Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

Filter einstellen
04:32

Esoterik: Der gebende Blick des Wunderheilers Braco - SPIEGEL TV Magazin

@Issomad Brazzo der Glotzer...ne Freundin hat mich da mal hingezerrt.Schon klar,ich schwankte auch,wir standen zwei Stunden in nem überheizten Raum rum. Bei mir tat sich gar nichts,ausser viel Durst,rumstehen und glotzen,das ist Brazzo
Beitrag von Warhead - am 06.03.2018
05:32

BRACO-CROATIA-ZAGREB,LIVE..

'Der Goldene Aluhut' war dort, konnte sich mit einer kleinen Fundraiseraktion auch die horrenden Eintrittspreise leisten. Humble war anscheinend nicht da, aber demnächst gibt es ausführliche Berichte darüber. Vorab gab es schon mal eine Kostprobe von Braco, der seine Zuschauer einfach nur 5 Minuten lang anstarrt ... und dann wieder geht ... [quote] Im Foyer waren Aufsteller mit seinem Konterfrei platziert, er wurde groß angekündigt, und Braco selbst folgte ein Hofstaat aus mindestens einem D...
Beitrag von Issomad - am 06.03.2018
24:05

Webperlen: COBRAS Event entlarvt! OPPT verspricht kosmische Säuberung

COBRA, übernehmen Sie!
Beitrag von Issomad - am 06.11.2017
06:03

Wie Pseudowissenschaftler uns belügen | Harald Lesch

Dagegen kann man mit Harald Lesch kontern ;)
Beitrag von Issomad - am 18.10.2017
01:05:19

WW III Drückt ENDLICH den Knopf, Ihr inzuchtgefickten Archonten-Arschficker. WIR haben keine Angst!

Wer kennt alles noch den Mainstreamsmasher von Youtube? Man betrachte folgendes Video und achte insbesondere auf den Titel des Videos und die von Mainstreamsmasher postulierten Kommentare unterhalb des Clips: Ähm, ja.
Beitrag von Gohan - am 18.10.2017
01:02

Mensch ärgere Dich! Das Brettspiel für Wutbürger.

@JohnDifool @Niederrheiner @Landluft @Issomad @Jedimindtricks
Beitrag von che71 - am 29.11.2016
02:41:28

Interview mit Riotburnz Teil 3: Axel Stoll privat (23.10.2016)

@Galaxy81 @Issomad @Jedimindtricks @JohnDifool @Landluft @stollwatch Sehr interessantes Interview mit Riotburnz, der 1 Jahr Undercover beim NSL-Forum war. [quote]Veröffentlicht am 06.11.2016 3. Interview von NDR mit Riotburnz! 23 10 2016 Axel Stoll privat Riotburnz und NDR [0:04:26] Was ist bisher geschehen? [0:07:55] Stoll als Versicherungsvertreter im Ruhrgebiet [0:09:37] Stolls Wohnhaus in Bochum [0:11:47] Stolls Interesse für das Ruhrgebiet [0:14:27] Was war nach der Zeit im Ruhrgeb...
Beitrag von che71 - am 14.11.2016
03:31

Der Dunning Kruger Blues

Der Erfinder von Bernd das Brot, Tommy Krappweis hat nun einen supergenialen Song über die Verschwörungsideologen herausgebracht. :D
Beitrag von Galaxys81 - am 28.09.2016
04:06

Antilopen Gang - Beate Zschäpe hört U2

@Landluft @HBZ @Galaxys81 Großartiger Beitrag von Jörg Lorenz! :) Daneben hat auch Friedensdemo-Watch mal wieder erstklassige Recherchearbeit geleistet... [quote] Friedensdemo-Watch 16. August um 06:00 · "Wir wollen ein freies Land sein". Antisemitismus und Chemtrailwahn auf einer Bühne mit Oskar Lafontaine VitaVision, die Band der verschwörungsideologischen und esoterischen Zukunftsgesellschaft e.V., die sich u.a. auf Dr. Ruediger Dahlke, einem Befürworter der "Neuen Germanischen Medizin",...
Beitrag von JohnDifool - am 18.08.2016
01:55

