Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ideen für vegetarischen Brotbelag

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vegetarier, Vegetarisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ideen für vegetarischen Brotbelag

27.07.2013 um 02:24
Der Paprikaaufstrich von Alnatura ist auch voll lecker.

Anzeige
melden

Ideen für vegetarischen Brotbelag

27.07.2013 um 02:42
@Primpfmümpf
Für einen Vegetarier biste ja ganz schön einfallslos, Käse und Eiersalat..hm.
Ist das nur so eine Phase bei dir?Meist setzen sich Vegetarier ziemlich ausführlich mit dem Thema Essen auseinander.

Einfacher Brotaufstrich ist zB Tomatenbutter: weiche Butter mit Knoblauchzehen, Tomatenmark und Gewürzen mittels Pürierstab verrühren-fertig! Schmeckt ziemlich gut. :)
Oder Feta mit abgezogener Paprika und Gewürzen pürieren, als Vegetarier sollte man bißchen rumprobieren, was einem so schmeckt, muss man ja nicht alles fertig kaufen.

Brot kann man auch so essen..


melden

Ideen für vegetarischen Brotbelag

27.07.2013 um 03:10
Mir ist grade ein treffender Vergleich eingefallen.. Jemand der sich "Vegetarier" nennt aber Fisch isst, ist vergleichbar mit jemandem der behauptet kein Kannibale zu sein, da er nur schwarze Menschen isst. :troll:


melden

Ideen für vegetarischen Brotbelag

27.07.2013 um 03:15
@sanatorium

geht, man nennt das eigentlich pescetarier, aber im endeffekt isses irgendwo dasselbe.
So viel unterschied macht das nich.


melden

Ideen für vegetarischen Brotbelag

27.07.2013 um 03:18
@shionoro
Ja, ich weiß. Im Endeffekt isst man halt trotzdem Lebewesen, weswegen ich das irgendwo inkonsequent finde.


1x zitiertmelden

Ideen für vegetarischen Brotbelag

27.07.2013 um 03:19
@sanatorium

ich esse nur blumen


melden

Ideen für vegetarischen Brotbelag

27.07.2013 um 03:20
@shionoro
Nice :D :Y:

Meine griechische Landschildkröte ist übrigens auch Veganer.


melden

Ideen für vegetarischen Brotbelag

27.07.2013 um 03:21
die biester schnappen aber gern nach fingern.


melden

Ideen für vegetarischen Brotbelag

27.07.2013 um 03:25
@shionoro
Meine hat damit irgendwann aufgehört :D Außerdem ist er meist eh zu langsam, um meine Finger zu erwischen :troll:


melden

Ideen für vegetarischen Brotbelag

27.07.2013 um 03:25
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:man halt trotzdem Lebewesen, weswegen ich das irgendwo inkonsequent finde.
blumen sind auch lebewesen ^^


melden

Ideen für vegetarischen Brotbelag

27.07.2013 um 03:26
@fairy-tale
Shit. Ich steige auf Lichtnahrung um.


melden

Ideen für vegetarischen Brotbelag

27.07.2013 um 03:27
@fairy-tale
Nee Spaß, aber Pflanzen sind ja nach heutigen Kenntnissen keine empfindsamen Lebewesen.


1x zitiertmelden

Ideen für vegetarischen Brotbelag

27.07.2013 um 03:28
genau :) @sanatorium

und pilze auch nicht


melden
melden

Ideen für vegetarischen Brotbelag

27.07.2013 um 03:30
aber mir fällt grad ein, gibt ja noch die fruganer .. die essen keine lebewesen.. @sanatorium


melden

Ideen für vegetarischen Brotbelag

27.07.2013 um 03:30
@fairy-tale
doch, aber nur die die vom Baum gefallen sind, glaub ich


melden

Ideen für vegetarischen Brotbelag

27.07.2013 um 03:31
nein, sie essen nur den "samen" oder frucht des lebewesens. das lebewesen wird dabei aber nicht getötet. @enigma1441


melden

Ideen für vegetarischen Brotbelag

27.07.2013 um 03:32
@fairy-tale @enigma1441
Die essen nur das Fallobst welches schon vom Baum gefallen ist. Also sozusagen tote Lebewesen, oder? :ask:

@shionoro
Das Spiel ist legendär :D Erinnert mich an unbeschwertere Zeiten :(


melden

Ideen für vegetarischen Brotbelag

27.07.2013 um 03:33
sie dürften zb auch nich rauchen, kiffen aber schon @sanatorium
@enigma1441


melden

Ideen für vegetarischen Brotbelag

27.07.2013 um 03:33
@sanatorium

bald teil 3 :cat:


Anzeige

melden