Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich verliebt?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich verliebt?

16.07.2013 um 15:09
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Myspace!
Meine Fresse bist du alt :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Bin ich verliebt?

16.07.2013 um 15:09
Zitat von astralreiserastralreiser schrieb:So ich glaube, dass ich mir Muskeln aufbauen werde und versuchen werde sie von mir zu überzeugen.
Ich werde noch ein netterer Mensch sein als vorher, aber bloß kein Arschkriecher
Gibt besseres.

Werd erwachsen. Werd reich. Kauf dir ne Penisvergrößerungspumpe und geh für Geld masturbieren.


melden
astralreiser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich verliebt?

16.07.2013 um 15:09
@blackout
Ich kann aber kein Arschloch sein, vorallem nicht zu dem Mädchen, das ich liebe.


melden

Bin ich verliebt?

16.07.2013 um 15:09
Zitat von blackoutblackout schrieb:Meine Fresse bist du alt
Nein, ich habe nur das Zitat berichtigt.


melden

Bin ich verliebt?

16.07.2013 um 15:10
@astralreiser

Ich hab nicht gesagt "sei ein Arschloch", ich hab nur gesagt, sei nicht der nette Kriecher, den keien Sau ernst nimmt


melden

Bin ich verliebt?

16.07.2013 um 15:11
Ist ein Unterschied zwischen Arschloch & Arschkriecher sein.. Gibt ja nicht noch einige Abstufungen dazwischen ;)


melden
astralreiser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich verliebt?

16.07.2013 um 15:11
@blackout
Nein ich habe ja vorhin schon angedeutet, dass ich kein Arschkriecher werden will.


melden

Bin ich verliebt?

16.07.2013 um 15:12
Je öfter hier das Wort Arsch geschrieben wird, desto schwieriger wird es für mich den Usernamen Astralreiser richtig zu lesen :D


melden

Bin ich verliebt?

16.07.2013 um 15:13
Arsch
Arsch
Arsch
Arsch
Arsch
Arsch
Arsch
Arsch
Arsch
Arsch
Arsch
Arsch

:troll: :D


melden
astralreiser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich verliebt?

16.07.2013 um 15:13
@datrueffel
:( *wein


melden

Bin ich verliebt?

16.07.2013 um 15:13
jetz auch noch heulen...so haste absolut keine chance bei ihr :|


melden
astralreiser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich verliebt?

16.07.2013 um 15:14
Alle denken nur an Ärsche. Nur Schade, dass es keine Arschmuskeln gibt:D.


1x zitiertmelden

Bin ich verliebt?

16.07.2013 um 15:14
ich les immer Analreisser....


melden

Bin ich verliebt?

16.07.2013 um 15:14
dass es keine Arschmuskel gibt:D.
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? :ask: :D


melden

Bin ich verliebt?

16.07.2013 um 15:14
Arschmuskel gibt es natürlich...das nennt sich Sphinkter..Sphinkter erfüllen eine wichtige Funktion im gesamten Körper...


melden

Bin ich verliebt?

16.07.2013 um 15:15
Zitat von astralreiserastralreiser schrieb:Alle denken nur an Ärsche. Nur Schade, dass es keine Arschmuskeln gibt:D.
Aber zum Sexualkundeunterricht im Bio warste aber da, ja?


melden
astralreiser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich verliebt?

16.07.2013 um 15:15
@nataS
@ahri
Damit meine ich das mein Arsch nicht prall ist sondern schwabbelig.^^


melden

Bin ich verliebt?

16.07.2013 um 15:15
:note:


melden

Bin ich verliebt?

16.07.2013 um 15:16
Alter... TMI...


melden

Bin ich verliebt?

16.07.2013 um 15:16
Sphinkterlähmung?


Anzeige

melden