Basti Fantasti und seine Akasha-Säule von Oz Orgonite

Hier hat sich so ein Verrückter nen Chembuster für 4500 € gekauft. Er empfiehlt, das Geld sinnvoll zu investieren statt es für einen Großbildfernseher auszugeben.
Beitrag von Gohan - am 05.07.2016
02:39

Homöopathie in der Notaufnahme

Hier ein ganz lustiges (älteres) Video zum Thema, kannte ich noch nicht. :D
Beitrag von Gohan - am 18.06.2016
03:31

Chemtrails in 'Olaf verbessert die Welt'

Katja Ebstein glaubt also auch an Chemtrails und begrüßt es, dass Olaf Schubert sich gegen diese Sauerei einsetzt.
Beitrag von Stollwatch - am 01.05.2016
04:02

Flying Test One - contrail spotting

ab & zu schon gut fürs auge sich die richtigen perlen des world wide web anzuschauen
Beitrag von jedimindtricks - am 19.04.2016
00:56

Ria den Breejen und Dr. Sebastian Bartoschek

Ria den Brejeen entgeht dabei völlig, wie respektvoll und sachlich man ihr begegnet ist. Sie selbst scheint sich der Bedeutung ihrer eigenen Worte nicht bewusst zu sein. Sie erzählt, dass sie drei Tage mit einem Fernglas den Himmel beobachtet hat, um zur Überzeugung zu gelangen, dass Chemtrails gesprüht werden. Ihr scheint auch nicht bewusst zu sein, dass alle anderen bisher auch nichts anderes getan haben, als ebenfalls in den Himmel zu sehen. Dass der gesamte Raum zwischen dem Blick gen Himmel...
Beitrag von Stollwatch - am 14.12.2015
43:02

Verschwörungstheorien - Leben im Wahn (HD)

Vergesst Werner Altnickel und Dominik Storr. Das neue offizielle Gesicht der Chemtrail-Szene ist die Queen persönlich.
Beitrag von Stollwatch - am 11.12.2015
00:36

World NEWS - Breaking Chemtrail NEWS!

Welche Möglichkeit hat ein Chemmie, der sich als Retter der Welt sieht und um Aufklärung bemüht ist, wenn er nicht auf die Unterstützung der angeblichen Lügenpresse bauen kann? Nun, er investiert mehrfach 5 Dollar und quält Dienstleister auf Fivver.com mit seinen schwachsinnigen Texten. Eher nicht.
Beitrag von Stollwatch - am 24.09.2015
00:40

Chemtrail Breaking News

Welche Möglichkeit hat ein Chemmie, der sich als Retter der Welt sieht und um Aufklärung bemüht ist, wenn er nicht auf die Unterstützung der angeblichen Lügenpresse bauen kann? Nun, er investiert mehrfach 5 Dollar und quält Dienstleister auf Fivver.com mit seinen schwachsinnigen Texten. Eher nicht.
Beitrag von Stollwatch - am 24.09.2015
09:46

65% Rainer Oberspinner bei bestusst.TV

@Stollwatch @Lepus @jedimindtricks Wer kennt Rainer Oberüber ?
Beitrag von che71 - am 07.09.2015
00:05

Herr der Ringe - Sie kommen

@rambaldi
Beitrag von che71 - am 03.09.2015
00:42

Flight OEHM 23 over England (Chemtrails On/Off Switch)

;) dirty little fucker ;)
Beitrag von jedimindtricks - am 02.09.2015
04:01

Rauchen schadet Chemtrailfasern

Ich möchte lieber nicht wissen welche Erklärung Frau Hiller dafür parat hat. Bisher hat sie tatsächlich nur außergewöhnlich dummes Zeug geschrieben. Ein : Und ihre Reaktion auf Kritik zu ihrem Beitrag:
Beitrag von Stollwatch - am 01.09.2015
07:06

