schlägt zurück! Er stellt der geheimen Weltregierung eine Rechnung aus! Über 6 Millionen Euro. Das sollte die Pläne der NWO aufhalten.Oder etwa nicht?! Vernünftige Gedanken der Truther und Infokrieger.
Beitrag von che71 - am 21.07.2015
26:47

Die Basis für ein gesundes Leben

Das ist wirklich sehr, sehr schön. Ich habe tatsächlich kurz gedacht, dass Robert Franz von Olli Dittrich gespielt wird.Weil ich dem KerstinMonika die Views für ein geklautes Video nicht gönne, hier noch einmal das Original: Robert Franz ist auch nur wieder ein Schwurbler, der Bücher und DVDs verkaufen möchte.Sein Wundermittel sind (OPC). Und so sieht sich Franz wohl selbst:
Beitrag von Stollwatch - am 13.07.2015
01:57

Sonne durchgedreht?! Plötzliche EXTREME solare Leistung, 34 kW !!!

Derweil in der Nähe von Bremerhaven ..."Sonne durchgedreht?! plötzliche EXTREME solare leistung, 34 kW !!! " fällt mir auf, dass mir ihre Stimme gefällt.
Beitrag von Stollwatch - am 03.07.2015
01:38

entscheide dich !!!

Womit verdient Frau Wall eigentlich ihren Lebensunterhalt? Ein Geschäftsmodell sieht wie folgt aus: der Kurzfassung, falls jemand das lustige Video nicht anschauen möchte:
Beitrag von Stollwatch - am 22.06.2015
01:27

fraires Spiel oder Mafia Methode der Bundesrepublik Deutschland

Die Journalistin Elisaweta Wall mit einem weiteren erhellenden Beitrag zum Thema Steuern. An dieses Interview wird sich ihr Gesprächspartner mich Sicherheit noch lange erinnern: Begleittext findet man folgende ergänzende Hinweise, die das Gesamtbild abrunden:
Beitrag von Stollwatch - am 21.06.2015
03:20

Die Angst der Regierung der Bundesrepublik Deutschland-Finanzagentur GmbH vor dem Trojanischen Pferd

Einige der lustigeren Videos hat Elisaweta Wall bisher nur auf Facebook veröffentlicht. Eine wichtige Nachricht an Inhaber eines Personalausweises: ihrem Versuch die BRD GmbH zu übernehmen: das schlechte Gewissen unserer Regierungen wegen der Geheimhaltung der UFO-Akten und weitere wirre Theorien:
Beitrag von Stollwatch - am 18.06.2015
02:32

Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH

Einige der lustigeren Videos hat Elisaweta Wall bisher nur auf Facebook veröffentlicht. Eine wichtige Nachricht an Inhaber eines Personalausweises: ihrem Versuch die BRD GmbH zu übernehmen: das schlechte Gewissen unserer Regierungen wegen der Geheimhaltung der UFO-Akten und weitere wirre Theorien:
Beitrag von Stollwatch - am 18.06.2015
04:44

Der deutsche Personalausweis, Luzifer™

Einige der lustigeren Videos hat Elisaweta Wall bisher nur auf Facebook veröffentlicht. Eine wichtige Nachricht an Inhaber eines Personalausweises: ihrem Versuch die BRD GmbH zu übernehmen: das schlechte Gewissen unserer Regierungen wegen der Geheimhaltung der UFO-Akten und weitere wirre Theorien:
Beitrag von Stollwatch - am 18.06.2015
02:06

Markus Kiesling: Notruf an Enterprise

@Galaxys81 @Lepus @Stollwatch @ISF @so.what Ein weiterer Kandidat jenseits von Gut und Böse: Markus Kiesling !
Beitrag von che71 - am 18.06.2015
00:26

Jet mit nur EINEM Triebwerk, Plane with only one Engine -- Hologram?

