Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der 'geile' mülleimer

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Dämone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der 'geile' mülleimer

30.07.2013 um 21:49
Hey leute ich muss euch jetzt unbedingt die story erzählen die ich immernoch nicht glauben kann ^^ :D
Also vor ungefair 3.Tagen waren ich und meine klasse im Landschulheim. Das Landschulheim war einbisschen abgelgen aber nicht direkt an einem Wald oder so.. Naja jetzt zur Geschichte ! Ich und mein kumpel teilten uns ein zimmer (es gab 2er,3er und 4er Zimmer) und in jedem Zimmer stand ein Mülleimer. Und der hammer war als mein freund sein Kaugummipapier in den müll schmiss und wir das zimmer verließen.. wir kamen zurück und das papier lag draußen ! Nein es war niemand in dem zimmer & es konnte auch niemand rein da es abgeschlossen war.! Niemand außer wir beide hatten den schlüssel... später schmiss er wieder etwas papier hinein aber diesmal wartet er un nichts geschah... wir verließen das Zimmer und der müll lag nach wenigen minuten schon wieder draußen... Wir beide fanden die Situation eher lustig :D ^^

Jetzt mal eure Meinung was meint ihr dazu? :D
MFG Nicole


3x zitiertmelden

Der 'geile' mülleimer

30.07.2013 um 21:54
Zitat von NicoleFiishNicoleFiish schrieb: ich und meine klasse im Landschulheim
Zitat von NicoleFiishNicoleFiish schrieb: Ich und mein kumpel
Ich und der Präsident haben auch schonmal sowas erlebt!


melden

Der 'geile' mülleimer

30.07.2013 um 21:56
@CurtisNewton
was soll das? Versteh ich nicht ganz ? o.O


melden

Der 'geile' mülleimer

30.07.2013 um 21:58
irgend welche Fotos Tagebücher Videos etc als Beweis zur Hand?


melden

Der 'geile' mülleimer

30.07.2013 um 21:59
@NicoleFiish
Zitat von NicoleFiishNicoleFiish schrieb:Jetzt mal eure Meinung was meint ihr dazu? :D
Das es sich um nen gelangweilten ferienthread handelt ^^

Denn
Zitat von NicoleFiishNicoleFiish schrieb:waren ich und meine klasse im Landschulheim
Und http://www.schulferien.org/Schulferien_nach_Jahren/2013/schulferien_2013.html

...passen irgendwie nicht überein ^^

Desweiteren würde wohl kaum n Lehrer zulassen dass n Mädel und
Zitat von NicoleFiishNicoleFiish schrieb:mein kumpel
sich n einfach so
Zitat von NicoleFiishNicoleFiish schrieb:teilten uns ein zimmer
.. Zimmer teilen ^^


melden

Der 'geile' mülleimer

30.07.2013 um 22:02
@boe
Ahja du willst mir jetzt weiß machen das ich das einfach mal eben so erfinde ? :D
Nicht schlecht ;) vor 3.Tagen war Samstag und stell dir vor wir waren von montag - freitag dort ;)
Und natürlich durften wir uns ein zimmer teilen unser lehrer sieht das nicht so streng da mein kumpel eher aussieht wie ne' Frau :D

@tic
du glaubst doch nicht im ernst das ich in dem moment irwie. auf die Idee komme bilder videos etc. zu machen ?


2x zitiertmelden

Der 'geile' mülleimer

30.07.2013 um 22:02
vielleicht ein mülleimer mit bullemie?


melden

Der 'geile' mülleimer

30.07.2013 um 22:03
@NicoleFiish
Zitat von NicoleFiishNicoleFiish schrieb:Und natürlich durften wir uns ein zimmer teilen unser lehrer sieht das nicht so streng
Blödsinn, wenn ein Lehrer das zulässt, ist er seinen Job sehr schnell los! Und das als Angestellter im öffentlichen Dienst?...BULLSHIT!


melden

Der 'geile' mülleimer

30.07.2013 um 22:04
mein Erster Gedanke bei sowas wäre meine Geschichte danach belegen zu können, sprich irgend nen Beweis "sammeln" @NicoleFiish


melden

Der 'geile' mülleimer

30.07.2013 um 22:04
@CurtisNewton
dem geb ich recht
wir bekamen damals in der abschlussfahr schon nachsitzen wenn wir nur nachts außerhalb des zimmers waren und schulverbot für übernachtungen außerhalb und/oder alkohol


melden

Der 'geile' mülleimer

30.07.2013 um 22:05
@NicoleFiish

Du hast nach Meinungen gefragt, und ich hab meine dazu lediglich geäußert ^^
Zitat von NicoleFiishNicoleFiish schrieb:Nicht schlecht ;) vor 3.Tagen war Samstag und stell dir vor wir waren von montag - freitag dort ;)
Ändert aber nix am http://www.schulferien.org/Schulferien_nach_Jahren/2013/schulferien_2013.html Kalender ;-)

Und @CurtisNewton hat auch recht, mit'm angeblichen verhalten vom Lehrer ^^


melden

Der 'geile' mülleimer

30.07.2013 um 22:05
Warum war der Mülleimer so geil? Hattest du Sex mit ihm? Warum nimmst du dazu nicht deinen Kumpel sondern einen Mülleimer?


melden

Der 'geile' mülleimer

30.07.2013 um 22:06
@Blutfeder
Meinste ?
Ich finds halt bisschen komisch aber ich denk mir dabei eig. nix.. wollt halt eure meinung wissen ! ^^

@CurtisNewton
Das war unsere Abschlussfahrt und ich habe nicht gesagt das er mit mir im Zimmer schläft sondern nur das wir uns es Tagsüber geteilt haben.. Padon habe ich vergessen zu erwähnen.!
@boe
Ich weiß das wir ferien haben ! ;) Stell dir vor trotzdem kann man doch Ausflüge machen die in die ferien gehen ! ;)


1x zitiertmelden

Der 'geile' mülleimer

30.07.2013 um 22:07
Kein, wirklich kein(!) Lehrer - sei er noch so locker - wird erlauben das männliche und weibliche Kinder oder Jugendliche sich zusammen ein Zimmer teilen!