20131117-GE - Die schöne Tilla - Videobotschaft Antonya V2013117

Mir war nur ein "Rollstuhlfahrer" aufgefallen, der auch zu Rias Beschreibung passt. Wie kommst Du zu der Annahme, dass es sich dabei um Beamtendumm handelt könnte? Über Bdumm weiß ich nur, dass er sich mit der angeblichen Demaskierung von Niederrheiner, Psiram und Co. zum Deppen macht. Vorher war er mir noch nicht aufgefallen. Er ist das?
Beitrag von Stollwatch - am 24.08.2015
06:03

Crazy! Strange Beams Of Light Captured Worldwide This Month

Wenn man glaubt, dass es kaum noch dümmer geht, dann eilt Ria herbei und hilft mit einem Video aus. Bis dahin hätte man annehmen können, dass der Effekt ausreichend erklärt wurde und die Gruppe es sogar verstanden hat.
Beitrag von Stollwatch - am 21.08.2015
03:34

Kiesel-Kiesling-Klan - SonnenkultSpiritismus (Regentanzremix)

@Lepus @Amsivarier @Stollwatch @so.what @RubyTuesday [quote]Veröffentlicht am 03.07.2015 Satiremix/Trickfilm Youtubespiritisten: Markus Kiesling, Mario Heinz Kiesel, Sohn Gottes, Die Germanieten, Leonidas Criticaroom, TTA Dennis Ingo Schulz, Peter Schmidt, Aufstieg des Adlers, Claus Petersen, Honigmann, Kettwiesel ...[/quote]
Beitrag von che71 - am 20.08.2015
01:06

Fake (Real) UFO landing March 2015 Реальное приземление инопланетян

Das Material kam mir ein auf Anhieb komisch vor. Das Wackeln der Kamera wirkte nicht echt und nach einer Stabilisierung sieht man recht deutlich, dass die Kamera ursprünglich auf einem Stativ stand. Mit einer feststehenden Kamera ist es eben auch einfacher weitere Elemente wie ein UFO und Aliens ins Bild zu zaubern. Damit es authentischer wirkt hat man hinterher das Bild verwackelt, um den Eindruck einer spontanen Aufnahme zu vermitteln. Bei einem nachträglich hinzugefügtem Wackeln reduziert si...
Beitrag von Stollwatch - am 13.08.2015
21:51

Nichts tun - Im Bett bleiben!

@Stollwatch @So.what @Amsivarier @RubyTuesday @Galaxys81 [quote]Veröffentlicht am 23.05.2015 Zugegeben der Mann sagt es witziger als ich. Wichtig ist aber, er sagt genau das Gleiche was auch ich sage. Wehrt Euch friedlich und ohne Gewalt in dem ihr einfach nichts tut.[/quote]
Beitrag von che71 - am 10.08.2015
01:39:44

Large Parallel Session L2.4 - July 8

Ria liefert wieder ein schönes dafür, wie Verschwörungstheoretiker nur auf Bestätigung aus sind. Sie hat in einem über 98 Minuten langen Beitrag einen Versprecher entdeckt, den sie jetzt als weiteren Beweis für verkaufen möchte. Wer auf dem eigentlichlichen Holzweg ist (mal abgesehen vom menschlichen "Niveau" auf manchen, uns bekämpfenden Seiten), kritallisiert sich immer mehr heraus. Da gab's doch so etwas ähnliches wie einen schönen Versprecher während der Klima-Konferenz im Juli in Paris. ...
Beitrag von Stollwatch - am 09.08.2015
03:29

Wakenews Hetze gegen Ruhrbarone, Psiram und das Sonnenstaatland Team der Lennéstraße