Derweil in der Nähe von Bremerhaven: es Ironie, dass ausgerechnet Sie, die stets dazu auffordert in den Himmel zu blicken, selbst nicht klar gucken kann?
Beitrag von Stollwatch - am 17.06.2015
00:11

Dr. Stoll freut sich über Dennis' gelöschte Amazon-Rezensionen

Ich habe jetzt endlich mein Lieblingsvideo mit Stoll und TTA gefunden! ^^
Beitrag von Lepus - am 13.06.2015
00:04

Axel Stoll findet Ihre Bemerkung lächerlich

chemischer polymerhühnerfederfallout
Beitrag von Jedimindtricks - am 13.06.2015
00:19

In Südeuropa überall Gewitter, Norddeutschland unter extremer Sonne

dat ist doch alles nicht normal . ,regen , gewitter , sonne , blauer himmel, hochdruckgebiet , tiefdruckgebiet .nee , dat ist einfach alles nicht normal
Beitrag von Jedimindtricks - am 13.06.2015
00:31

Bilderrätsel: WAS IST DAS??? - Fallout?

Wir haben die wahre Königen der Chemmies ein wenig vernachlässigt.Sie hat wieder etwas entdeckt, dass ihr Angst macht. den steckt wie so oft das Gold:E.Schmidt merkt an: Es können nur Daunen von Gänse Federn sein,ich lade mal das passende Bild hochDie Königen antwortet: ah, das ist ja mal ne idee! könnten die auch von meinen hühnern sein?
Beitrag von Stollwatch - am 13.06.2015
02:42

Demo für das Leben: Frank Engelen Vor JVA Essen (French Subtitles)

@Noldor1 @Lepus @ISF @Stollwatch Der nächste Sockenschuss-Kandidat:
Beitrag von che71 - am 10.06.2015
00:24

Endlich Frühling! Illuminaten Chemtrails Genozid über Hofheim am Taunus Hessen

Apropos Atemschutzmaske: Ich würde nicht schlecht staunen, wenn einer meiner Nachbarn mit Atemschutz auf dem Balkon steht und den Himmel filmt. weit ist es wohl vom ersten Kontakt zu solchen Verschwörungstheorien, über eine , bis zu einer Psychose?
Beitrag von Stollwatch - am 01.06.2015
04:53

Kylie Jenner On Chemtrails

Währenddessen, im Hause Kardashian/Jenner...
Beitrag von Dahergelaufen - am 28.05.2015
20:28

GMACAG Berlin 25.4.2015 Christoph Hörstel spricht über Chemtrails

Da zieht gerade jemand wieder sämtliche Register, um sich in Szene zu setzen. Nach dem sie erst zum Sturm der Facebook-Seite des Umweltbundesamtes aufrief, die Meute anschließend auf die der Bundesregierung hetzte, ist nun natürlich die Seite der heute-show in ihren Fokus geraten. In ihrer Wahrnehmung leistet sie natürlich ganze Arbeit und wird von den Verantwortlichen wegen ihrer wortgewaltigen Beiträge gefürchtet. Zumindest aus den eigenen Reihen erntet die Künstlerin für ihr Schaffen ...
Beitrag von Stollwatch - am 17.05.2015
05:46

Heute Show - Chemtrails, Mario, weitere … und DRXDS

Ein echter "Star" der Szene hatte auch seinen Auftritt. Die Sternenstunde des Mario Romanowski:
Beitrag von Stollwatch - am 15.05.2015
01:01

Luftbetankung, Kampfjets, Sprühjets und kranker Himmel

gefällt mir
Beitrag von Jedimindtricks - am 12.05.2015
04:01

Flying Test One - contrail spotting

die CIA hatte mir geraten erstma wieder bisschen undercover zu arbeiten um nicht auffällig zu werden .klar ,es kam irgendwann eine klage nach der nächsten ins haus und das konnte alles nichtmehr so einfach bereinigt werden im bnd/nsa center . seitdem hab ich halt was bessres zu tun als wie mir schmittis föhnwölken reinzuziehen , noch dazu in mieser bildqualität ich mags tougher
Beitrag von Jedimindtricks - am 12.05.2015
00:42

Flight OEHM 23 over England (Chemtrails On/Off Switch)

@Zetterz hehe , yoo :) @Stollwatch da muss ich immer da dran denken lachflash
Beitrag von Jedimindtricks - am 12.05.2015