Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich verliebt?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich verliebt?

16.07.2013 um 15:31
@Wolfshaag
sammelst Du immer noch Fäkalien der heissen Userinnen hier?

Anzeige
melden
astralreiser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich verliebt?

16.07.2013 um 15:32
:D :D :D
Ich habe sehr, sehr gute Menschenkenntnis und mein Verstand und mein Kopf sagt mir, wenn
ein Junge so wie ich sich intensiv mit einem Mädchen beschäftigt in das er sich verliebt hat,
dann hat er Zukunftsängste, das wiederrum aber nicht schlimm ist, denn die haben die meisten.
Also würdest du sagen, dass die meisten Männer zum Psychologen müssten?^^


1x zitiertmelden

Bin ich verliebt?

16.07.2013 um 15:41
@nataS
Nein, ich bin dazu übergegangen die Userinnen direkt und komplett in Gläsern aufzubewahren.

@astralreiser
Zitat von astralreiserastralreiser schrieb: Also würdest du sagen, dass die meisten Männer zum Psychologen müssten?
Nein, nur wenn sie 16 Jahre alt sind, zur Schule gehen und einmal täglich auf ihre Mitschülerinnen masturbieren, um dann einen Thread auf Allmy eröffnen zu können. ;)


melden

Bin ich verliebt?

16.07.2013 um 15:42
@Wolfshaag
kannst Du mir ne Essenz aus ein paar von denen machen? Will mir ein Parfum kreieren, damit ich sie immer bei mir trage...


melden
astralreiser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich verliebt?

16.07.2013 um 15:42
@Wolfshaag
Also insgeheim genommen mich.:D


melden

Bin ich verliebt?

16.07.2013 um 15:44
@nataS
Kein Problem, solange Du nicht wieder nur Jungfrauen willst, die sind heute echt selten geworden.

@astralreiser
Wieso insgeheim? Ich sagte dass doch schon recht öffentlich.


melden

Bin ich verliebt?

16.07.2013 um 15:45
@Wolfshaag
ja, ich weiß..hier darf man ja auch erst ab 12 Jahren rein :troll:


melden
astralreiser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich verliebt?

16.07.2013 um 15:45
@nataS
Das war der widerwärtigste Film den ich je gesehen habe, der frei zugänglich für Jugendliche ist.^^


melden
astralreiser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich verliebt?

16.07.2013 um 15:47
@Wolfshaag
Sei nicht so fies:D


melden

Bin ich verliebt?

16.07.2013 um 15:49
@nataS
:D :troll: Echt, kleine Schl*****. :D
@astralreiser
Wieso bin ich denn fies? :ask: Ich muss doch auch dem @nataS helfen. oO


melden
astralreiser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich verliebt?

16.07.2013 um 15:51
@Wolfshaag
Das war Spaß.^^


melden
astralreiser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich verliebt?

16.07.2013 um 15:54
Mir ist das viel zu peinlich sie zu fragen.
Das lässt mich schlussfolgern, dass ich noch
zu unreif bin und sie auch sonst hätte sie sich
schon längst auf meinen Schoß gesetzt. :D :D :D


melden

Bin ich verliebt?

02.09.2013 um 07:03
Hey bei mir ist genauso werd bald 18 bin sportlich und gut aussehend (net selbstverliebt) und will sie auch mal sehen und sie von mir ûberzeugen hab auch den mut dazu ( adde mich in facebook: Behruz Arabdallal) können dann diskutieren


melden

Bin ich verliebt?

02.09.2013 um 07:06
@astralreiser
Adde mich in facebook: Behruz Arabdallal können dan diskutieren


melden

Bin ich verliebt?

02.09.2013 um 07:41
@astralreiser
du musst sie einladen mit dir in den wald zu gehen!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wie sieht euer Traumpartner aus?
Unterhaltung, 70 Beiträge, am 16.03.2019 von BossMeng
em123456789012 am 21.02.2019, Seite: 1 2 3 4
70
am 16.03.2019 »
Unterhaltung: Denksprüche und Zitate
Unterhaltung, 22.967 Beiträge, am 24.04.2024 von M11
elfenpfad am 03.02.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1143 1144 1145 1146
22.967
am 24.04.2024 »
von M11
Unterhaltung: Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?
Unterhaltung, 111 Beiträge, am 25.02.2024 von Fellatix
yasi77 am 20.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 25.02.2024 »
Unterhaltung: Euer erstes Auto
Unterhaltung, 63 Beiträge, am 21.01.2024 von Doors
Yoshimitzu am 16.02.2022, Seite: 1 2 3 4
63
am 21.01.2024 »
von Doors
Unterhaltung: Schmuse-Oase
Unterhaltung, 36.607 Beiträge, gestern um 21:26 von M11
M11 am 14.03.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 1827 1828 1829 1830
36.607
gestern um 21:26 »
von M11