Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Fuck you!" Thread

969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Megapiwko, YOU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "Fuck you!" Thread

06.05.2018 um 12:19
Fuck you Nachbarskater wegen gestern :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Der "Fuck you!" Thread

07.05.2018 um 21:08
@Hailey25
Lol


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Fuck you!" Thread

07.05.2018 um 21:09
Fuck you braunes Gesindel :fuya:


melden

Der "Fuck you!" Thread

07.05.2018 um 21:21
Fuck you, rotes Gesindel :fuyeah:


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Fuck you!" Thread

07.05.2018 um 21:37
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Fuck you, rotes Gesindel
:kingfu:


melden

Der "Fuck you!" Thread

07.05.2018 um 21:56
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Fuck you Nachbarskater wegen gestern :D
wo hat er hin gepinkelt ?
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Fuck you, rotes Gesindel :fuyeah:
south-park-s09e11c06-ironic-ginger-16x9


1x zitiertmelden

Der "Fuck you!" Thread

07.05.2018 um 22:05
Wenn der Hetzer zum seelenlosen Rotschopf wird ... hehe ... fuck you, Fettarsch! :fuyeah:


melden

Der "Fuck you!" Thread

07.05.2018 um 22:08
FUCK YOU, ********.

:nerv:


melden

Der "Fuck you!" Thread

09.05.2018 um 07:34
Zitat von M11M11 schrieb:wo hat er hin gepinkelt ?
Bei mir nicht, sonst spielt mein Hund mit ihm :}

Das blöde Vieh schläft immer mitten in der Auffahrt und bewegt sich nicht mal, wenn man Sssschh macht, klatscht oder hupt :{

Deswegen hab ich ihm (vorsichtig) in den Arsch getreten :X


melden

Der "Fuck you!" Thread

10.05.2018 um 22:01
Ich liebe Gewitter. Endlich jemand, der mal unversell in den Arsch tritt!


blitze-0002


melden

Der "Fuck you!" Thread

15.05.2018 um 18:58
22068462


melden

Der "Fuck you!" Thread

15.05.2018 um 19:14
41805bb7-6c7b-4518-aa6a-40dbf0b38a98


melden

Der "Fuck you!" Thread

17.05.2018 um 22:05
FICKT EUCH, ihr Entwickleridioten von den ganzen Linux-Distros!!

~Wie soll ich ein Passwort festlegen, und *danach* die Tastatur auf deutsch stellen?!
FICKT EUCH IHR AMMIES!
FICKT EUCH IHR RUSSEN!


Fickt eucht Leute von "ToriOS" ~ihr habt ein hübsches, aber dennoch bekacktes System gezimmert,
aus Teilen welche andere entwickelt haben!

FICKT EUCH, die Macher von "mini wattOS"
~mit Tastenkombis Fenster öffnen geht schnell, diese aber mit Herumgeklicker wieder schließen,
dauert viel zu lange! Und ich kann die Tastatur nicht auf deutsch stellen?! FICKT EUCH.

FICKT EUCH, Leute von "alt linux", die, die ihr mehrere Distros auf einmal anbietet, ohne in irgendeiner Weise, über diese Distros Etwas zu sagen... FICKT EUCH

FICKT EUCH FICKT EUCH FICKT EUCH FICKT EUCH ALLLLLLLE!!

*AUCH IHR VERDAMMTEN HACKER VON ACE OF SPADES 0.75 BETA!!


melden

Der "Fuck you!" Thread

19.05.2018 um 00:37
Da mag man doch gern mit beiden Mittelfingern abdancen. :D

Youtube: SANTA bleibt der BOSS (MUSIKVIDEO) | Julien Bam
SANTA bleibt der BOSS (MUSIKVIDEO) | Julien Bam
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der "Fuck you!" Thread

22.05.2018 um 21:26
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Der "Fuck you!" Thread

24.05.2018 um 17:52
Fuck you Tatsache, dass sich der scheinbar einzige Asiate der Tintenfischringe anbietet am anderen Ende der Stadt befindet :fuya: :cry:


melden

Der "Fuck you!" Thread

24.05.2018 um 17:59
Fuck you verdammte Mücke, die mich oberhalb des Allerwertesten gestochen hat ...

Spoiler ... der nun so aussieht wie ein Testgelände für Chemiewaffen :fu: :fuya:


1x verlinktmelden

Der "Fuck you!" Thread

24.05.2018 um 18:46
Fuck you Mücke die @tHEbLoB gepiekt hat :fuya:


Und fuck you Asiate der zwar Tintenfischringe hat aber sie mir nur mit Reis verkauft hat obwohl ich doch eigentlich lieber Nudeln essen wollte :fuya:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Fuck you!" Thread

24.05.2018 um 18:47
@tHEbLoB
Sorry, aber :'D


1x zitiertmelden

Der "Fuck you!" Thread

24.05.2018 um 18:51
Fuck you Blattläuse :vv:


Anzeige

melden