@Stollwatch @Lepus @ISF @RubyTuesday Neues von "Deplev" Hegeler ! Wakenews Hetze gegen Ruhrbarone, Psiram und das Sonnenstaatland Team der Lennéstraße Und mit was sich "Deplev" noch so beschäftigt:
Beitrag von che71 - am 02.08.2015
02:26

HUGE Chemtrail at Low Altitude Tubular Poison Cloud

also nach der letzten sonnenbestrahlung hats dancedeern wohl voll umgehaunen , zumal sie noch nen richtig dicken megafetten chemtrail im netz entdeckt hat . mein lieber mann ,das ist mal ein wummer es bewahrheitet sich wohl das völlig neue substanzen beigemischt werden
Beitrag von jedimindtricks - am 29.07.2015
15:40

Webperlen: NWO beschlagnahmt Stallhasen. Wacht auf!!

@Lepus Du musst aufpassen ! Veröffentlicht am 02.07.2015 Landwirt D. kämpft gegen die Illuminaten, Freimaurer und die nicht existente BRD. Die Neue Welt Ordnung (NWO) beschlagnahmte für ihre geheimen Pläne zwei Stallhasen. Doch Landwirt D. schlägt zurück! Er stellt der geheimen Weltregierung eine Rechnung aus! Über 6 Millionen Euro. Das sollte die Pläne der NWO aufhalten. Oder etwa nicht?! Vernünftige Gedanken der Truther und Infokrieger.
Beitrag von che71 - am 21.07.2015
26:47

Die Basis für ein gesundes Leben

Das ist wirklich sehr, sehr schön. Ich habe tatsächlich kurz gedacht, dass Robert Franz von Olli Dittrich gespielt wird. Weil ich dem KerstinMonika die Views für ein geklautes Video nicht gönne, hier noch einmal das Original: Robert Franz ist auch nur wieder ein Schwurbler, der Bücher und DVDs verkaufen möchte. Sein Wundermittel sind (OPC). Und so sieht sich Franz wohl selbst:
Beitrag von Stollwatch - am 13.07.2015
33:07

Traubenkernextrakt von OPC sorgt für ein besseres Wohlbefinden des menschlichen Körpers

[quote]Veröffentlicht am 09.07.2015 „Kreuzigt mich, aber gebt allen OPC ! Gesund oder krank – kein unabwendbares Schicksal, es liegt an Dir selbst !“ So lautet die Botschaft von Robert Franz, überzeugter Menschenfreund und unermüdlicher Verkünder, dass jeder Mensch sich selbst helfen kann – ohne dafür von der mächtigen Pharmaindustrie abhängig zu werden! OPC – reiner Traubenkernextrakt – ist für Robert Franz das Lebenselixier schlechthin. Seines Wissens und seiner Überzeugung nach hebt diese...
Beitrag von che71 - am 13.07.2015
26:28

Grundlagen für ein ausgewogenes und gesundes Leben in Zeiten der NWO-Vergiftungsindustrie

@Stollwatch @Lepus @ISF [quote]Veröffentlicht am 08.07.2015 Regel 1: Vielfalt an Lebensmitteln genießen Eine ausgewogene, gesunde Ernährung zeichnet vor allem durch eines aus: Abwechslung! Wenn Sie sich gesund ernähren möchten, ist es wichtig, dass Sie nährstoffreiche und energiearme Lebensmittel – am besten pflanzliche – in angemessener Menge miteinander kombinieren. Regel 2: Reichlich Getreideprodukte und Kartoffeln Kohlenhydratereich – und dabei fettarm: Getreideprodukte wie Nudeln,...
Beitrag von che71 - am 13.07.2015
01:57

Sonne durchgedreht?! Plötzliche EXTREME solare Leistung, 34 kW !!!

