Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

2.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruppe, Hetze, Minderheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 16:44
@Rattensohn
Eben und wenn man dann solche Posts wie in diesem Thread liest verliert das ganzen seinen "Spaß"
Diskussion: .:Î:*:²³:.


Allein davon abgesehen dass das ungeahndete Beitragspusherei vom feinsten war.
EDIT: Spirit hat das gemeint
vllt weil er/sie nicht weiss das in Gruppendiskussionen keine Beiträge zählen ;)

Anzeige
melden
M40 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 16:45
@ahri

Ganz einfach: Weil die eigentliche Diskussionsgrundlage komplett auseinander gerät, und es bilden sich verschiedene Meinungen. Sieht mir hier langsam wie ein Spamthread aus. Schadet nur den Ruf der Verwaltung, aber ich sag dazu lieber nichts mehr, sonst bewege ich mich dann sehr gefährlich und langsam in den Abgrund rein.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 16:46
@M40
Sehe da trotzdem nichts, was die Verwaltung teuer zu stehen kommen würde?! :ask:

Aber gut, das ist OT..


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 16:48
@Genosis
Ich bin ins Bett, da waren es 6, oder 7 Seiten. Als ich heute on kam, waren es bereits knapp 30! Also sind in der kurzen Zeit der Verschiebung 10:59 Uhr, bis ich on kam, knapp über 20 Seiten entstanden, da es vorher noch nicht ausgeartet war. Ist das soweit richtig?

Geh bitte nachschauen, bevor Du solche Behauptungen aufstellst!
Der Thread hatte bei Verschiebung bereits 25 Seiten! Der war mehr als genug ausgeartet -.-

@M40
Keine Sorge, wir sind schon auf der Suche nach Deinem Ursprungsaccount :D
Ein Scherz, ist klar, oder? Oder doch kein Scherz? Hm, vielleicht, vielleicht auch nicht :)


2x zitiertmelden
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 16:49
@der_wicht

ich werde mich dazu nicht weiter äussern
ich habe gesagt was ich zusagen hatte
der rest liegt bei den usern und der verwaltung


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 16:52
56 Seiten in so kurzer Zeit, hitzige Diskussionen und noch keine Sperre - Ich bin beeindruckt.


melden
M40 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 16:55
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Keine Sorge, wir sind schon auf der Suche nach Deinem Ursprungsaccount :D
Ein Scherz, ist klar, oder? Oder doch kein Scherz? Hm, vielleicht, vielleicht auch nicht :)
Scheint dir wohl Spaß zu machen mit meiner Angst zu spielen? :D

Okay, ich gehe jetzt raus, weil ich nämlich besseres zu tun habe, als zuzuschauen wie sich hier gegenseitig die Köpfe eingeschlagen werden während andere Popcorn im Hintergrund essen, und sich einen kaputt lachen, wie sich andere fertig machen und trollen. Gibt weit aus wichtigere Probleme in der Realität denen ich mich wenden muss, um dann über eine Lösung dieser Probleme nachzudenken, weil virtuell lassen sich keine realen Probleme lösen. Aber über diese Probleme hier zu diskutieren, wäre sowieso OT, deswegen spare ich mir den Rest lieber.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 17:09
Sorg du mal für den Weltfrieden jup :D


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 17:16
Ich bin gegen 9 Uhr 30 weg.
Bis dahin war der Fred vollkommen in Ordnung .
Es wurde viel geschrieben, aber nicht getrollt


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 17:17
Für den der es genau wissen will dürfte es ja kein Problem sein die ersten Seiten des Threads anzusehen und nachzuvollziehen wann es angefangen hat. Damit is zwar keinem geholfen aber ....


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 17:19
Beitrag von Thawra (Seite 17)

Ab hier kamen Bildchen.

Könnte man ja leicht erkennen wer die Störer waren


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 17:20
@.lucy. Könnte wohnt in der Will-Straße :-)


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 17:23
@Spirit2015

Und die Will-Straße liegt in Wayne-City!


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 17:24
@Dr.Shrimp

Schnell kapiert :-)


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 17:26
Der Wahnsinn. Ein Thread, der nach UH verschoben wurde läuft rasant weiter. Das ist etwas völlig Neues für mich.

UH oder nicht, eigentlich wollte ich auf die Reaktionen von heute morgen, es war glaube ich auf Seite 10 und 11 ausführlich antworten, aber die sind ja inzwischen veraltet.

Das hat man davon, wenn man zwischendurch arbeiten geht. 45 Seiten Lesestoff.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 17:27
Ab seite 18 etwa kippte der Fred


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 17:29
@Plan_B

Arbeite es ruhig durch. Es lohnt sich. Belegt so manche Fähigkeit und anderes :-)


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 17:30
Es belegt nur, dass das Thema offensichtlich doch nicht so von Belang ist, da es nicht mehr diskutiert wird, sondern ewiglich über die Verschiebung sinniert wird.


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 17:30
@Spirit2015

Mach ich. Weil es mich interessiert, warum mit soviel Interesse hier weitergeschrieben wird. Normalerweise ist nach der Verschiebung in UH Totenstille. Das Thema muss also einigen Usern (mir auch) am Herzen liegen.

Bis später ...


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 17:31
@Plan_B
Gab auch viele, die danach abgewandert sind.


Anzeige

melden