Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Real Life Dolls/Animes

98 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Frau, Real + 6 weitere

Real Life Dolls/Animes

26.07.2013 um 14:20
@JuriaChan
Erstmal, warum schreibst du auf deiner Seite in Englisch?! Schreib doch lieber auf Deutsch, dein Englisch ist nämlich wirklich nicht sehr gut.. Da ist dann auch nichts internationales dran. Falsch bleibt falsch.

Zweitens: Ich finde auch, dass du das mit dem Make Up noch ein bissel üben solltest. Sieht irgendwie nicht so gut aus!

Meine allgemeine Meinung zum Thema: Warum nicht?! Manche Leute lassen sich tatowieren, piercen und was weiß ich. Und da will auch jeder, dass es als "normal" und gesellschaftsfähig angesehen wird. Also sollte das bei dem Thema hier genauso sein.

Ich persönlich finde es allerdings nicht schön.


melden

Real Life Dolls/Animes

26.07.2013 um 14:22
Ich find's gruselig. Und auch irgendwie gefaehrlich was fuer Schoenheitsideale diese Mangas vermitteln!


melden

Real Life Dolls/Animes

26.07.2013 um 14:24
@Alarmi
Wenn es beim "sich so schminken" bleibt, ist es ja okay. Aber wenn sich da ein Mädel tatsächlich ne Rippe rausoperieren lässt und so ein Zeug, finde ich das schon krank.


melden

Real Life Dolls/Animes

26.07.2013 um 14:25
@ahri
Eben! Zumal allgemein bekannt sein duerfte, dass ein Koerper mit den Proportionen eines Anime-Maedels ueberhaupt nicht normal gehen koennte.


melden

Real Life Dolls/Animes

26.07.2013 um 15:20
Ich finde es irgendwie ganz interessant...also kann ja jeder selber machen, was er für richtig hält (für mich wärs nicht). Aber irgendwie finde ich, dass die Augen der Mädchen, wenn sie so riesig geschminkt sind, aussehen als wenn sie schielen >.<


melden

Real Life Dolls/Animes

26.07.2013 um 15:28
@MissMogwai
Haha genau das ist mir auch aufgefallen.
Ich denk mal, dass es ne optische Täuschung ist, weil der untere Kajal nur bis zur Hälfte gezogen wird und die Innenseite freibleibt.


melden

Real Life Dolls/Animes

26.07.2013 um 15:46
Gott sieht das scheisse aus. Ich prophezeihe: in ein paar jahren wirst dich dafür schämen.


melden

Real Life Dolls/Animes

26.07.2013 um 15:48
Ich halte nicht viel davon. Es ist aber deren Entscheidung wenn sie so aussehen möchten.
Solange sie niemanden schaden ist es in Ordnung:


melden

Real Life Dolls/Animes

26.07.2013 um 16:25
gefällt mir nicht. wieso irgendwelchen idealen hinterher rennen? bleibt doch einfach so wie ihr seid. mein gott das sind animes! Comics. Oder hat hier schon mal jemand nen Asterix durch die Gegend latschen sehen nur weils so toll aussieht?


melden

Real Life Dolls/Animes

27.07.2013 um 18:19
@Bonnie
stimmt, könnte daran liegen ;) ist eben ungewohnt.

@JuriaChan
Also die Facebookseite echt noch mal überarbeiten, ich habe deine Englischversuche teils gar nicht richtig verstanden, viel zu fragmentarisch und ungrammatisch.
Aber das Schmink-Video bei Youtube fand ich eigentlich ganz gut ^^ auch wenn das echt ziemlich lange braucht.


1x zitiertmelden

Real Life Dolls/Animes

27.07.2013 um 18:35
Ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll. Es hat zwar jeder die Freiheit sein Äußeres zu gestalten wie er will, aber ich persönlich finde es weder schön noch sexy. Eher und verzeihe mir meine Einschätzung, ein wenig abstoßend. Aber gut. Scheint ja ne Menge Leute zu geben die das anders sehen...

