Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Real Life Dolls/Animes

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Frau, Real ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Real Life Dolls/Animes

25.07.2013 um 23:51
Ich habe sowas mal im Fernsehen gesehen. Wusste vorher nicht,dass es sowas gibt. Ich war sehr überrascht..dieses Mädchen aus Japan hatte so große Augen..ich konnte es nicht fassen :D danach habe ich begriffen,mit einem guten Schmink-Technik,ist alles möglich.

Deine Bilder sehen auch sehr gut aus.

Anzeige
melden

Real Life Dolls/Animes

25.07.2013 um 23:53
doch ...:D !@Ciela


@LittleDarky
ich interessiere mich seit ende 2012 und angefangen hat es erst vor 4 Monaten .. :).. ja so in der spanne glaub :)

@sanatorium
tja jeden den seins .. :D

@SagopaKajmer
danke .. bin noch einsteiger und übe.. perfektion ..:)


melden

Real Life Dolls/Animes

25.07.2013 um 23:53
http://img.thesun.co.uk/multimedia/archive/01663/valeria_lukyanova_1663029a.jpg (Archiv-Version vom 30.05.2013)
Das sieht ja eklig aus :O
Die hatte bestimmt mal einen schönen Körper :O


melden

Real Life Dolls/Animes

25.07.2013 um 23:54
@JuriaChan


Aja,alles braucht seine Zeit. Jeder fängt erstmal klein an. :D Aber die Grundlage hast du schon ^^


melden

Real Life Dolls/Animes

25.07.2013 um 23:54
@LittleDarky
Ih :{

@JuriaChan
Und wie kommt man auf so eine Idee, sich so zu schminken?


melden

Real Life Dolls/Animes

25.07.2013 um 23:58
@Ciela
Wie kommt man überhaupt auf die Idee sich zu schminken? Fühlt man sich sonst zu hässlich? :ask:


melden

Real Life Dolls/Animes

25.07.2013 um 23:59
ähm ich schätze weil man selbst es schön findet @Ciela

Grundlage .. hmm. haut vllt hin :D @SagopaKajmer

ja .. so sah sie aus ... @LittleDarky

-> http://www.viva.tv/news/20549-valeria-lukyanova-so-sah-ich-aus-bevor-ich-zur-barbie-wurde (Archiv-Version vom 25.01.2013)


melden

Real Life Dolls/Animes

25.07.2013 um 23:59
@sanatorium

Was glaubst du etwa ich bin fett,picklich,nerdig....... ich sehe in Realife so aus wie sich die leute immer den Typischen Surfer jungen vom Strand vorstellen....... mit dem Unterschied das ich mit dem Internet groß wurde.

Wenn jemand wie sie so einem Schönheitsbild nachjagt und die ganzen dicken Nerds hier sie auch noch lobpreisen,dann kotzt mich das an.

Sie ist noch ein Kind,sie wird nicht mal in 10 Jahren wissen was sie wirklich will und wer sie ist.


1x zitiertmelden

Real Life Dolls/Animes

26.07.2013 um 00:00
@sanatorium
wieso hässlich O.o...
ich glaube es kommt auf die person an..


melden

Real Life Dolls/Animes

26.07.2013 um 00:02
@JuriaChan
Vorher sah sie viel hübscher aus.

@sanatorium
Ich schminke mich auch (Macht wahrscheinlich jedes Mädel). Aber nicht so viel, dass ich aussehe, als ob ich in einen Farbtopf gefallen wäre.


melden

Real Life Dolls/Animes

26.07.2013 um 00:03
@Michael.
Oh okay, du Surferboy.

Sie schrieb das sie nicht solch ein Extrem anstrebt.

Klar ist sie noch jung und wird sich auch verändern, aber das heißt nicht zwangsläufig das sich ihr Hobby (oder was auch immer) ändern muss.


melden

Real Life Dolls/Animes

26.07.2013 um 00:03
@Michael.
Zitat von Michael.Michael. schrieb:und die ganzen dicken Nerds hier
Made my day xD und das um 00:02!


melden

Real Life Dolls/Animes

26.07.2013 um 00:05
@Ciela
mein normales alltags make up .. ist recht schlicht es hat nichts damit zu tun .. einfach nur zum augenbetohnen :D

finde ich auch aber sie will so leben ..!

@sanatorium
wird es sich nicht ^^
hihi


melden

Real Life Dolls/Animes

26.07.2013 um 00:05
@JuriaChan
Naja ich mein ich schmink mich ja auch nicht. Außerdem finde ich es scheiße, dass Frauen sich schminken. Das würdest du verstehen, wenn du auch mal mit einem Mädel rummachst, dass dann beim nächsten Mal plötzlich ungeschminkt und eher hässlich ist.

@Ciela
Naja, ich finde das Schminken allgemein unnötig, aber solange man geschminkt nicht wie ein anderer Mensch aussieht, finde ich es nicht so fraglich.


melden

Real Life Dolls/Animes

26.07.2013 um 00:08
Da kommt mir doch glatt folgender Thread in den Sinn:

Body Modification - Ist das cool?

Ich persönlich halte nichts von so einem extrem übertriebenen Körperkult. Ein normales Leben ist für solche Puppen doch gar nicht mehr möglich (vermutlich wollen sie es aber auch so...)


melden

Real Life Dolls/Animes

26.07.2013 um 00:09
@sanatorium
naja du weiß ja wie ich ungefähr ohne / sehr wenig make up aussehe ..(sprich mein foto auf der seite die du hast :D mit dem gute nacht gruß) ;)


melden

Real Life Dolls/Animes

26.07.2013 um 00:11
@JuriaChan
Weiß nicht mehr, aber ich bezog mich auch nicht auf dich. :P: Ich mag nur diese Mogelpackungen nicht.


melden

Real Life Dolls/Animes

26.07.2013 um 00:13
hmm.. ich sende dir einfach mal nen link -> PN :D @sanatorium
ok..?

mogelpackung.. das bin ich nur auf fotos .. :D ich bin sonst fasst immer ungeschminckt :)


melden

Real Life Dolls/Animes

26.07.2013 um 00:15
@JuriaChan
Von mir aus. :)

Lass dich nicht von meinen Worten verunsichern. :D Ich bin da eher in einer Minderheit, mit meiner Skepsis gegenüber dem Schminken.


melden

Real Life Dolls/Animes

26.07.2013 um 00:19
tja ... Wenn dir schon so was passiert ist verständlich ;)


Anzeige

melden