Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der 'geile' mülleimer

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Dämone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der 'geile' mülleimer

30.07.2013 um 22:15
@NicoleFiish

Nee nee lass mal.
Du musst schon zugeben, dass die Formulierung "Zimmer teilen mit Freund auf Abschlussfahrt" nun nicht grad als erstes den Gedanken hervorrief, dass TAGSÜBER gemeint war. SO formuliert man jedenfalls nicht, wenn man getrennt schläft!!!!

Und dann noch der Zusatz, dass es 2-Bett / 3-Bett usw. gab und der Zusatz, der Lehrer hätts erlaubt und das, weil er wie n Mädchen aussieht usw. usw. ....also ehrlich.....Ich und der Präsident hätten sich bestimmt präziser ausgedrückt! :D

Anzeige
melden

Der 'geile' mülleimer

30.07.2013 um 22:16
ihr habt im landschulheim oder abschlussfahrten nie mit kumpels ein zimmer geteilt ? wo kommt denn ihr her ? ^^


melden

Der 'geile' mülleimer

30.07.2013 um 22:19
Wenn ihr meint der Thread ist gefaket dann kommentiert ihn auch nicht sondern blockt ihn gleich ! ;)
@Sayhello
Siehste das mein ich keiner versteht es außer du ! :)


melden

Der 'geile' mülleimer

30.07.2013 um 22:19
@NicoleFiish
Ganz einfach, da war eine Maus/Ratte/Katze/Waschbär im Zimmer und hat es auf der Suche nach Futter aus dem Papierkorb gekramt.
Fertig. Problem gelöst, Thread kann geschlossen werden.


melden

Der 'geile' mülleimer

30.07.2013 um 22:20
@Wolfshaag

So einfach und keiner kommt drauf.

Iiiih da war ne Ratte! Die pinkeln doch bestimmt auf die Matratzen.

Würg!


melden

Der 'geile' mülleimer

30.07.2013 um 22:20
@Wolfshaag
Genau, das wirds wohl gewesen sein, wenigstens einer der mal was vernünftiges dazu schreibt ! ;)


melden

Der 'geile' mülleimer

30.07.2013 um 22:23
@NicoleFiish
@CurtisNewton
Kurz nachdenken hilft manchmal. :D Tadaaaa! :D


melden

Der 'geile' mülleimer

30.07.2013 um 22:23
@Wolfshaag
:D Dankeschön und gute nacht ^^


melden

Der 'geile' mülleimer

30.07.2013 um 22:23
@NicoleFiish
Bitte und Gute Nacht. ;)


melden

Der 'geile' mülleimer

30.07.2013 um 22:26
@Wolfshaag

Ja heeeey, meine Vermutung am Anfang. War auch nicht mal abwegig. ^^ Nur wahrscheinlich nicht das was man sich erhofft hat.

Außerdem schrieb die TE
Zitat von NicoleFiishNicoleFiish schrieb:Nein es war niemand in dem zimmer & es konnte auch niemand rein da es abgeschlossen war.!
;-p

Aber interessant, das deine kurze und simple Erklärung. Urplötzlich so anerkannt wird mit den Nagetieren bzw. Tieren als Ursache ;-)


melden

Der 'geile' mülleimer

30.07.2013 um 22:32
@boe

Stimmt.....dass die TE sofort zugreift, wenn ihr diese Erklärung geboten wird.....schon merkwürdig!
Dabei war es doch erst der GEILE Mülleimer....naja, Abschlussfahrt, Ferien, demnächst 17...Leben geht weiter.


melden

Der 'geile' mülleimer

30.07.2013 um 22:32
Wo ist den noch Schule?


melden

Der 'geile' mülleimer

30.07.2013 um 22:33
@schnitzelolga

Es heisst "Wo ist das noch Schule" :D
Antwort: Gar nicht mehr. Das ist Ferien! :D


melden

Der 'geile' mülleimer

30.07.2013 um 22:34
selbst in bayern(das sind die letzten) sind schon ferien


melden

Der 'geile' mülleimer

30.07.2013 um 22:35
@boe
Tiere nutzen eher selten Zweitschlüssel und benötigen sie auch nicht, da sie auch nicht auf die "normalen" Eingänge in Räume angewiesen sind. 1+1=2. You know?! :D


melden

Der 'geile' mülleimer

30.07.2013 um 22:37
Vllt war der Mülleimer geil weil die TE mit den nackten Popo drauf gehockt hat
Unten saß ein pr0grammuser und hat kommentiert “würde “ “ trap“ oder “jailbait“


melden

Der 'geile' mülleimer

30.07.2013 um 22:37
@schnitzelolga
ich trippe immernoch drauf das der mülleimer (wenn es ihn denn gab) bulemie hat


melden

Der 'geile' mülleimer

30.07.2013 um 22:39
@blutfeder
Auch eine Möglichkeit
Dass Papier war zuviel...


melden

Der 'geile' mülleimer

30.07.2013 um 22:41
hatte zu viele kallorien


melden

Der 'geile' mülleimer

30.07.2013 um 22:44
Verdammt...
Der arme Eimer
Und schade das.keiner gemerkt hat wie dass Papier daneben getroffen wurde


melden

Der 'geile' mülleimer

30.07.2013 um 22:45
@schnitzelolga
der thread ist glaub ich durch


melden

Der 'geile' mülleimer

30.07.2013 um 23:10
Ich sag mal lieber nix dazu


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Paranormale Orte in Franken, Gründung einer Vereinigung
Unterhaltung, 23 Beiträge, am 06.06.2018 von Steffi2106
protheus am 30.06.2011, Seite: 1 2
23
am 06.06.2018 »
Unterhaltung: Was haltet ihr von der TV. Serie Verflucht?
Unterhaltung, 70 Beiträge, am 21.09.2015 von Cerona
Nimuria am 02.01.2008, Seite: 1 2 3 4
70
am 21.09.2015 »
von Cerona
Unterhaltung: 🎃 Halloween 2021 🎃
Unterhaltung, 263 Beiträge, am 02.11.2021 von leakim
Hailey25 am 17.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
263
am 02.11.2021 »
von leakim
Unterhaltung: Der freie Mystery, Mystik und Alternativ Thread
Unterhaltung, 36 Beiträge, am 28.07.2020 von Nandanael
Dr.Manhattan am 24.07.2020, Seite: 1 2
36
am 28.07.2020 »
Unterhaltung: Habe das Gefühl das ich Gott bin
Unterhaltung, 67 Beiträge, am 19.04.2020 von nocheinPoet
Romulaner am 13.04.2020, Seite: 1 2 3 4
67
am 19.04.2020 »