Was fasziniert dich denn so an einem solchen äußeren? @JuriaChan

Ein wenig Creme auf die Haut, dezent geschminkt und die Haare ordentlich gemacht... Und schon ist man(n)//Frau ein Blickfang. Man kann auch mit "Mainstream- Look bzw Klamotte" seine Individualität gut und evtl auch auf Schräge weise unterstreichen...


melden

Real Life Dolls/Animes

27.07.2013 um 18:42
@Bettman
Es geht, glaube ich, nicht darum so jeden Tag auf der Straße rumzulaufen (zumindest für die, die das als Hobby betreiben), sondern sich einfach ab und zu mal in diese Rolle zu bringen. :)


melden

Real Life Dolls/Animes

27.07.2013 um 18:53
Sieht aus wie vom Babystrich. Nuttig eben.


melden

Real Life Dolls/Animes

27.07.2013 um 20:21
Zitat von MissMogwaiMissMogwai schrieb:Also die Facebookseite echt noch mal überarbeiten, ich habe deine Englischversuche teils gar nicht richtig verstanden, viel zu fragmentarisch und ungrammatisch.
Besonders gefällt mir die Überschrift look at my foot und ich sehe ein Bild von nem Salat. Hatte was für Fußfetischisten erwartet. ;)


melden

Real Life Dolls/Animes

28.07.2013 um 03:46
gruselig


melden

Real Life Dolls/Animes

28.07.2013 um 09:58
Finde es nicht schlimm, es verstöst in meinen Augen nicht gegen die guten Sitten, im gegensatz zu Männern die sich als Frauen verkleiden


1x zitiertmelden

Real Life Dolls/Animes

28.07.2013 um 19:04
Zitat von ReznovReznov schrieb:verstöst in meinen Augen nicht gegen die guten Sitten, im gegensatz zu Männern die sich als Frauen verkleiden
Naja, von Transen halte ich auch nicht wirklich viel.
Das Problem bei allen diesen subkulturellen Abstrusitäten: Früher war es unmöglich, mit soetwas eine breite Öffentlichkeit anzusprechen. Heute zu Zeiten des Internets kann jeder Verrückte sein Hobby Öffentlich machen, und die Sympathisanten rotten sich zusammen. Früher wurden solche Subkulturen in einsamen Kellern ausgelebt.

Natürlich bleibt dem Betrachter überlassen, solche Leute mit Nichtbeachtung zu strafen. Das ist für Selbstdarsteller das Schlimmste, was passieren kann - Plötzlich doch in der Masse unterzugehen, und nicht die Blicke auf sich zu ziehen.


melden

Real Life Dolls/Animes

18.03.2018 um 17:32
@Bettman
Späte Antwort aber besser als keine
Ich denke moch fasziniert der Fakt das sich Leute durch makeup so stark teilweise verändern können!
Ich finde das bemerken wert - und @FrauLehrerin
Manche Leute lassen sich ja operieren um so auszusehen obwohl ich mittlerweile denke es hat auch sehr viel mit deren Psyche zu tun. Ich bin letztenendes jetzt in die cosplay szene gerutscht wobei es j wirklich nur um die verkörperung bzw Darstellung eines Charakters oder Rolle geht.
@ahri
Jap mein englisch war Bad! Aber Hey zum Glück hat sich das geändert.. hoffentlich ist mein makeup auch besser aber was für mich gut aussieht kann für wen änderst total schlecht sein oder gar abstoßend.
2aa74955bb6d IMG-20180318-WA0062Original anzeigen (0,2 MB)

Feedback ist erwünscht für die die gerne Kritik geben wollen :)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Jessys Beauty palace
Unterhaltung, 218 Beiträge, am 25.03.2020 von Dr.Serotonin
Dr.AllmyCoR3 am 10.01.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
218
am 25.03.2020 »
Unterhaltung: Großes Barbie, Bratz, My Scene Portal
Unterhaltung, 912 Beiträge, am 13.11.2016 von barbieworld
barbieworld am 12.05.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
912
am 13.11.2016 »
Unterhaltung: Ungeschminkt = Out?
Unterhaltung, 305 Beiträge, am 28.11.2016 von Black_Canary
lavignia am 19.06.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
305
am 28.11.2016 »
Unterhaltung: Happy Birthday Brian
Unterhaltung, 63 Beiträge, am 04.12.2014 von Rumpelstil
Rumpelstil am 28.10.2012, Seite: 1 2 3 4
63
am 04.12.2014 »
Unterhaltung: Wer ist die schönste Frau der Welt?
Unterhaltung, 1.379 Beiträge, am 10.02.2020 von Draconier
cheng73 am 17.07.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 67 68 69 70
1.379
am 10.02.2020 »