Derweil in der Nähe von Bremerhaven ... "Sonne durchgedreht?! plötzliche EXTREME solare leistung, 34 kW !!! " Gerade fällt mir auf, dass mir ihre Stimme gefällt.
Beitrag von Stollwatch - am 03.07.2015
00:07

Elisawetas Nebenjob

Ich wusste doch, daß ich sie irgendwoher kenne ;)
Beitrag von Mr.Q - am 29.06.2015
01:38

entscheide dich !!!

Womit verdient Frau Wall eigentlich ihren Lebensunterhalt? Ein Geschäftsmodell sieht wie folgt aus: In der Kurzfassung, falls jemand das lustige Video nicht anschauen möchte: [spoiler] Mit ihrer 12-Euro-Flatrate-Religion. Anhänger dieser Religion müssen lediglich ihre Stimme von ihrem Politiker bzw. ihrer Partei zurückholen und sie in die Magie der Energie, die sich Seele nennt, investieren. Im Gesamtpaket enthalten sind Gesundheit, Frieden und Wohlstand. So habe ich es zumindest verstanden...
Beitrag von Stollwatch - am 22.06.2015
01:27

fraires Spiel oder Mafia Methode der Bundesrepublik Deutschland

Die Journalistin Elisaweta Wall mit einem weiteren erhellenden Beitrag zum Thema Steuern. An dieses Interview wird sich ihr Gesprächspartner mich Sicherheit noch lange erinnern: Als Begleittext findet man folgende ergänzende Hinweise, die das Gesamtbild abrunden: [spoiler] fraires Spiel oder Mafia-Methode der Bundesrepublik Deutschland - Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH Faires Spiel oder Mafia - Methode ??? Wir haben auf der Erde 3 Spiele miteinander gespielt und Emotion erzeug...
Beitrag von Stollwatch - am 21.06.2015
04:43

Elisaweta´s Secret 15 min Firebird - DVD

Ihr "15 min Firebird" hat sich wohl nicht so recht durchgesetzt. Die Domain zeigt auf eine recht nakte Seite auf jimdo.com. Ihre 15minfirebird.eu, die sie auf Youtube/Google+ angibt ist nicht einmal mehr zu erreichen. Ich wundere mich aber, dass es nicht erfolgreich war. Dieses Video vom 8. März 2011 z. B. bringt es auf stattliche 632 Aufrufe und überzeugt durch eine wohlige Balance aus Musik, Bildern, Stimme, Wortwahl und Botschaft. Der beste Gag kommt in den ersten 30 Sekunden.
Beitrag von Stollwatch - am 19.06.2015
03:20

Die Angst der Regierung der Bundesrepublik Deutschland-Finanzagentur GmbH vor dem Trojanischen Pferd

Einige der lustigeren Videos hat Elisaweta Wall bisher nur auf Facebook veröffentlicht. Eine wichtige Nachricht an Inhaber eines Personalausweises: Von ihrem Versuch die BRD GmbH zu übernehmen: Über das schlechte Gewissen unserer Regierungen wegen der Geheimhaltung der UFO-Akten und weitere wirre Theorien:
Beitrag von Stollwatch - am 18.06.2015
02:32

Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH

Einige der lustigeren Videos hat Elisaweta Wall bisher nur auf Facebook veröffentlicht. Eine wichtige Nachricht an Inhaber eines Personalausweises: Von ihrem Versuch die BRD GmbH zu übernehmen: Über das schlechte Gewissen unserer Regierungen wegen der Geheimhaltung der UFO-Akten und weitere wirre Theorien:
Beitrag von Stollwatch - am 18.06.2015
04:44

Der deutsche Personalausweis, Luzifer™

Einige der lustigeren Videos hat Elisaweta Wall bisher nur auf Facebook veröffentlicht. Eine wichtige Nachricht an Inhaber eines Personalausweises: Von ihrem Versuch die BRD GmbH zu übernehmen: Über das schlechte Gewissen unserer Regierungen wegen der Geheimhaltung der UFO-Akten und weitere wirre Theorien:
Beitrag von Stollwatch - am 18.06.2015
23:27

NWO: New world Religion "love". Antichrist

@che71 Sowas hab ich auch im Angebot: Auf ihrer Facebook Seite sind noch viel abgefahrenere Videos und Schriftstücke.
Beitrag von so.what - am 18.06.2015
02:06

Markus Kiesling: Notruf an Enterprise

@Galaxys81 @Lepus @Stollwatch @ISF @so.what Ein weiterer Kandidat jenseits von Gut und Böse: Markus Kiesling ! Außerirdisch:
Beitrag von che71 - am 18.06.2015
00:26

Jet mit nur EINEM Triebwerk, Plane with only one Engine -- Hologram?

Derweil in der Nähe von Bremerhaven: Ist es Ironie, dass ausgerechnet Sie, die stets dazu auffordert in den Himmel zu blicken, selbst nicht klar gucken kann?
Beitrag von Stollwatch - am 17.06.2015
00:11

Dr. Stoll freut sich über Dennis' gelöschte Amazon-Rezensionen

Ich habe jetzt endlich mein Lieblingsvideo mit Stoll und TTA gefunden! ^^
Beitrag von Lepus - am 13.06.2015
00:04

Axel Stoll findet Ihre Bemerkung lächerlich

chemischer polymerhühnerfederfallout
Beitrag von jedimindtricks - am 13.06.2015
00:19

In Südeuropa überall Gewitter, Norddeutschland unter extremer Sonne

dat ist doch alles nicht normal . wolken ,regen , gewitter , sonne , blauer himmel, hochdruckgebiet , tiefdruckgebiet .nee , dat ist einfach alles nicht normal
Beitrag von jedimindtricks - am 13.06.2015
00:31

Bilderrätsel: WAS IST DAS??? - Fallout?

Wir haben die wahre Königen der Chemmies ein wenig vernachlässigt. Sie hat wieder etwas entdeckt, dass ihr Angst macht. In den steckt wie so oft das Gold: E.Schmidt merkt an: Es können nur Daunen von Gänse Federn sein,ich lade mal das passende Bild hoch Die Königen antwortet: ah, das ist ja mal ne idee! könnten die auch von meinen hühnern sein?
Beitrag von Stollwatch - am 13.06.2015
02:42

Demo für das Leben: Frank Engelen Vor JVA Essen (French Subtitles)

@Noldor1 @Lepus @ISF @Stollwatch Der nächste Sockenschuss-Kandidat: [quote]Veröffentlicht am 27.12.2014 Demo für das Leben Am 26.12.2014 fand die erste einer langen Reihe von Demos in Essen statt. Die Forderungen: Freiheit, Gerechtigkeit und den gesetzlichen Richter für den Menschenrechtler Bayyoud, seit 70 Tagen im Hungerstreik in der JVA Essen. Die Mittel: Information, Transparenz, das geschriebene und gesprochene Wort. Teilnehmer: Menschen, die sich ihrer Würde bewusst sind. Frank Engel...
Beitrag von che71 - am 10.06.2015
03:19

UFO am Himmel über Köln "eingefangen", während einer Dokumentation über CHEMIEWOLKEN gefilmt ! :O

@Lepus @Stollwatch @ISF Neues von Kerstinmonika: Und die "Erklärung/Beschreibung" dazu ! [quote]Veröffentlicht am 06.05.2015 Das sind keine KONDENSSTREIFEN, die lösen sich hinter dem Flugzeug SOFORT auf. Deshalb wird in letzter Zeit auch immer mehr "milchiger" HIMMEL zu sehen sein, der wiederum EXTREM flimmernd ist These are noch CONDENCE TRAILS, which releases behind the aeroplane AT ONCE. That's why we are seen more "milky" SKIES the last times, which is EXTREMELY sparkling. Was ist ...
Beitrag von che71 - am 08.06.2015
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Geld oder Liebe?46 Beiträge