Egal ob sie zusammen sind oder einer von beiden aussieht eher ausschaut wie ein Junge oder ein Mädchen.

Denn... WENN etwas zwischen den beiden passiert (Vergewaltigung, einvernehmlicher Sex) ist dieser Lehrer dran.

Kein Lehrer würde Kopf und Kragen (also seinen Ruf und seinen Beruf) dafür aufs Spiel setzen.


melden

Der 'geile' mülleimer

30.07.2013 um 22:07
@-ripper-
Das ist nicht wirklich witzig.. nur mal so nebenbei ich fand den mülleimer geil da er den müll wieder 'azsgespuckt' hat


melden

Der 'geile' mülleimer

30.07.2013 um 22:08
@NicoleFiish
vielleicht solltest du nicht nur in den ferien was posten
die mehrzahl deiner post wurden in ferienträchtigen eziten abgeschickt, das schadet ein wenig deiner glaubwürdigkeit


melden

Der 'geile' mülleimer

30.07.2013 um 22:08
@slobber
Ich habe oben dies bezüglich etwas geschrieben! Werde es nicht nochmal erklären.!


melden

Der 'geile' mülleimer

30.07.2013 um 22:09
@Blutfeder
Nur weil Ferien sind heißt das doch nicht das meine geschichte erfunden ist!? Ich verstehe das Problem nicht! Ich habe gerade echt besseres zu tuen als Geschichten zu erfinden sorry aber ich werde nächstes Jahr und aus dem alter bin ich raus ^^


melden

Der 'geile' mülleimer

30.07.2013 um 22:09
werde nächstes jahr 17*


2x zitiertmelden

Der 'geile' mülleimer

30.07.2013 um 22:10
@NicoleFiish
was wirst du nächstes jahr?
15?
ah 17
threads die von recht inaktiven mitgliedern in den ferien eröffnet werden, sind dafür berüchtigt fakes zu sein


melden

Der 'geile' mülleimer

30.07.2013 um 22:11
@NicoleFiish
Zitat von NicoleFiishNicoleFiish schrieb:werde nächstes jahr 17*
Und was für ne "Abschlussfahrt" war das dann?


melden

Der 'geile' mülleimer

30.07.2013 um 22:12
Willst du jetzt behaupten ich wäre ein Fake !?
Also sorry aber das ist das allerletze ich bin lebendig aus fleisch und blut willste irgendwelche beweiße
;) ?
@CurtisNewton
Die Abschlussfahrt der 10 Klasse hab meinen Werkrealschulabschluss :)
kann auch gerne am samstag ein bild davon machen bin da zuhause ! ;)


melden

Der 'geile' mülleimer

30.07.2013 um 22:13
@NicoleFiish
Zitat von NicoleFiishNicoleFiish schrieb:Ich weiß das wir ferien haben ! ;) Stell dir vor trotzdem kann man doch Ausflüge machen die in die ferien gehen ! ;)
Aber selbstverständlich, is ja Gang und gäbe ^^ ansonsten würde es bedeuten das deine Story auch erfunden und erlogen wäre ^^
Zitat von NicoleFiishNicoleFiish schrieb:Das war unsere Abschlussfahrt und ich habe nicht gesagt das er mit mir im Zimmer schläft sondern nur das wir uns es Tagsüber geteilt haben.. Padon habe ich vergessen zu erwähnen.!
Uuuh ja, erst nimmt der Lehrer sowas locker, wenn ihr euch zinmer teilen würdet, dann auf einmal wird zurückgerudert in der Story, das ihr euch das Zimmer doch nicht soooo geteilt habt. Jajaaa ^^
Zitat von NicoleFiishNicoleFiish schrieb:werde nächstes jahr 17*
Und da is man "erwachsen" und hat keine Flausen mehr im Kopf? ^^


melden

Der 'geile' mülleimer

30.07.2013 um 22:14
@NicoleFiish
nein das du ein fake bist will ich nciht unterstellen, so gute bots sind sehr selten
nein eher das deine threads gefaket sind

@boe
dann soll man erwachsen sein? toller witz


melden

Der 'geile' mülleimer

30.07.2013 um 22:15
@NicoleFiish
Mensch, dann schreib das doch direkt im Eingangspost.

Wenn man etwas unmissverständliches schreibt dann muss man sich nicht wundern wenn was "falsch" richtig verstanden wird.



Egal, wie auch immer....

Der "spuckende" Mülleimer...
Hmm, heutzutage hat doch jeder mindestens 1 Handy mit Videofunktion.
Aber in einem solchen Fall hat man das Handy ja nie dabei (schade, das wär ein gutes Video geworden um den Sachverhalt zu klären)


melden