Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich verliebt?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich verliebt?

16.07.2013 um 14:54
@astralreiser

Alter, hör auf zu flennen, wenn du so weiter machst kriegt ihr noch zusammen eure Tage...

Was hast du zu verlieren? Hau rein! Vergessen kannst du sie auch noch wenns nicht klappt...

Anzeige
melden

Bin ich verliebt?

16.07.2013 um 14:55
@astralreiser
da du dich ja nicht mal traust sie anzusprechen, woher weißt du den was sie will? :D


melden
astralreiser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich verliebt?

16.07.2013 um 14:56
@blackout
Na gut ich versuche es bei ihr, wenn wir beide 80 sind, dann herrscht Chancengleichheit.
Oh ich vergaß Götter altern nicht-.-


melden

Bin ich verliebt?

16.07.2013 um 14:58
Jetz mach dich mal nich lächerlich hier!! :D


melden

Bin ich verliebt?

16.07.2013 um 14:58
zu spät :note:


melden
astralreiser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich verliebt?

16.07.2013 um 14:59
Ich bin nicht hübsch und ich habe nichts was sie an mir lieben könnte...


melden

Bin ich verliebt?

16.07.2013 um 15:00
achso
du liebst also nur ihr aussehen?


melden

Bin ich verliebt?

16.07.2013 um 15:00
Götter altern nicht? Hmm...wieso sind die denn alle erwachsen?


melden

Bin ich verliebt?

16.07.2013 um 15:00
Dann wirst du wohl alleine und einsam sterben...

Einsicht > alles andere :D


melden

Bin ich verliebt?

16.07.2013 um 15:01
so wieder jeder von uns........ :( scheiss Allmy :(


melden

Bin ich verliebt?

16.07.2013 um 15:01
Macht uns alle zu einsamen, kleinen Nerds.. Verdammt :cry:


melden

Bin ich verliebt?

16.07.2013 um 15:02
ich sterbe nicht einsam
ich hab 147 imaginäre Freunde auf facebook


1x zitiertmelden
astralreiser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich verliebt?

16.07.2013 um 15:02
@schnitzelolga
Das habe ich nicht gesagt. Ich denke nur, dass ich nicht gut genug für sie bin, weil sie hübscher ist und
ein viel sympathischerer Mensch für mich als ich es für sie sein könnte.


melden
astralreiser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich verliebt?

16.07.2013 um 15:02
@ahri
Wie nataS sagt habe ich ja noch Beihilfe:D


melden

Bin ich verliebt?

16.07.2013 um 15:03
Gepriesen seist du! :aluhut:


melden
astralreiser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich verliebt?

16.07.2013 um 15:06
So ich glaube, dass ich mir Muskeln aufbauen werde und versuchen werde sie von mir zu überzeugen.
Ich werde noch ein netterer Mensch sein als vorher, aber bloß kein Arschkriecher


1x zitiertmelden

Bin ich verliebt?

16.07.2013 um 15:07
Genau, denn ->

Muskeln > alles andere :D


melden

Bin ich verliebt?

16.07.2013 um 15:08
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb:ich hab 147 imaginäre Freunde auf facebook
Myspace!


1x zitiertmelden

Bin ich verliebt?

16.07.2013 um 15:08
@astralreiser

Sei nicht der nette Kerl... der nette Kerl wird immer nur "ein guter Freund" - de Typ, der den Kuchen immer angucken darf und dabei zusehen muss, wie andere ihn essen... Sei nicht der nette Kerl...


Anzeige

melden