Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ideen für vegetarischen Brotbelag

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vegetarier, Vegetarisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ideen für vegetarischen Brotbelag

26.07.2013 um 16:54
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:da ich seit einiger Zeit Vegetarier bin (außer ab und zu mal Fisch)
Da ich seit einiger Zeit Pazifistin bin (außer ab und an mal jemanden zu verdreschen) ...

Anzeige
melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ideen für vegetarischen Brotbelag

26.07.2013 um 16:55
@Saphira

Ich bin selbst vegetarier um 15.00 Uhr wenn ich da ein Marmeladenbrot esse, und bin um 18.00 Uhr ein Fleischesser wenn ich da ein Wurstbrot esse


melden

Ideen für vegetarischen Brotbelag

26.07.2013 um 16:56
@Primpfmümpf

Naja ok, war auch nicht böse von mir gemeint. :D


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ideen für vegetarischen Brotbelag

26.07.2013 um 16:56
aha ok. Meins auch nicht :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ideen für vegetarischen Brotbelag

26.07.2013 um 17:02
@Primpfmümpf
Mach dir doch ein Fischbrötchen, wenn du für die Viecher eine Ausnahme hast. Geräucherte Forellenfilets sind echt lecker. (Dass du nur ein Gelegenheits-Vegetarier bist, brauchen wir ja nicht zu diskutieren. ^^)


melden

Ideen für vegetarischen Brotbelag

26.07.2013 um 17:04
Tomaten in Scheiben schneiden, Zwiebel und Schnittlauch drauf und würzen ^^


melden

Ideen für vegetarischen Brotbelag

26.07.2013 um 17:08
@Primpfmümpf

Vielleicht Quark und Gurkenscheiben oben drauf :-)

Auch bei dem Wetter sehr erfrischend :-)


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ideen für vegetarischen Brotbelag

26.07.2013 um 17:13
@Zeo

Makrelen habe ich mir auch gerade gekauft.

@Lis
@Lilith

Quark auch gekauft. Morgen Tomaten kaufen. Klingt gut.


melden

Ideen für vegetarischen Brotbelag

26.07.2013 um 17:17
Machs doch wie der Rest der vegetarischen Bevölkerung. Geh auf eine Wiese, rupf irgendwas raus und pack das zwischen zwei Weizenkeimbrotscheiben.

Ach halt, das waren ja Waldorfmenschen, ääh nimm doch ne Karotte? :D


melden

Ideen für vegetarischen Brotbelag

26.07.2013 um 17:18
Salami.


melden

Ideen für vegetarischen Brotbelag

26.07.2013 um 17:22
Als wär das so schwer!

ul7wn4wrOriginal anzeigen (1,5 MB)


melden

Ideen für vegetarischen Brotbelag

26.07.2013 um 17:24
knoblauchbrot


melden

Ideen für vegetarischen Brotbelag

26.07.2013 um 17:30
fbase


melden

Ideen für vegetarischen Brotbelag

26.07.2013 um 17:31
Jau! Knoblauch pürieren und aufs Brot, aber dicke. Schafft garantiert Freiraum.


melden

Ideen für vegetarischen Brotbelag

26.07.2013 um 17:32
die ganz fiesen sind die vegetarischen fürze.


melden

Ideen für vegetarischen Brotbelag

26.07.2013 um 17:38
Ach ja, jetzt weis ich, warum ich alleine im Schlafzimmer penne und meine Freundin meint, ich würde schnarchen....alles Vorwand!


melden

Ideen für vegetarischen Brotbelag

26.07.2013 um 17:49
Aber, um beim Thema zu bleiben, gibt im einschlägigen Fachhandel eine Vielzahl an Soja-Gemüse-Pasten, die saucool auf Brot schmecken.


melden

Ideen für vegetarischen Brotbelag

26.07.2013 um 19:33
Quark oder Yella mit fein gehackter Kresse


melden

Ideen für vegetarischen Brotbelag

26.07.2013 um 19:34
Salami.


melden

Ideen für vegetarischen Brotbelag

26.07.2013 um 19:39
Salami.


Anzeige

melden