Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Real Life Dolls/Animes

98 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Frau, Real, Anime, Puppe, Schminke, Doll, Life, Make-up

Real Life Dolls/Animes

26.07.2013 um 00:45
@sanatorium
tja halt kein mogelpacket gell ;) ?


melden
Anzeige
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Real Life Dolls/Animes

26.07.2013 um 00:46
@JuriaChan
Jop. :D :)


melden

Real Life Dolls/Animes

26.07.2013 um 01:49
Die Barbiepuppe ist doch nicht die Realität, wie kann man etwas nacheifern, dass einfach nicht die Normalität des menschlichen Figur entspricht.
Ist es einfach ein Traum, den man hinterherjagen muss, oder fehlt es an dem mangelten
Selbstbewusstsein?

Wenn ich solche Bilder sehe, bekomme ich direkt Albträume davon.


melden

Real Life Dolls/Animes

26.07.2013 um 02:42
Hm ich weiß nicht was ich davon halten soll. Auf der einen Seite ist das schon schön, weil es einfach anders ist und es gibt wirklich welche zu denen passt das, die kann man mit so etwas identifizieren. Es ist doch so.. jeder drückt sich anders aus. Wenn jemand das schön findet dann ist das doch gut. Wenn man Spaß bei der Sache hat. Ich persönlich bin absolut kein Fan von Manga und Anime und so weiter, finde es aber dennoch beeindruckend wie gut manche Mangaka (hoffentlich stimmt das auch so xD) zeichnen können. Und so denke ich auch über Real Life Dolls.

Andererseits wird auch wieder ein falsches "Schönheitsideal" vermittelt. Aber wie gesagt ich bin auch kein Fan von Manga und Co. aber ich finde es nett anzusehen weil es sich eben von dem "normale" abgrenzt. Deshalb habe ich auch kein Verständnis dafür wenn sich "Nicht - Manga - und - Anime - Fans beleidigend äußern. Es ist doch jedem das Seine wie er sich anzieht und was er in seiner Freizeit macht.

Ach ja und deine Bilder finde ich eigentlich auch ganz hübsch :)

MfG Nightmare


melden
noxes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Real Life Dolls/Animes

26.07.2013 um 02:58
@Nightmare1428
Ein fragwürdiges Schönheitsideal wird uns doch auch so vermittelt.


melden

Real Life Dolls/Animes

26.07.2013 um 02:59
@noxes
Ja aber es gibt doch einige und das ist eines davon


melden

Real Life Dolls/Animes

26.07.2013 um 03:34
@Nightmare1428
okay erstmal danke :)

@Dr.AllmyLogo
was heißt nacheifern ich lebe eichfach nur und das halt geschminkt ;) und so weiter.. ist ja schon bekannt..!


melden

Real Life Dolls/Animes

26.07.2013 um 07:46
@JuriaChan
mach nen Blog? =D
Hört sich für mich mehr wie ein Blog an als nach einer Diskussion ^^


melden

Real Life Dolls/Animes

26.07.2013 um 08:42
Allmystery hilft nicht nur gegen Poltergeist, Illuminat und Alien, sondern jetzt auch bei der Selbstvermarktung von Frauen, die ihren Kopf ausschliesslich als Make-Up-Grundlage verwenden?


melden

Real Life Dolls/Animes

26.07.2013 um 08:44
@JuriaChan

hey du :) Ich mache das in meiner Freizeit auch so, ich liebe es einfach alles auszuprobieren, hast du Lust dich mal ein bisschen auszutauschen? :)


melden

Real Life Dolls/Animes

26.07.2013 um 08:46
@sanatorium

Hass mich, aber ich latsch auch oft so rum XD

Es ist einfach lustig & mal ehrlich, Cosplayn ist der Hammer


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Real Life Dolls/Animes

26.07.2013 um 08:49
@Sündenmädchen
Sündenmädchen schrieb:Hass mich, aber ich latsch auch oft so rum XD
Dann mach mal ein Foto und stell das hier ein.
Wir wollen dich mal sehen :D


melden

Real Life Dolls/Animes

26.07.2013 um 08:51
@Countie
Pedo Alarm :D?


melden

Real Life Dolls/Animes

26.07.2013 um 08:56
@keyl

beschütz mich, ja? ich hab Angst...


melden

Real Life Dolls/Animes

26.07.2013 um 09:06
@Sündenmädchen
Wie könnte ich dich nur alleine lassen :o natürlich beschütze ich dich ^^


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Real Life Dolls/Animes

26.07.2013 um 09:22
Traurig, wie sich die junge hübsche Dame Valeria entstellt hat.
Aber sie ist nicht alleine damit und hat auch prominentere Vorbilder. Megan Fox hat auch als hübsche Dame den Weg Richtung Puppe angetreten. (Um nur eine der Spezialistinnen zu nennen)

Es ist auch ein sehr absurdes Thema: Die Puppen sollen immer mehr nach Menschen aussehen und die Menschen wollen immer mehr nach Puppe aussehen. Da läuft doch etwas völlig falsch :D


melden

Real Life Dolls/Animes

26.07.2013 um 11:01
Vondem ganzen hatte ich garnichts, es fängt schon bei der 1. kg Schminke im Gesicht an und diesen ganzen künstlichen schnick schnack.

Natürlichkeit ist mir lieber und das hier ist einfach übertrieben, ja wem es gefällt der soll es auch machen, ich werde diese Menschen deswegen nicht anders behandeln.


melden

Real Life Dolls/Animes

26.07.2013 um 13:46
Hm also ich finds ganz interessant, wenn sich die Mädels so schminken und am Ende wie Puppen aussehen. Mir gefällt's und es ist erstaunlich, was man mit Schminke so erreichen kann ;-)
Für mich persönlich wär's allerdings zu übertrieben, aber angucken tu ich es gern.

@JuriaChan
@LittleDarky hat leider Recht, dass du noch etwas üben solltest und dein Schmink-Tutorial sieht etwas sehr gekünstelt und nachgeäfft aus, sorry :)
Schau dir mal Michelle Phan an, die hat's tatsächlich drauf, auch wenns um große Augen schminken geht. Vielleicht kannst du dir da ein paar Tipps holen. Allerdings bekommt sie auch hochwertige Kosmetik von namhaften Firmen gestellt und kann natürlich einiges mehr zaubern als jemand, der nur 3-4 Drogerie-Lidschatten vorweisen kann.


melden

Real Life Dolls/Animes

26.07.2013 um 13:51
Hm also ich finds ganz interessant, wenn sich die Mädels so schminken und am Ende wie Puppen aussehen. Mir gefällt's und es ist erstaunlich, was man mit Schminke so erreichen kann ;-)


Seh ich auch so. Ist doch interessant anzusehen.

Wenn sich man sich aber schon unters Messer legt, um dem Vorbild möglichst nahe zu kommen, finde ich das schon nicht mehr normal. Aber gut, ist denen ihre Sache.


melden
Anzeige

Real Life Dolls/Animes

26.07.2013 um 13:52
@Nereide
Stimmt, sehe ich genauso.
Und die Mädels aus Russland oder der Ukraine haben auffällig schmale Nasen, die bestimmt dahingehend operiert wurden :)


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt