Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Fuck you!" Thread

969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Megapiwko, YOU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Neela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Fuck you!" Thread

29.04.2018 um 23:08
@M11

:fuya: < denk dir ganz viele davon. Hab keine Lust zu schreiben

Anzeige
1x zitiertmelden
Neela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Fuck you!" Thread

29.04.2018 um 23:09
@Stirbelwurm

Brauch ich nicht, das Leben fickt mich schon ganz gut :fuya:


melden

Der "Fuck you!" Thread

29.04.2018 um 23:09
@Neela
Bist du Kurt Cobain oder was?


melden
Neela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Fuck you!" Thread

29.04.2018 um 23:11
@Stirbelwurm

Ja genau ich bin Kurt, aber sag's bitte keinem sonst muss ich der Bitch wieder Unterhalt zahlen :cry:


1x zitiertmelden

Der "Fuck you!" Thread

29.04.2018 um 23:14
Zitat von NeelaNeela schrieb: Hab keine Lust zu schreiben
merkt man gar nicht so...


melden

Der "Fuck you!" Thread

29.04.2018 um 23:15
Zitat von NeelaNeela schrieb:aber sag's bitte keinem sonst
Dat kostet...

Schonmal an deine Tochter gedacht Boi?


melden

Der "Fuck you!" Thread

29.04.2018 um 23:45
Den Schuh kann sich jeder anziehen, der reinpassen will und dessen Gewissen sich regt!
Youtube: Böhse Onkelz- Ach sie suchen Streit?
Böhse Onkelz- Ach sie suchen Streit?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der "Fuck you!" Thread

29.04.2018 um 23:47
Man, fuckt mich das ab hier.. alle nix besseres zu tun, als andere zu treten?!


melden

Der "Fuck you!" Thread

30.04.2018 um 01:18
Fickt euch Männer!

~Da will ein Bi-Kerl einfach mal ein Bischen Spaß haben,
und ist stattdessen zwei Stunden mit euren scheiß Nachrichten beschäftigt.

FICKT EUCH SELBST.


melden
Pimpf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Fuck you!" Thread

30.04.2018 um 03:31
Fuck you Schlaflosigkeit


melden

Der "Fuck you!" Thread

30.04.2018 um 04:36
Fuck you Nachtschicht ._.


melden

Der "Fuck you!" Thread

30.04.2018 um 07:25
Fuck you Montag Morgen


melden

Der "Fuck you!" Thread

30.04.2018 um 08:23
man bei soviele fucks.... wird mal wieder zeit,


Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Der "Fuck you!" Thread

02.05.2018 um 15:45
FU Zahnarzt


melden

Der "Fuck you!" Thread

04.05.2018 um 10:59
Du kleiner feiger Lutscher ... der sich nicht mal traut mich zu @tten ...

Bist ja so klug mit deinem erlernten Wortschatz, verstehst den Sinn hinter meinem Handeln nicht, erkennst nicht, dass meine überzeichnete Außendarstellung einen bestimmten Zweck erfüllen soll ... studierst meine Aussagen, kennst mich anscheind sehr sehr gut, was mir sagt, dass du jemand sein musst, dem ich in der Vergangenheit nen netten Tritt verpasst habe ... und anhand deines Schreibstils erkenne ich dich auch: wer war nochmal so selbstverliebt, scheinheilig, besserwisserisch und altklug? Genau, dass kleine Mädchen ohne Eier in der Hose :fuya:

Als überlegener Besserwisser und "ach so kluger" Blocktextschreiber sollte man eigentlich wissen, dass ein Nichtsnutz, der längst am Boden kauert, nicht mehr im geringsten angreifbar ist ... aber netter Vesuch mich öffentlich bloßzustellen, mein Leben abzuwerten und es klischeemässig zu unterteilen ... was wirklich peinlich und erbärmlich ist, du kleines Stück Sch...!

Muss dich echt gewurmt haben - ein "Pausenclown" der beliebter ist als ein "Schleimscheißer & Klugeredenschwinger"


melden

Der "Fuck you!" Thread

04.05.2018 um 11:20
@tHEbLOb

Genau so. Passt in den Thread. ;)


melden

Der "Fuck you!" Thread

04.05.2018 um 11:21
Wollte eigentlich nur das posten. Und warum? Deshalb!!!

Youtube: Jack Off Jill Angel's Fuck Lyrics
Jack Off Jill Angel's Fuck Lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der "Fuck you!" Thread

04.05.2018 um 15:52
fuck you half baked


melden

Der "Fuck you!" Thread

05.05.2018 um 02:10
Würde mein Fleh'n angehört,

würde ich ganz schnell gesperrt.


melden

Der "Fuck you!" Thread

06.05.2018 um 11:07
Fuck you Kater von gestern


Anzeige

melden