Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Quelle aller Energie

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energiequelle Universal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Quelle aller Energie

01.08.2013 um 22:12
@CyBeRcore

Ja dann setz das doch endlich mal durch, wenn Du das schon weisst.
Du bist Schuld, dass wir so ein Dingen noch nicht haben, Durchsetzungsschwäche!

Maaaan, die Lösung aller Probleme könnten wir haben...und was ist? DU machst Deinen Job nicht!

Anzeige
melden
CyBeRcore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Quelle aller Energie

01.08.2013 um 22:19
@CurtisNewton
hehe^^
maaaan das schaffen Wir doch nur mit vereinten Kräften. Ich bin nicht dazu befugt, alles auszuplaudern, muss mich auch an die Spielregeln halten und so. ;)


1x zitiertmelden
CyBeRcore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Quelle aller Energie

01.08.2013 um 22:24
@CurtisNewton
man hat mich sogar schon geblitzdingst, weil ich nichts für mich behalten konnte... :(


1x zitiertmelden

Die Quelle aller Energie

01.08.2013 um 22:26
@CyBeRcore
Zitat von CyBeRcoreCyBeRcore schrieb:alles auszuplaudern, muss mich auch an die Spielregeln halten und so.
Zitat von CyBeRcoreCyBeRcore schrieb:man hat mich sogar schon geblitzdingst
Ja sicher!

Und wenn Deine Ferien vorbei sind? Was dann, hm? Wieder zur Bedeutungslosigkeit auf der Schulbank verdammt?


melden
CyBeRcore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Quelle aller Energie

01.08.2013 um 22:30
@CurtisNewton
auch wenn Du mir nicht glaubst, Du kennst eben die Methoden und Waffen der im verborgenen agierenden Mächte nicht...


melden
melden
CyBeRcore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Quelle aller Energie

01.08.2013 um 22:47
@CurtisNewton
ich bin wahrscheinlich dazu verdammt, bis an mein Lebensende Urlaub zu machen und nebenher hobbymässig zu studieren..


melden

Die Quelle aller Energie

01.08.2013 um 22:50
@CyBeRcore

Das tut mir sehr Leid für Dich. Mein tiefes Mitgefühl. Hättest Du vorher von dieser schweren Krankheit berichtet...ich wär vielleicht viel verständisvoller bzgl. Spinnereien gewesen!


melden

Die Quelle aller Energie

03.05.2015 um 00:54
b38a137ded4e8a4aad021b479530b1a3Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Die Quelle aller Energie

03.05.2015 um 01:26
Ha ha ha sehe ich ja jetzt erst das der Thread noch offen ist! :D

muuhahahhaaaahhhaaaa!

schade das der TE nicht mehr hier ist....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: